[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

achso Discogs..... ich dachte die hätten Sie endlich mal als Neuauflage gepresst, da warte ich ja selbst seit Ewigkeiten drauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
smilie_frech_041.gif


TKL.jpg


Als QWERTZ Version mit taktile Switches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grumpf!!! MSI GeForce RTX 4090 Suprim X 24G, 24GB GDDR6X, HDMI, 3x DP Leck mich am Barsch ist das zeug teuer.... :motz:
 
Ein süßer, kleiner Intel NUC11 inkl 16GB RAM und eine passende 1TB NVMe dazu.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh, ich hab vergessen:
Neue Bettmatratze ist endlich angekommen. Lieferung in die Filiale zur Abholung hat ja "nur" 3 Wochen gedauert und dann konnte ich sie nicht abholen, weil mein Auto die Grätsche gemacht hat und in der Werkstatt war. 4 Wochen später....
Die Matratze ist ein Traum gegenüber meiner alten.

Aber damit in den letzten Wochen für Autoreperatur, Matratze und NUC beinahe wieder 1500€ losgeworden. 🤢
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein 5800x3D, da der erste anscheinend verschollen ist
 
Bosch GPB 18V-2 SC
 
1 Tb ssd für den alten Laptop zusätzlich nachdem ich mich mit dem neuen nicht anfreunden konnte. Keinen bock für games immer die externe SSD anzuschließen.
 
iPhone 14 Pro schwarz 256Gb und Apple Care +
 
Oral-B iO 9n Onyx Schwarz Special Edition
 
achso Discogs..... ich dachte die hätten Sie endlich mal als Neuauflage gepresst, da warte ich ja selbst seit Ewigkeiten drauf.

Die wurde als Neuauflage gepresst...

 
Und da meckern wir über Grafikkartenpreise :asthanos::wall:
 
Ich finde auch, die sind viel zu niedrig o_O
 
sehr schöner Herman Miller
 
Ich hoffe kommt früher 😂
Diese blauen Knöppe unter den Armlehnen sind das Feuertasten ? :d

Und immerhin 12 Jahre Garantie und 24 Stundenservice :ROFLMAO:

Und wenn ich mir Timthetatman's Kommentar ansehe, naja. Ich sitze hier in meinem Maxnomic ( 300€ meine ich und fand das schon teuer damals ) von 10 Uhr bis um ca. 20 Uhr und Rückenschmerzen hatte ich bisher keine. Aber auch vorher nicht. Tolles Marketing. Obwohl ich nicht abstreiten will das ein guter Stuhl dazu beiträgt Rückenprobleme zu minimieren.
Aber ok, wenn jemand meint es haben zu wollen warum nicht. Und wer das Geld übrig hat, absolut ok wenn die Qualität so ist wie beschrieben. Ist doch mit jedem Gegenstand so. Kannst ja mal berichten ob es wirklich so ein tolles Feeling ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese blauen Knöppe unter den Armlehnen sind das Feuertasten ? :d

Und immerhin 12 Jahre Garantie und 24 Stundenservice :ROFLMAO:

Und wenn ich mir Timthetatman's Kommentar ansehe, naja. Ich sitze hier in meinem Maxnomic ( 300€ meine ich und fand das schon teuer damals ) von 10 Uhr bis um ca. 20 Uhr und Rückenschmerzen hatte ich bisher keine. Aber auch vorher nicht. Tolles Marketing. Obwohl ich nicht abstreiten will das ein guter Stuhl dazu beiträgt Rückenprobleme zu minimieren.
Aber ok, wenn jemand meint es haben zu wollen warum nicht. Und wer das Geld übrig hat, absolut ok wenn die Qualität so ist wie beschrieben. Ist doch mit jedem Gegenstand so. Kannst ja mal berichten ob es wirklich so ein tolles Feeling ist.

ich sitze auch seit 5-6? Jahren auf Markus :fresse: und kann mich eigentlich nicht beschweren… aber den Stuhl (Herman) habe ich irgendwie immer gefeiert, war auch immer wieder kurz davor zu kaufen aber für 1.7 sah ich das nie ein :d und jetzt (deren Marketing Move hat geklappt) wo das etwas günstiger geworden ist habe ich zugeschlagen.

bin einfach neugierig ob das wirklich nur Marketing ist oder ob da was dran ist.

Was mich triggert ist dass das keine Kopfstütze hat :d naja mal testen
 
ich sitze auch seit 5-6? Jahren auf Markus :fresse: und kann mich eigentlich nicht beschweren… aber den Stuhl (Herman) habe ich irgendwie immer gefeiert, war auch immer wieder kurz davor zu kaufen aber für 1.7 sah ich das nie ein :d und jetzt (deren Marketing Move hat geklappt) wo das etwas günstiger geworden ist habe ich zugeschlagen.

bin einfach neugierig ob das wirklich nur Marketing ist oder ob da was dran ist.

Was mich triggert ist dass das keine Kopfstütze hat :d naja mal testen
Was bringt der so an Sonderfunktionen die ein guter ergonomischer Bürostuhl für die Hälfte nicht hat? Mehr aim und bessere Reflexe? :fresse:
 
- Ben Nevis Reisetasche mit Rollen in Gelb
- Skihandschuhe für Junior
- Xiaomi Smart Air Purifier 4
 
Was bringt der so an Sonderfunktionen die ein guter ergonomischer Bürostuhl für die Hälfte nicht hat? Mehr aim und bessere Reflexe? :fresse:
Dazu musst du noch den perfekt auf den Stuhl abgestimmten Energie Drink im Abo kaufen :poop:

@ topic:

Philips Domestic Appliances Series 2000 NanoProtect-Filter, war mal wieder fällig der alte ist ganz schön schwarz :fresse:
 
Mogami 2534 Quad Stereo Paar (L,R) Audio Kabel, Neutrik Gold XLR female - XLR male 2,0 m
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh