Street-Art-Effekte und vieles mehr: Need for Speed Unbound angespielt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.374
Mit Need for Speed Unbound präsentiert Electronics Arts den neuesten Ableger des mittlerweile über 28 Jahre bestehenden Franchises. Der direkte Nachfolger von Heat aus 2019 sorgte bereits vor seiner Veröffentlichung für reichlich Gesprächsstoff. Grund hierfür waren die neuen "Street-Art-Effekte", die stark an Arcade-Racer erinnern. Ob die zusätzlichen grafischen Elemente überzeugen können und das Handling der Boliden gut von der Hand geht, klären wir in diesem Angespielt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre natürlich hilfreich, wenn am ende steht ob das spiel kacke ist oder nicht. Da wird Tim von altf4games sicher bald machreichrn
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist mir viel zu Bunt.
Seit NFS Underground geht es nur noch steil Bergab mit der Serie und das dürfte der Sargnagel sein.
Heh, der sargnagel war Heat, das hier ist bereits leichenschändung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so. Einfach nur noch peinlich dieses Francise.
 
@DragonTear
Du meinst die Bubs die noch zu jung waren um die echten NFS zu spielen? Kann sein...
 
@DragonTear
Du meinst die Bubs die noch zu jung waren um die echten NFS zu spielen? Kann sein...


Da kann ich mich nur anschließen. Ich bin einer der die ersten Teile von NFS spielen durfte. Ich habe z.b. NFS Porsche geliebt, Underground.. WOW.....
Für die Junge Gen. von heute mag das genau den ihren Geschmack treffen, man liest viel Positives. Für einen alten Hasen wie mich ist das mit der Comic Grafik nichts. Hoffe das man es irgendwann durch ein Patch ausschalten kann. Dann würde ich mir das Spiel vllt. auch einmal anschauen.
 
Ich denke mein Accountalter gibt auch ein bisschen Aufschluss auf mein Alter.
Ich finde den Touch des neuen Ablegers sehr gut gelungen für eine Weiterentwicklung der Serie. Und trotz meines Alters finde ich die Änderungen wirklich toll. Ich spiele es echt gerne dadurch.
 
@Tremendous
Das ist manchmal schwer einzuschätzen. Es gibt ja oft die Typen die sich immer davor fürchten, daß sie jemand altbacken nennt. Die peitschen sich ständig selbst nach vorn um ja mit der Zeit zu gehen und sie toll zu finden. Das ist der Gegenpol von FrüherWarAllesBesser. Ich find beide Sorten... schwierig. Sie werden eigentlich beide von ähnlichen inneren Ängsten getrieben und man merkt nicht grad selten, daß sie das Rennen nach der Zugehörigkeit zum jeweils Aktuellen, in ihrer Eigenständigkeit ziemlich einschränkt.

Ich gebe aber zu, daß es der einfachere Lebensweg ist :-)
 
Naja, ich habe mir in Videos angesehen wie es ist und fand es interessant.
Davon abgesehen stehe ich auch voll auf ARGB. Und das hat nix mit 2. Frühling zu tun
 
Ich finds gut, mir ist es derzeit nur zu teuer. Aufm PC kaufe ich allerdings generell keine Vollpreisspiele zum Release.

Richtig schade finde ich, wie bei so ziemlich jedem arcadigen Rennspiel, das verschenkte Potenzial im Multiplayer. Kein richtiges Matchmaking und keine eigenen Strecken. Wenn man schon ne offene Welt liefert kann man doch auch gleich die nötigen Werkzeuge implementieren, damit es sich länger hält.
 
richtiger Kidi scheiß, kann doch nicht so schwierig sein ein Underground 3 zu releasen, oder ein Underground 2 Remake wäre bestimmt noch besser gewesen die dieses NFS Unnötig, die Zwischensequenzen und dieses nervige Gelaber während einem Rennen, :poop: (n)
 
NFS Porsche war ja auch Mega, da extrem viel Abwechslung u.a. Gebrauchte Porsche kaufen, reparieren und wieder Verkaufen, Werksfahrer Missionen etc.
Ich hab ne Weile in dem Spiel gelebt :sneaky: Da war mir sonst nur 1x in Unreal(1) und 1x in HL2 passiert. Für ein Rennspiel müssen sie damals also schon ziemlich viel richtig gemacht haben.
 
Da kann ich mich nur anschließen. Ich bin einer der die ersten Teile von NFS spielen durfte. Ich habe z.b. NFS Porsche geliebt, Underground.. WOW.....
Für die Junge Gen. von heute mag das genau den ihren Geschmack treffen, man liest viel Positives. Für einen alten Hasen wie mich ist das mit der Comic Grafik nichts. Hoffe das man es irgendwann durch ein Patch ausschalten kann. Dann würde ich mir das Spiel vllt. auch einmal anschauen.
Die Fahreffekte kann man ausschalten
 
Spiele NFS seit Teil 1 und finde ihn ziemlich gut gelungen. Die Comic-Effekte merkt man nach paar Stunden fahren kaum noch. Auch Online-PVP funktioniert ganz gut ohne Geruckel oder Desyncs.
Die Dialoge sind da schon schlimmer, die Story auch nicht unbedingt mein Fall.
 
Da kann ich mich nur anschließen. Ich bin einer der die ersten Teile von NFS spielen durfte. Ich habe z.b. NFS Porsche geliebt, Underground.. WOW.....
Für die Junge Gen. von heute mag das genau den ihren Geschmack treffen, man liest viel Positives. Für einen alten Hasen wie mich ist das mit der Comic Grafik nichts. Hoffe das man es irgendwann durch ein Patch ausschalten kann. Dann würde ich mir das Spiel vllt. auch einmal anschauen.
Nicht von sich auf andere schließen ;).

Ich hab auch meine 33 Lenze hinter mir, hab noch vor Underground angefangen aber "zu bunt" ist mir das neue NFS sicher nicht. Eher zu wenig.

Ich meine, war NFSU etwa grau? Bunter ging's ja kaum, außer mit NFSU2 xD.

Kurzum: Mir könnte es noch bunter sein, ein "Echte, alte Gamer" gegen "Unerfahrene, unechte Gamer" Thema sehe ich nicht. Alles nur Geschmackssache, Verallgemeinerungen und Altersvorurteile helfen dem Verständnis da sicher nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh