[Sammelthread] Automobile

@bassmecke

Sowas machen wir auch regelmäßig mit der lokalen Supersport Szene. Haben ja einige aus meinem Dunstkreis Ferrari, Lambo, McLaren etc.

Dann trifft man sich irgendwo auf nem Sonntag. Gemeinsame Ausfahrt und anschließend gemeinsames Essen und Dummfug reden. Ist eigentlich immer sehr erfrischend.

Gut, wird jetzt im Winter weniger, der Fahrzeuge wegen. Richtung Frühjahr aber wieder mehr, freue mich schon drauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist der Weg!
 
  • Love
Reaktionen: Tzk
War heute in Frankfurt, den Scheinwerfer richten lassen, dann beim TÜV und danach noch auf der Zulassungsstelle. Jetzt bin ich erledigt, aber zumindest ist rechtlich nun auch alles erledigt! :)

Gibt trotzdem noch genug zu tun.. Muss dringend an den Innerraum, mein Tornador wartet schon, brauch aber irgendwo ne zuverlässige Druckluftquelle, mit meinem 10l-Spielzeugkompressor kannst
das komplett knicken.. :fresse:

vorne_komplett.jpg


hinten_komplett.jpg


vorne_close.jpg


alpina_close.jpg
 
Hätte dir jemand vor anderthalb Jahren gesagt, dass du den Elfer abgibst und stattdessen einen gerockten Rallye-BMW fertig machst, hättest du den wohl für verrückt erklärt. 😅
 
Hätte dir jemand vor anderthalb Jahren gesagt, dass du den Elfer abgibst und stattdessen einen gerockten Rallye-BMW fertig machst, hättest du den wohl für verrückt erklärt. 😅

Definitiv! :fresse:

Sieht schon wirklich schick aus der Eimer. Wenn jetzt noch ne ordentliche Maschine drin wäre.

Danke, aber gibt halt auch nix weltbewegendes beim E39.. Der 2.8er ist nen M52 und die Reihensechser sind eh alles keine Rennmaschinen. ;)

Hätte natürlich gerne wieder meinen M62 zurück, aber naja, ich hab aktuell kein Bedürfniss, da ich ja noch das Pony hab. Ich bin gerade einfach nur happy, dass ich den Mustang wegstellen kann und den
nur dann raus hole, wenn ich auch wirklich Bock drauf hab und das Wetter passt. Musste den jetzt 6 Monate jeden Tag fahren und das hat mich echt gefuchst..
 
Ja fürn Daily und wenn man noch was mit Dampf stehen hat kann man das sicher aushalten mit dem 520.

Mein Vater hatte vor 2 Jahren mal nen 525i als Hundeauto, fuhr schon angenehm das Teil. Leistung leider Fehlanzeige.
 
Mein alter Herr hat auch noch seinen E39. Will er aber auch nicht abgeben. Hätte ich sonst genommen. Juckelt er noch gelegentlich mit rum. M Paket, Alcantara, Navi, AHK. Schönes Auto.

Daily ist aber der E91.
 
Na also, geht doch BMW. Auf 50 Stück limitiert und preislich wahrscheinlich bei 250k+ angesiedelt, aber endlich wieder einmal ein schöne Auto. (y)
Ok, ein paar Details stören mich auch, aber kaufen darf ich ihn sowieso nicht. Im Prinzip ist es eh auch nur ein M4 mit Bodykit.
 
Schaut schon gut aus, aber ist schon irgendwie schwach, wenn es BMW heutzutage schafft nur 50 von zig tausenden Kfz gut ausehen zu lassen... :fresse:

Könnte mir meine E39-Schnauze ewig ansehen und finde die immer noch tausend mal sexier, als alles was BMW dei letzten 5 Jahre hervor gebracht hat.. :(
 
Naja, schön ist relativ, aber immerhin kein akuter Brechreiz.
 

Stellt euch das jetzt mal mit nem GT3-Motor vor! Immer schön so zwischen 5 - 8k reven um Leistung zu haben.

Edit: Hab das Video jetzt bis zum Ende gesehen. Einfach nur genial gemacht.. Könnte in meine Top 10 von Car-Vids kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist gut gemacht, aber es fühlt sich einfach falsch an!!!!!
Der Spoiler ist versenkbar?? Ein fester wäre da denke ich besser angebracht.
 
Der M 3.0 CSl soll ca. 750 000 Euro kosten. :eek:
Verrückt. Für das Geld kann man sich ja locker einen originalen 3.0 CSL inklusive ein Eis kaufen.

PS: ich finde die optisch auf Retro gemachten Autos fast immer hässlich. Sieht das noch jemand so? Entweder nehme ich das Original aus den damaligen Zeiten, oder eben ein Auto das auch optisch modern aussieht. Aber die modernen Autos die optisch wie die Klassiker aussehen sollen sehen fast immer schlecht aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand aktuell Adblue bräuchte...Bauer Blue hat momentan 2x 10L im Angebot, inkl. Versand 27,90€
Vor fast genau einem Monat hatte ich das gleiche bestellt und 46€ gezahlt...naja.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh