[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Bierhof hats selber gesagt, die Fehler in der Ausbildung wurden vor 12-14 Jahren gemacht. Einen Satz später sagt er er währe ja schon 18 Jahre da und verantworlich für den Staff, Co Trainer usw. Persönliche Konsequenzen!? Ach ne, lass mal........Der Knaller merkt aber auch gar nix mehr.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ball war nicht mit vollem Umfang über die Linie

Das ist das, was ich gestern gemeint habe

0E56915B-D530-4574-ACC4-05E198FA08B6.jpeg


 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man sich auch nicht mehr drüber echauffieren, wenn man vorher so unvermögend ist und gegen Japan verliert.
 
weil Korea auch gegen Portugal gewinnt ^^
und Saudis gegen Argentinien
und Japan gegen Spanien

jaja :d
 
weil Korea auch gegen Portugal gewinnt ^^
und Saudis gegen Argentinien
und Japan gegen Spanien

jaja :d
Fine ich gut. Würde mich auch sehr freuen, wenn eine Mannschaft aus Asien oder Afrika Weltmeister wird... was zugegeben immer noch sehr unwahrscheinlich ist
 
War der Ball jetzt eigentlich im Aus oder nicht?
 
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit war der Ball minimal nicht komplett im aus.
 
Glaube das bezog sich eher darauf, dass es das Bild hier schon ein paar Mal gab.
 
Also als ich vor über 20 Jahren noch Fußball gespielt habe, war das noch aus... 😆 Aber was weiß ich schon...
Diese Regel wurde nie geändert, auch nicht vor 100 Jahren war es nicht anders aber es gab lediglich ohne VAR sehr viele Fehlentscheidungen bei solchen Szenen

Auch wenn nur 1 mm die Linie berührt ist der Ball nicht im Toraus
 
Im Prinzip sind das eigentlich die Situationen die man mit Technik wie Hawkeye oder die Gleiche wie bei der Torlinientechnik nutzt innerhalb von 5Sek klären oder verhindern kann. Da braucht’s eigentlich keinen halblinden VAR
 
Der neue Modus ist aber schon ganz spannend. Mehr Vielfalt, Chancen für kleinere Fußball-Nationen mal eine
überraschungs WM zu spielen und die Anzahl der Spiele für die Teams bleibt gleich.

Fifa und DFB machen ja viel Mist, aber wenn der neue "WM-Modus" so kommt fände ich das sehr spannend.

Zum deutschen Aus...tja, ohne Weltklasse-Defensive und zumindest 1-2 Bundeliga-Benchmark Mittelstürmern
kann der Bayern-Block einfach nicht funktionieren. Das ist meiner Meinung nach das Hauptproblem.

Da muss man auch Flick und den gesamten Trainerstab deutlich kritisieren. Nach der schwachen Vorbereitung
einfach stumpf das System weiter spielen und hoffen das der Torknoten platzt und alles gut wird!?

Für ein neues System fehlte 2022 wohl irgendwie die Zeit zusammen, aber trotz 2 9er auf der Bank in jedem
Spiel die wirklich torgefährlichen Spieler erst nach der 70. Minute einzuwechseln zeugt für mich von über-
heblichkeit.

Deutschland sollte vielleicht erstmal defensiver auftreten, starke Mittelfeld-Spieler müssen defensiver stehen
und auf schnelles Umschaltspiel setzen. Statt einem Stürmer-Star sucht man vielleicht 2-3 gute 9er wie Füllkrug
und guckt dann immer mal temporär wer nen Lauf hat und spielt. Wenn das Mittelfeld gut spielt und die
Bälle kommen, dann kannst du auch einen top 2. Liga Torschützen da vorne reinstellen (gern mit Kopfball-
Qualitäten) und der macht Tore.

Man muss das der Mannschaft auch klar machen, ja - das Team hat Weltklasse Einzelspieler, aber eben lange
nicht auf jeder Position.
 
Australien gegen Argentien war wieder Werbung für den Fußball.
Richtig schönes Spiel
 
Einfach ein wunderschönes Spiel und das sag ich als jemand der wirklich nur EM und WM schaut.

Keine Ahnung ich bin normal immer für die Underdogs, aber wünsche mir Argentinien als Weltmeister. Da sind einfsch Emotionen vorhanden..
 
Weiß ja nicht. Argentinien überzeugt mich gar nicht. 🤷🏼 ohne den fatalen Fehler des keepers wäre es eventuell anders ausgegangen
 
Einfach ein wunderschönes Spiel und das sag ich als jemand der wirklich nur EM und WM schaut.

Keine Ahnung ich bin normal immer für die Underdogs, aber wünsche mir Argentinien als Weltmeister. Da sind einfsch Emotionen vorhanden..
Argentinien ist Underdog :d
 
Haha, wie geil gemacht ist dieses Video bitte.

 
jetzt wird klar warum dazn mehr geld braucht

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh