GPU - Brace Support

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lianli gb001/002
 

Hatte ich selber. Macht einen super Job wenn man auf die Optik klar kommt. Gibts auch ohne RGB. Und man braucht natürlich ein paar Slots Platz unten drunter.
Danke für die Antworten!

Ich hab ein miniITX und eine 4080, das muss wirklich so ein kleiner Support von unten sein.
 

Also ich habe das Ding bei Ampere genutzt. Ist super und hat auch kein RGB. Bei der 4090 FE brauche ich es allerdings nicht mehr, die hat Null Sag (mit Wasserwaage gemessen). Echt klasse.

Edit: Deinen letzten Satz nicht mehr gelesen, daher natürlich dann das Falsche. :)
 
Marke Eigenbau:

sonst-024_k.jpg

Quelle: Dau Alarm

PS: nicht ernst nehmen...
 
Die einfachsten Lösungen sind meißt die Besten ;)
 
Kleines Update, ist leider zu groß.
Hab bereits das halbe Internet leer gesucht. Suche etwas mit min Größe um die 13-15mm?
 
Na dann einfach mit Lego was bauen.
 
??
 
??

Ich bin leider kein Designer und hab keine Ahnung wie ich sowas "erstellen" soll :)
 
Ich bin leider kein Designer und hab keine Ahnung wie ich sowas "erstellen" soll :)
Meist gibts was passendes fertiges auf z.B. thingiverse.
Wenn nicht, und es nichts allzu kompliziertes ist, findet man da auch manchmal jemanden, der einem sowas auch konstruiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh