Wann und wo kann ich die rtx 4090 frostbite kaufen?

Bei Proshop ist wohl eine X3 OC lagernd und der Block ist auch lieferbar von ALC :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir nun auch eine FE zugelegt und setze die nächste Woche unter Wasser.

Wenn Inno3D nicht in die Poette kommt, ist das halt so.
Meiner Meinung nach ist das auch die bessere Wahl. Alternativ noch einen Hersteller wählen der auch bei entfernen des Kühlers weiterhin Garantie auf die Karte gibt.
 
ASUS, MSI, EVGA, Zotac, Gigabyte
würd nicht sagen, dass das wenig sind.
 
4090 FE +Wasserkühler ist sehr vernünftig auch vom preis.
Fall jemand von euch Inno3D X3 OC kaufen will und mit wasserkühler betreiben will
sollte lieber eine FE karte nehmen. die ist identisch.
(Bei Proshop ist /war die 4090 frostbite gelistet 2250€ aber nicht kaufbar, auh nicht ab 14 uhr wie die es auf der webseite verlauten lassen,
schreckliche verkaufspraktiken heutzutage .)
 
Adieu Inno3D Garantie. :oops:

Für was soll die Garantie eigentlich gut sein?

Die Garantie ist eine freiweillige Kulanz und verlängert die gesetzliche Gewährleistung gerade mal um 12 Monate. Die weiteren 12 Monate sind keine Sicherheit vor einem Ausfall.
Außerdem gilt die Beweislastumkehr erst nach 12 Monaten. Karte einfach ordnungsgemäß zurückbauen. Das Siegel befindet sich noch nicht mal auf eine Schraube und direkt an einer Kante. Also genau genommen taugt das so nichts und kann auch ohne Demontage beschädigt werden. Dann hätte man es schon auf einer Schraube platzieren müssen. Außerdem zu dumm dass der Hersteller die Karte selbst mit den Aftermarketkühler von Alphacool anbietet. Da fehlt also somit jegliche aussagekräftige Begründung warum nun mit genau diesem selben Wasserkühler nachträglich die Gewährleistung erloschen sein soll. Da gewinnt man locker jeden Gerichtsprozess.
 
Freiwillig != unverbindlich, es gibt natürlich Hersteller, die die Garantie-Bedinungen gern verstecken, aber trotzdem mit Garantie werben wollen.

Da fehlt also somit jegliche aussagekräftige Begründung warum nun mit genau diesem selben Wasserkühler nachträglich die Gewährleistung erloschen sein soll. Da gewinnt man locker jeden Gerichtsprozess.

Gewährleistung/Garantie mal wieder nicht richtig verstanden, dann viel Spaß beim Prozessieren. :LOL:
 
4090 FE +Wasserkühler ist sehr vernünftig auch vom preis.
Fall jemand von euch Inno3D X3 OC kaufen will und mit wasserkühler betreiben will
sollte lieber eine FE karte nehmen. die ist identisch.
(Bei Proshop ist /war die 4090 frostbite gelistet 2250€ aber nicht kaufbar, auh nicht ab 14 uhr wie die es auf der webseite verlauten lassen,
schreckliche verkaufspraktiken heutzutage .)
Also identisch sind die definitiv nicht. Eine FE hat wesentliche hochwertigere Komponenten verbaut besitzt 20+3 statt 14+3 Phasen und verfügt über ein PT von 600W statt 450W.
 
Ich meinte es eher bezogen auf größe der pcb.
Aber danke für die Korrektur.8-)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist schon viel Glück dabei, damit man seine Wunschkarte bekommt. Ich hatte mir das distill addon für Firefox installiert und war gerade zufällig am PC, als der Alarm gekommen ist.
 
Habe mir nun auch eine FE zugelegt und setze die nächste Woche unter Wasser.

Wenn Inno3D nicht in die Poette kommt, ist das halt so.
Hättest meine haben können habe eine X3 oc von inno 3d und den Alphacool kühler. Aber ist nicht das Selbe.

Will immernoch die frostbite karte lieber haben . Irgednwie kommt kein verkauf solch einer karte. Schon etwas nervig.
Wenn wir noch weiter warten wirds vllt dann eher eine 4090 ti frotbite kärtchen .. :/

ärgerlich alles und frustrierendezeiten , besonders weil alle sagen preise fallen aber ich seh davon nüscht .
 
Wenn du schnell bist, gibt grad eine bei CK
 
Hättest meine haben können habe eine X3 oc von inno 3d und den Alphacool kühler. Aber ist nicht das Selbe.

Will immernoch die frostbite karte lieber haben . Irgednwie kommt kein verkauf solch einer karte. Schon etwas nervig.
Wenn wir noch weiter warten wirds vllt dann eher eine 4090 ti frotbite kärtchen .. :/

ärgerlich alles und frustrierendezeiten , besonders weil alle sagen preise fallen aber ich seh davon nüscht .
Die FE ist ne top Karte.
Heute geht der Block und n wenig krims krams bei Aquatuning raus. Dieses Wochenende wird sie unter Wasser gesetzt.

// Der Block ist noch im Shop verfügbar ;)
 
Naja ich habe ja eine 4090 karte( inno3D X3 OC ) mit dem Alphacool block...

Wollte aber direkt ne frostbite haben :/ ne karte zu einer zu basteln ist nicht das selbe. 😔
 
also ich tingel regelmäßig die üblichen verdächtigen Shops in der gesamten EU ab - bisher konnte ich nirgendwo bestellen. Der hohe Preis ist ja aktuell normal - aber wenn man sich nicht mal ausnehmen lassen darf - traurig.
Im Februar muss ich geschäftlich in die USA - es bleibt zu hoffen, dass ich vorher in Europa eine finde ;/
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh