[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Newsseite

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pale Moon Browser.
Der Scrollbalken funktioniert da aus irgendeinem Grund nicht.
Ist die erste Website bei der das auftritt. Hab das aber schon einmal gemeldet.
 
Nix für ungut, aber ich surf hier an einer Kiste mit 1680x1050 Display und wenn ich Hardwareluxx direkt aufrufe sehe auf dem ersten Screen nur noch Werbung & Advertorials.

Mit dem alten Design wenigstens mal paar News oder Artikel angesehen, das kommt inzwischen so gut wie gar nicht mehr vor, meistens direkt ab ins Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte tatsächlich noch nie mehr, wie dieses hier, finde da nicht zu übertrieben.

Anhang anzeigen 821675
 
Forum ist was anderes, es geht um die Startseite, wenn ich die aufrufe ist das aktuell einfach mal zu 90% Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf diesen Display FAQ Werbung & Advertorials oder "Einkaufs-Guides" die auch nur existieren um darin wieder direkt Werbung/Referenzlinks platzieren zu können.

Bei CB bekomme ich zwar auch Werbung eingeblendet, aber eben auch noch Links auf richtigen Content, und zwar auf der ersten Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
...also die Werbung mit all den aufdringlichen uns sich AUFDRÄNGENDEN Fenstern ist inzwischen unerträglcih geworden :/
Mitten beim Lesen oder Schreiben verschiebt sich wegen diesem Zeug das ganze Fenster, dass man teilweise die Orientierung verliert, wo man gerade war!
Bitte macht was dagegen!

Anhang anzeigen 822116


EDIT:
Noch ein Beispiel beim Seitenaufruf:

Anhang anzeigen 822122

...nach ein paar Sekunden:

Anhang anzeigen 822123
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr regt Euch am Black Friday über zu viel Werbung auf?

Der ganze Tag besteht doch nur aus Werbung...
 
Gibt es gerade Probleme mit dem Dark Theme? Geht bei mir immer wieder aus, sobald ich zwischen Startseite und Forum wechsel :unsure:
 
Der Maschinenraum informiert:

Von dezenter Zurückhaltung in Sachen Werbung kann hierbei wohl nicht mehr die Rede sein ...

... kann es ja verstehen, dass Geld verdient werden muss, aber das ist echt too much.


Der "große" Banner kommt maximal 3x, danach nicht mehr.
Wenn man sich aufregen möchte, findet man immer etwas... :rolleyes2:
 
Nix für ungut, aber ich surf hier an einer Kiste mit 1680x1050 Display und wenn ich Hardwareluxx direkt aufrufe sehe auf dem ersten Screen nur noch Werbung & Advertorials.

Mit dem alten Design wenigstens mal paar News oder Artikel angesehen, das kommt inzwischen so gut wie gar nicht mehr vor, meistens direkt ab ins Forum.

Tipp:
Wenn die Startseite optisch nicht zusagt, dann eben als Bookmark eine (oder auch beide) dieser beiden Seiten nehmen:
Minimalistischer gehts kaum noch.

Oder das RSS Feed:
 
Moin zusammen,

heute morgen mit dem Tablet gesehen.
Welches? Huawei Mediapad M5, Auflösung: 2560x1600, Browser: Duckduckgo

Die Werbung sprengt das Layout, hätte es nicht den Artikel bei euch gegeben, hätte ich mit "Nort" von Fractal Design nicht viel anfangen können :d

Anhang anzeigen 825632

Anhang anzeigen 825633

Ich meine das es schonmal kurz nach der Designänderung Thema war, konnte es aber auf die Schnelle nicht finden.
Daher lieber nochmal, als kein mal.

Evtl. könnt ihr die Banner ja zurechtstutzen :)
 
Das hat eher mit der Skalierungserkennung von Huawei & DuckDuckGo zu tun.

Auf einem Tablet wäre normalerweise eine Anzeige rund um 1000 Px Breite bei Dir zu sehen. Das scheint aber nicht der Fall zu sein, Huawei skaliert kleiner.
DuckDuckGo wird aber 2560 Pixel erkennen und blendet deshalb den großen Banner ein.

Wird schwierig, so einen Spezialfall zu optimieren...
 
Ok, sooo tief stecke ich da jetzt nicht drin :)
Es behindert ja auch nicht, nur kosmetisch.

Danke für die Erklärung!
Mag durchaus sein das auch bei Duckduckgo was im argen ist, die Desktopansicht funktioniert da bspw. auch nicht mehr gescheit.
Mir gehen diese Mobilansichten auf dem Tablet nämlich ziemlich auf die Zwiebel^^.
 
Mir gehen diese Mobilansichten auf dem Tablet nämlich ziemlich auf die Zwiebel^^.
Alle mobil genutzten Browser stehen bei mir auch immer auf Desktopdarstellung ... mich zwiebelt es auch komplett an (kann man das so sagen 🥳), wenn in der angeblich so tollen Mobilansicht bei vielen Domains die Hälfte der Inhalte fehlt :rolleyes:
 
wo ist die auswahl kategorie bei den tests geblieben? wenn ich nun auf hardware klicke, bekomme ich alle tests ausgewählt. ich möchte aber zb nur die tests zu mainboards sehen. das ging früher doch, warum nun nicht mehr?
 
Ich wünsche mir eine Funktion in meinen eigenen Beiträgen suchen zu können.

Falls das schon geht, möge mich bitte jemand aufklären wie. :d
 
Da war ich zu langsam 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh