[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab schon krume Augen :fresse:
 
was da los spanien.
 
Wenn Spanien verliert gehe ich Feiern :d
 
Spanien muss raus 😍
 
elfmeterschießen ist in der wm echt abgrundtief schlecht
 
Krass Spanien wirklich raus :love:
 
Alter was war das denn? 4 Elfer gehalten. Hammer. Spanien raus. Glückwunsch an Marokko. Hatte mir nur die 11er angesehen.
 
So war das also mit der Todesgruppe E gemeint. Jetzt sind alle weg. :d
 
Marokko hat 2 gehalten, einer ging an den Pfosten :)
Hatte erst beim 2:0 zugeschaltet. Könnt mich teeren und federn :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ob die Schweizer nachher Portugal rauswerfen ?
 
Die Schweizer tun mir schon ein bisschen Leid.
 
Portugal zeigt das sie Ronaldo in keinster Weise brauchen - sehr schön
Ich will nicht das Gegenteil behaupten, aber das ist wieder so einfach und schnell gesagt, wenn sie gewinnen.
 
Ich will nicht das Gegenteil behaupten, aber das ist wieder so einfach und schnell gesagt, wenn sie gewinnen.
Ronaldo hat bisher 1 Tor erzielt und mMn bisher keine gute Leistung gezeigt. Steht rum, hilft nicht der Mannschaft und wartet auf seinen Moment.
Sogar die Portugiesen wollten das er nun auf der Bank bleibt ( gab vor dem Spiel ne Umfrage in Portugal ).
Natürlich kann es nächstes Spiel wieder ganz anders aussehen aber gestern haben sie ohne ihn gezaubert und ihr bestes Spiel gemacht - nach seiner Einwechslung kam wieder wenig in den letzten 20 Minuten.
 
Der ist zu alt heute.
 
Portugal und Brasilien waren echt gute Spiele. Mal sehen, was Marokko noch auf den Platz zeigt, aber am Ende werden sich dann doch die Favoriten durchsetzen.
Da wo der DFB gerne dabei sein möchte.
Bin gespannt wer für Bierhoff kommt.
Tuchel hat doch glaube ich dem DFB schon abgesagt!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh