[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Für dich sind also Tiere auch nur Gegenstände die man einfach so mit der Zeit entsorgen kann.

Ekelhaft.
Nein Tiere sind für mich genauso Lebewesen wie du und ich. Deshalb lebe ich zb seit 6 Jahren überwiegend vegan. Aber wenn eine Katze aus 1m Höhe auf die Pfoten los gelassen wird und deshalb die fette Empörung bei einer WM in Qatar ausbricht dann triggert mich das hart.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es leicht übertrieben, wie ihr euch gerade wegen der Katze aufregt. Als ob es einer Katze etwas ausmachen würde, wenn sie aus nem Meter Höhe auf den Boden springt oder eben fallen gelassen wird? Die schaffen ja sogar aus zig Metern Höhe immer auf den Beinen zu landen.

Das ist in etwa vergleichbar, wie wenn man in der U-bahn von jemandem zur Seite geschubst wird. Da passiert genauso wenig.
Das ist daher weder Quälerei, und schon gar nicht hat es irgendwas mit entsorgen zu tun.
 
wird anscheinend Zeit hier, dass es wieder ein Spiel gibt
 
wenn das jetzt einer ausschreibt^^
 
Ach, vorhin gar keine Gedanken drüber gemacht ... jetzt ist es dann endlich bei mir auch angekommen 😅
 
oder auch
 
Das ist nur ne kack Katze die aus 1m Höhe auf die Pfoten fallen gelassen wird?! Aber sorgt für mehr Empörung als die 18k Toten Menschen, die etlichen Verletzungen der Menschenrechte,...
Gesellschaft 2022
oha... jetzt wird es aber schwurbelig. :popcorn:
 
Hier sollte dicht gemacht werden.
Hier geht es nur noch um Politik, Tierpflege, Beleidigungen usw. Da waren mir @bawder seine Hasstiraden gegen Reus sogar lieber, da ging es wenigstens um Sport.
 
Sagt(e) mir genauso wenig.
Der Unterschied ist einfach der Kontext der Definition.

Einmal die direkte Arbeit mit dem Klienten und das andere mal die indirekte Arbeit mit dem Probanden und schon wird der Huso z. B. zu einem Barron Trump. 8-)

pool.jpeg
 
Hätte schon was, wenn am Ende Kroatien oder Marokko Weltmeister wird.
 
Ich gönne es vor allem Neymar. :fresse2:
 
holland frankreich finale sag ich mal. ka warum aber messi wird scheitern
 
Hätte ich ja gerne gesehen, aber Magenta bekommt mein Geld nicht 😵

freu mich für Kroatien,
 
Erst heute o_O hab ich es mitbekommen, daß nicht alle Spiele frei zu sehen sind. Bei einer Fußballweltmeisterschaft... Un-glaub-lich. Hätt ich das eher gewusst, hätt ich mir nicht ein Spiel angeschaut. Was für eine Schweinerei.

Traumfinale war für mich Japan gegen Korea. Sollte aber nicht sein :LOL:
 
Erst heute o_O hab ich es mitbekommen, daß nicht alle Spiele frei zu sehen sind. Bei einer Fußballweltmeisterschaft... Un-glaub-lich. Hätt ich das eher gewusst, hätt ich mir nicht ein Spiel angeschaut. Was für eine Schweinerei.

Traumfinale war für mich Japan gegen Korea. Sollte aber nicht sein :LOL:
Ich habe bis jetzt erst 1 Spiel (Deutschland-CR) gesehen und vermisse nix.

P.S.: Hier wird gehupt! Glückwunsch Croatia
 
Ja, mit ihrer maßlosen Geldgeilheit säbelt sich die Fifa gerade die Gelegenheits-Fußballkucker als Zielgruppe ab. Ich bin da jetzt aus Prinzip raus, seitdem ich das mitbekommen hatte. 🖕Fifa ...
 
Immerhin hat RTL, mit Kai Ebel oder wer auch immer das macht, keine Spiele bekommen. :)
 
So ist das halt mit dem lieben Geld. Das selbe dachte ich mir als ich Europa League schauen wollte und RTL+ brauchte.
 
alter. man kann kein screenshot machen. der stream von magenta wird einfach schwarz :lol:

wie kann ich diese gemeinheit umgehen? :d

1670613832862.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh