[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahh ich hasse mich dafür so am Black Friday zugeschlagen zu haben :wall:

MSI RX6700XT und den passenden Wasserblock von AlphaCool
WD Black SN850X 1tb
Keychron K2 V2 RGB alu hot-swap und Handballenablage
Sony WH-1000XM4
PS+ 365 Tage
Siedler von Catan
 
WD Black SN850X 4TB
 
Über Geschmack lässt sich doch bekanntlich nicht streiten - besonders nicht bei den Schuhen :d
 
Anbernic RG351P
Corsair iCue 220T (für unseren Sohn zu Weihnachten)
JP Performance Hoodie
 
Bei Just Spices mal einiges geordert. Black30 als Code klappt noch.
 
Hab auch mal für meine bessere Hälfte den Abernic geholt, für 69€ kann man das mal probieren, dann kann ihr Gameboy mal in den wohlverdienten Ruhestand
Sehe ich das richtig? Da sind 3000 Spiele schon drauf?
 
Bei dem von Geekbuy sollen 10k Spiele drauf sein. Aber natürlich nicht alles ganz legal.
 
Champusvorräte für Silvester aufgefüllt, Drappier Zero Dosage
Schweizer Fondue, Raclette & Rösti für ganzen Winter im Migros Shop
2x Salomon Reelax Slide 5.0 (nutze ich nur Zuhause)
3x Desigual Oberteile für meine Frau
2x dicke Damenrollis von Joe Merino
 
schwarzer Toner
 
Champusvorräte für Silvester aufgefüllt, Drappier Zero Dosage
Schweizer Fondue, Raclette & Rösti für ganzen Winter im Migros Shop
2x Salomon Reelax Slide 5.0 (nutze ich nur Zuhause)
3x Desigual Oberteile für meine Frau
2x dicke Damenrollis von Joe Merino
Wo Bond Champus???
 
Wo Bond Champus???
Nachdem ich über den Champus nachgelesen hatte & auch nen Kumpel gefragt habe (der seit Jahrzehnten Bollinger-Fanboy ist und den schon kannte), bin ich davon abgekommen, auch wenn er zwischenzeitlich bei Idealo zu fairen Preisen <60 € aufgetaucht war.
Ist potentiell zu fruchtig für unseren Geschmack. Hab auch bisher keine guten Erfahrungen bei Mix aus drei oder noch mehr Traubensorten gemacht.
Ich mag am liebsten Pinot Noir, ggfls. noch mit nem kleineren Anteil Chardonnay kombiniert. Alles andere ist nicht so meine Geschmacksrichtung :cool:

Ich wusste gar nicht, dass Bond so ein "fruchtiger Softie" war ... wahrscheinlich hat er die Suppe nur genutzt, um seine Groupies willfährig zu machen :rolleyes:
Verkosternotiz:
In der Nase zarte Aromen von Birnen, Brioche, Gewürzen und frischer Walnüssen. Am Gaumen elegant und trocken mit diversen Fruchtaromen. Lang anhaltend im Abgang.
 
Weißte nicht, vielleicht hat er ja die ganze Ortschaft gekauft... :fresse2:
 
Natürlich kaufe ich eine ganze Ortschaft. Auf der Bank bringen die ganzen Moneten nichts.
 
Natürlich kaufe ich eine ganze Ortschaft. Auf der Bank bringen die ganzen Moneten nichts.
"Bauen Sie kein Reihenhaus, bauen Sie ein'n Vorort. Und herrschen dort als glücklicher Warlord." ♫♪♫

/OT
Montblanc Individuel EdT
Armaf Club de Nuit Intense Man EdP
Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh