[Sammelthread] Was freut euch?

Ich hatte mir schon ein paar Dinge in Idealo gepackt, da keine Lust auf zeitaufwändige Sucherei heute.
Nix davon ist auf ne nen Preis gegangen, den es nicht auch in den letzten 6 Monaten immer wieder mal gab. Also uninteressant ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Jahre zuvor so gut wie nie was gekauft/gebraucht. Hatte dieses Jahr für den Umzug halt ne Liste für die neue Wohnung und konnte so gut wie alles mit (echten) Rabatten kaufen. Aber Ja man muss shcon gut schauen, MyDealz hilft da aber gut ;)
 
Ich freu mich, dass bald der Krampus kommt. Dieses Jahr wird er viel zu tun haben... :asthanos:
 
Einige Pakete welche für Montag angekündigt wurden sind bereits in Zustellung heute, jetzt muss nur einer der Nachbarn die Pakete annehmen. Dann hab ich morgen was zu spielen.
 
Kam grad per Mail von Sky, dass die mich mal positiv überraschen hätte ich nicht erwartet…

A386D98A-23E2-45FA-B098-3BE97B39EA59.jpeg
 
Naja, das wurde ja so angekündigt. Dass Paramount + in Sky inkludiert sein wird.
 
Wieso sollte ich etwas inkludieren, wenn ich nochmal Geld extra verlangen kann?

Vielleicht ists Angebot auch Mist, vielleicht hat Sky keine andere Wahl da sonst Paramount gesagt hätte: Ihr zeigt keine Filme/Serien mehr von uns…
Alles möglich, trotzdem find erstmal positiv den Kunden das zu ermöglichen…

(Und der Saftladen baut eh genug scheiße ;) )
 
Keine Sorge, man wird den Preis mit der Zeit schon noch erhöhen. Dafür braucht es keinen Mehrwert. :fresse2:
 
Naja, Sky ist jetzt nicht gerade für Nutzerfreundlichkeit und gute Preise bekannt. Wäre schon frech, wenn man dafür nochmal ein extra Paket anbietet oder die Preise erhöht.

@T: Meine Otto-Bestellung vom 11.11. ist endlich da. Also nicht die ursprüngliche, sondern die Ersatzlieferung, weil eine Umleitung an Paketshops oder laut Hermes sogar das Abgeben beim Nachbarn nicht erlaubt war.
 
Naja, Sky ist jetzt nicht gerade für Nutzerfreundlichkeit und gute Preise bekannt. Wäre schon frech, wenn man dafür nochmal ein extra Paket anbietet oder die Preise erhöht.

Genau das haben se aber beim Sport oft genug gemacht, Buli/CL/EL verloren, aber dann für 20€ extra DAZN anbieten…
Disney Sender weg, Disney+ bieten wir güntiger mit App auf unserer Box an, aber zahlen musst extra…

Seis drum. Das isn scheißladen dem ich die Pleite wünsch, und doch wurd ich vorhin positiv überrascht…
 
Paramount+ ist neu und weit kleiner als beispielsweise disney. Zugpferd ist vor allem Star Trek, viel mehr an großen Titeln haben die nicht im Serienbereich soweit ich weiß. Die versuchen grad Fuß zu fassen. Das wird bald nicht mehr inkludiert sein fürchte ich. Sollte man im Hinterkopf haben. Bis dahin kann man es ja genießen, ist ja bei Sky sonst nie der Fall. :fresse:
 
Gestern spontan Geburtstag mit der fsmili gefeiert. 14 Leute da.
Ergebnis: Vier Kisten Pils, 2 FL. Havanna, 1,5 Flaschen Tanqueray leer :fresse2:

Dafür geht's aber allen erstaunlich gut heute.
 
Kann man ja dank Geizhals gut beobachten :)
Wo wir wieder bei dem Thema wären wie viel Lebenszeit das alles kostet für jede einzelne Sache. Die Zeit rechnet dir keiner auf.
Spätestens bei irgendwelchen Bundles oder Feeebies, funktioniert der PVG dann auch nicht mehr.
 
Einige Pakete welche für Montag angekündigt wurden sind bereits in Zustellung heute, jetzt muss nur einer der Nachbarn die Pakete annehmen. Dann hab ich morgen was zu spielen.
Hier auch. Amazon? Die waren bei zwei Artikeln dieses Mal richtig schnell :d
 
Ich bin sehr aktiv im Tierschutz unterwegs und unterstütze das Lokale Tierheim.

In der örtlichen Zoo- und Tiernahrungshandlung gibt es einen großen Weihnachtsbaum.

Dort sind ganz viele Karten mit Wünschen der Tiere dran (Futter, KauArtikel etc.).

Dort kann sich jeder erstmal herunter nehmen, was er sich leisten kann.

Ich hab mir erstmal die ganzen Hunde Karten geplündert und Großeinkauf gemacht.

Das wird jetzt dort für das Tierheim hinterlegt und zu Weihnachten holen die das ab.

Ich freue mich sehr für das Tierheim auf Weihnachten!
 
Ich freue mich sehr für das Tierheim auf Weihnachten!
Super Aktion! Ich hab alle meine Tiere aus dem Tierheim geholt bisher. Würde ich nicht Vollzeit arbeiten, würde ich mir wahrscheinlich wieder ein Haustier holen
 
So einen Baum hat es beim Fachhändler bei uns in der Stadt auch jedes Jahr. Ist schon vorgekommen, dass der komplett leergeschenkt war deutlich vor den Weihnachtstagen. :)
 
Hach ja, so einen Wünsche-Baum haben sie hier auch jedes Jahr. Hatte dann mal eine neuwertige Leine und Halsband mitgebracht, die ich mal für meinen Hund gekauft und dann doch nicht verwendet hatte. Da hieß es dann "Nee geht nicht, das müssen sie hier kaufen" :haha: Bin ja kein Antikapitalist aber manchmal könnte man.....

Dann doch lieber direkt dem Tierheim spenden.
 
Dank intensiver Mitarbeit meiner Eltern konnte ich heute einiges an liegengebliebener Arbeit im Garten erledigen. Und die Süßkartoffeln sind echt gut gewachsen :)
Dennoch muss ich wohl in der nächsten Zeit öfters Freunde um Hilfe bitten, wenn meine Frau schwangerschaftsbedingt nichts tun kann.
 
Ich bin sehr aktiv im Tierschutz unterwegs und unterstütze das Lokale Tierheim.

In der örtlichen Zoo- und Tiernahrungshandlung gibt es einen großen Weihnachtsbaum.

Dort sind ganz viele Karten mit Wünschen der Tiere dran (Futter, KauArtikel etc.).

...
Sowas gab es im übertragenen Sinne bei meiner Freundin in der Kita.
Dort hingen die Wünsche kleiner Kinder, deren Eltern nicht die Möglichkeiten haben diese zu erfüllen.

Der 9 monatige Oscar darf sich daher demnächst über einen Motorikwürfel freuen.

Das ganze hat mich mehr mitgenommen als gedacht.
 
So einen Tannenbaum gab es hier bei real,- immer bis zuletzt, allerdings für Heimkinder.
Seitdem es EDEKA ist, gibt es ihn nicht mehr.
 
Wir haben son Ding in der Firma stehen. Aber die Wünsche sind so schnell erfüllt, da müsste echt morgens parat sein.
 
Ersten Shelly1 erfolgreich in Betrieb genommen und nun ist unsere dumme Junkers Gas-Etagenheizung immerhin etwas smarter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh