[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

- 18x AA Akkus
- Paco Rabanne 1 Million Elixir EdP
- 15 Meter Cat7 Kabel damit ich den Ubiquiti AP im Keller anbinden kann
- 12 Meter 25mm Leerrohre
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade angekommen, erwarte nicht viel... klang witzig und getrunken wird er auch wenn er schlecht ist :fresse:
71TXaP5ND2L._AC_SX342_.jpg
 
LG OLED 65B23LA für 1199€ im Blackweek Angebot bei MM :)

Darf dann den alten 0815 55" Telefunken TV endlich mal ablösen.
 
  • Xiaomi Mi Motion-Activated Night Light 2 (Bluetooth)
  • gratis Bosch Starter-Set Heizkörper-Thermostat und Controller
Danke Vattenfall :)
 
Bei mir scheitert es bei Tink langsam an den Füllartikeln. Gibt einfach zu viele Aktionen. :fresse:
 
Diverse Weihnachtsgeschenke
Holzpuzzle und bausätze
Holzschmuck
Tasche
Buch

Und das ps+ Angebot bei Amazon mitgenommen
 
 
Osram Night Breaker LED und 2 Spiele fürs Kind
 
1xAMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50GHz So.AM5 WOF
1xMSI MAG B650 TOMAHAWK WiFi DDR5 So.AM5 ATX retail
2x32GB (2x 16GB) G.Skill Trident Z5 NEO EXPO RGB schwarz DDR5-6000 DIMM CL30-38-38-96 Dual Kit
 
Zuletzt bearbeitet:
Steelcase Gesture mit Kopfstütze
Elgato Stream Deck MKII 15 Tasten

und dazu noch nen iPhone 13 für meine Freundin und nen TV für meine Eltern mitbestellt.

Immerhin ordentlich Cashback :d
 
Oral B elektrische Zahnbürste im Doppelpack im Black Friday Deal für 65€. Hoffe, dass die Kinder dadurch motivierter sind. Heulen seit Monaten rum, dass alle ihre Freunde elektrische Zahnbürsten haben und dann würde es auch bestimmt kein Gejammer abends mehr geben...
Ok, ihr verfluchten kleinen Biester. Nun werden wir es sehen... gibt es zum Nikolaus in die Stiefel. :asthanos:
 
Oh man… daran habe ich tatsächlich nicht gedacht… Ich drück mir mal selbst die Daumen. :heul:
 
Hauptsache sie haben Bluetooth und die App, damit sie das Ergebnis mit ihren Freunden vergleichen können.
 
6x Shelly 1
8x Shelly 2.5
2x Shelly Plus i4

6x Captain Morgan

Crysis Remaster Trilogie
 
2x Amazon Air Quality Monitor
1x Endoskopkamera 5M
 
Zotac 4090 Amp Extreme Airo
Granzon Waterblock

Der Trend zur F@H-Zweitkarte ist nicht zu stoppen ... diesmal kein Storno der Karte, Versandmitteilung kam eben :d
 
Meinen Wintereinkauf für 400€ bei ASOS gemacht. Da gibts schöne Rabatte.
 
Lenovo Legion 5 Pro

Bin jetzt mehr auf Notebook angewiesen, und auch wenn das zocken nicht mehr so im Vordergrund steht, ist es doch nett, sich die Möglichkeit offen zu halten.
 
Hue Enrave L für ca. 140€ :banana:

Damit fehlt nur noch die Lampe fürs Badezimmer
 
7 quarts (6,6Liter) feinstes Amsoil Signature Series 5W20 Öl für den guten Raptor für 77 statt 97 Euro :bigok:
Da kann der Raptor Ölwechsel im Januar kommen
ich hoffe du meinst 6,6L pro Zylinder!
 
Ne Amis haben recht wenig Öl, mein 6,4L Challenger hatte auch nur 6,6L Motoröl. Dafür Wechsel alle halbe Jahr.. KA warum..
Wechsel aber alle Jahr mit sehr gutem Öl. in nen halben hab ich einfach zu wenig km.
 
Und in den Golf gehen 5.7l :fresse2: steht im Frühjahr auch wieder an, mach ich dann aber selber. Öl bring ich in der Werkstatt eh mit, da kann ich wen Wechsel auch gleich selber machen.
 
2 x 16GB DDR4 3200 S0-DIMM wegen Black Friday Angebot bei Amazon für 41,99 € je 16GB für mein Gaming Notebook. Es sind derzeit 2x8GB 3200 verbaut.

Ich hatte vor die 2x8 GB in mein Firmen Notebook zu verbauen, da hier nur ein einzelner 16GB Riegel verbaut ist und die iGPU verwendet wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh