[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

_DSC3186.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NFS in DSD512 & Tube :d
IMG_0610.jpeg


IMG_0610 2.jpeg


Edit:
Da hab ich schon das iPhone mit der besten Kamera, und bin wohl dennoch zu blöd schöne Bilder zu machen.

Die Maus, sowie der Dock von der Maus, und die GraKa im PC leuchten alle im gleichen dezenten Gelb, das sieht im Original richtig gut aus, auf den Fotos einfach nur Bäh.
Schade.

Noch ein Edit:
Da sieht sogar der Übergang von der Braunen Wand auf die Weise aus, wie Pixelfehler im Spiel... :hmm:
 
Zum Testen geht das wohl :d

Meine Geduldsfaden ist gerissen :fresse: Zugegebenermaßen finds ichs optisch sogar richtig geil :shot:

Kommt live besser rüber.

Das Silber des Pegasus ist eh heller als das des iCAN:

Bildschirmfoto 2022-11-23 um 17.44.07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Testen geht das wohl :d

Meine Geduldsfaden ist gerissen :fresse: Zugegebenermaßen finds ichs optisch sogar richtig geil :shot:

Kommt live besser rüber.

Das Silber des Pegasus ist eh heller als das des iCAN:

Schwarz ist halt schwarz, bei silber/chrom gibts ja 100 Farbvarianten. Mein Burson und Gustard sind per se auch beide silber, aber der Farbton ist doch recht unterschiedlich. Ist halt der große Vorteil beim schwarzen Stack
 
NFS in DSD512 & Tube :d
Anhang anzeigen 816533

Anhang anzeigen 816534

Edit:
Da hab ich schon das iPhone mit der besten Kamera, und bin wohl dennoch zu blöd schöne Bilder zu machen.

Die Maus, sowie der Dock von der Maus, und die GraKa im PC leuchten alle im gleichen dezenten Gelb, das sieht im Original richtig gut aus, auf den Fotos einfach nur Bäh.
Schade.

Noch ein Edit:
Da sieht sogar der Übergang von der Braunen Wand auf die Weise aus, wie Pixelfehler im Spiel... :hmm:
Nicht die kamera macht die bilder sondern der fotograf!
 
Das ist gerade so schön bei den iFi Pro Geräten 🥰

_DSC0012_9.jpg
 
Kleines Upgrade 😅
Canton smart vento 3 S2

IMG_20221129_212324.jpg


IMG-20221129-WA0011.jpeg


Erstmal auf Zimmertemperatur bringen vor dem aufstellen.

Der wohl beste Preisfehler seit langem.
War ganze zwei Minuten am Black friday für weniger als die Hälfte des nächsten Geizhals Preises zu haben (1250€ statt 2600)

Ich poste morgen mal Fotos wenn sie aufm Desktop stehen 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok ... dann hat er sein Schnäppchen vielleicht sogar wegen der gleichen Fehlers (bei der Preisauszeichnung) machen können, den ich gemacht habe 🤔
 
Ah, ok ... dann hat er sein Schnäppchen vielleicht sogar wegen der gleichen Fehlers (bei der Preisauszeichnung) machen können, den ich gemacht habe 🤔
Hab bei


Bestellt.

Selbst B-ware war noch über 2000.
Preis ist mittlerweile wieder 2500€.

War ein klarer Fall von Impulskauf, war keine 5 Minuten später gefixt.
Durch Zufall drauf gestoßen.
 
und du hast sie für den Preis auch bekommen?
Respekt, in der Regel stornieren die Händler bei so einem Fehler die Bestellung.
 
und du hast sie für den Preis auch bekommen?
Respekt, in der Regel stornieren die Händler bei so einem Fehler die Bestellung.
Ja, wurden für den Preis versendet.

Hab ne Woche gebangt ob Storno kommt
dann Freitags abends eine Woche später die Versandbestätigung bekommen.
 
Die HEK Treiber sind gar nicht so viel kleiner als die Tief-/Mitteltöner der Genelec :fresse:

IMG_3577.jpeg
 
Ist es ok lautsprecher so zu platzieren? Hab ein bisschen ummobliert und fand keinen anderen weg, vielleicht ne wandhalterung? Bin mit dem klang so aber zufrieden
 

Anhänge

  • 20221203_204901.jpg
    20221203_204901.jpg
    1.013,1 KB · Aufrufe: 102
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh