[Sammelthread] Call of Duty Series / Call of Duty: Modern Warfare III + Warzone

1400 bekommst du zurück, also 300 "Gewinn" jede Season
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel CP bekommt man wieder zurück bzw. bekommt man wie früher mehr CP zurück als der Battle Pass kostet?
Ich habe keine Ahnung, habe zuletzt 2009 MW2 gespielt und vor nem Jahr 1x 2 -3 Stunden Warzone.
Habe jetzt 350 CP was auch immer die sind, hatte die anderen genommen, um im BP voranzukommen, da ich eh nichts gross im Shop kaufe ist es egal.
 
Herzlich willkommen bei Burger King, ihre Bestellung bitte!



Ich habe das nach Anleitung gemacht.

Ich habe auch den Code zugeschickt bekommen und erfolgreich eingelöst.

Aber dennoch taucht er nicht bei den Operatoren auf. Jemand eine Idee wo ich den jetzt finde?

Ist jetzt schon 5 Stunden her, dass ich den eingelöst habe.
 
Du musst den Conor Skin von Kortac mit der Taste R ändern dann kannst du den Burger King Skin auswählen.
 
Weiss jemand, wie die Seite lautet, auf der Activio/Infinity Ward offene Bugs etc. publiziert? Irgendwas mit t... aber ich find es ums Verrecken nicht mehr...
 
@Scrj256

Ich danke dir
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weiss jemand, wie die Seite lautet, auf der Activio/Infinity Ward offene Bugs etc. publiziert? Irgendwas mit t... aber ich find es ums Verrecken nicht mehr...


trelloboard


das ist das neue:


 
Mit einem zusammenhangslosen Teilquote kann niemand etwas anfangen!

Falls du die Pro Mods meinst, ja da es niemals 3 bis 4 Teile sind die zeitgleich getuned werden, was manuell ansonsten auf wesentlich weniger Bauteile beschränkt ist.
 
Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen der Normalen Edition und der Vault Edition sagen? Ich spiele das Game erst seit voriger Woche und finde mich echt schlecht zurecht. Auch Steam sagt mir nicht welche Edition ich habe oder wo ich das finden kann.

Danke in voraus
 
Was hast Du denn bezahlt? 70€ normale Edition, 100€ Vault Edition.
In der Vault Edition sind ein par Skins, der erste Season Pass und ich glaube die ersten 50 "Stufen" für den Pass.
 
Hab mal wieder ein wenig getestet, dieses mal R-Bar an/aus, das Ergebnis hat mich ein wenig überrascht, aber seht selbst:

R-Bar an:
RBAR_ON.jpg


R-Bar aus:

RBAR_OFF.jpg


Was sagt Ihr dazu?
 
@Skandaloes
Ich habe das über den Steam-Account bekommen und da sollte Vault mit drin sein, also geschenkt bekommen.
Ich finde aber auch keine 50 Stufen oder irgendwas was ich ausrüsten Könnte - mmh.
 
Mit einem zusammenhangslosen Teilquote kann niemand etwas anfangen!

Falls du die Pro Mods meinst, ja da es niemals 3 bis 4 Teile sind die zeitgleich getuned werden, was manuell ansonsten auf wesentlich weniger Bauteile beschränkt ist.

Sorry musste schnell gehen beim Zahnarzt :-)

Verstehe aber immernoch nicht wie du das meinst. Was sind pro mods?

Ich dachte du meinst die Blueprints die schon eingestellt bzw getuned sind. Sagen wir mal zb blueprint A hat 4 oder 5 Aufsätze die ich nicht einsehen und einstellen kann gegen eine selbst erstellte Waffe mit 5 Aufsätzen die von mir getuned sind. Habe das jetzt so verstanden das du sagst blueprint A ist trotzdem stärker. Oder meinen wir 2 verschiedene Sachen?
 
Bekomme aktuell nur WZ Quads angeboten, is das bei noch jemand so? :>
 
Hab mal wieder ein wenig getestet, dieses mal R-Bar an/aus, das Ergebnis hat mich ein wenig überrascht, aber seht selbst:

Was sagt Ihr dazu?

Interessant, wusste gar nicht das es so was gibt.
Habs jetzt mal aktiviert und werde es mal testen und später berichten.
 
Also ich hab das Gefühl, wenn Resizable Bar / Smart Memory Access deaktiviert ist, läuft das Game etwas besser (subjektiv)
 
Schwer zu sagen, habe das Gefühl es macht kaum einen Unterschied.
Mich nervt aber eh am Meisten, das ich in Warzone beim Sprung aus dem Flugzeug erstmal einen sekundenlangen Freeze habe.
 
was geht es mir so ungeheuer auf die Nüsse...
1669072738846.png
 
Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen der Normalen Edition und der Vault Edition sagen? Ich spiele das Game erst seit voriger Woche und finde mich echt schlecht zurecht. Auch Steam sagt mir nicht welche Edition ich habe oder wo ich das finden kann.

Danke in voraus
Was hast Du denn bezahlt? 70€ normale Edition, 100€ Vault Edition.
In der Vault Edition sind ein par Skins, der erste Season Pass und ich glaube die ersten 50 "Stufen" für den Pass.
Die Normale Edition Kostet 70 Euro und enthält das Basisspiel mit Kampagne, Koop, Multiplayer,
die Vault Edition für 100 Euro beinhaltet zusätzlich einige Operator und Waffenskins, dazu 10x Waffen XP und 10x Spieler lvl XP Token zu je einer Stunde (also 10 Std.+ 10 Std.), ebenso enthalten ist der Battlepass, hier hast du 10% Bonus Battlepass/ Token XP und diveres Fahrzeugskins, Waffenmods und neue Waffen, ebenso einen Playerskin.

Ebenso war im Vault ein 55 lvl Stufenbonus drin, d.h. bist direkt von lvl 1 auf 55, da der Battlepass und Co erst später losgingen, waren viele vorher schon max lvln ..sofern das mit den lvl Stufen in der Beschreiben überhaupt stimmt, da dieses Boni erst mit dem Battlepass 16 Tage und später losgingen, waren die meisten schon vorher lvl 55 ^^

Kannst aber auch das Spiel für 70 und Vault für 30 dediziert kaufen, die Vault Sachen lvln dann automatisch mit, was praktisch ist.

Das Warzone 2 und DMZ sind glaube ich für jedermann frei zugänglich?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe das jetzt so verstanden das du sagst blueprint A ist trotzdem stärker. Oder meinen wir 2 verschiedene Sachen?
Ja genau, IW hat die Mods getuned, aber stärker als man das selbst kann.
Du kannst ja nur den Schieberegler nutzen bis Anschlag und dann verändert sich was anderes zum Negativen.

IW hat es so gemacht, das z.B. ZV und Laufen zu Waffe sowie Sprint stärker sind, aber ohne Nachteil einen anderen Wertes.

Daher sind einige Pro Mods wesentlich stärker, aber eben auch nur für einen einzigen Zweck.
Wenn du diese mit denselben Mods/ Tunings nachbauen willst, dann geht das nicht, bist limitiert.

Der Nachteil ist wiederum ganz klar, dass das Set nicht um Aufsätze reduziert oder ergänzt wird, denn damit verliert es den Bonus.

Das macht das Einsatzgebiet einiger Waffen sehr schwierig.

Ich nutze in DMZ z.B. gerne die BP M4 aus der Letzten Kachel und den Kastov 545 - den Orbiter.

Super ZV, Sprint zu ZV, Sprint und Treffen bei Bewegung, ebenso drinnen NPC eher Kastov 74U und andere, somit bekomme ich passende Munition eher mal.

Die M4 wurde ja noch gepatcht wie einige andere Waffen.

EDIT: kommt halt ganz auf die präferierte Spielweise an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die M4 wurde ja noch gepatcht wie einige andere Waffen.

Gibt es dazu Patch notes?

Gestern war Performance und Ping deutlich besser. Meist zwischen 20-40. Der Mega freeze im Fallschirm ist zwar immer noch da am Anfang der Runde aber das ist zu verschmerzen.
Lobbys waren auch sehr gönnerhaft gestern :d So macht das richtig Bock.
Also die Map ist wirklich super. Viele unterschiedliche Bereiche und auch rund um das Observatorium als "Peak" sieht die Vegetation mega gut aus. Wenn man das mit Caldera vergleicht liegen da Welten zwischen.
In gunfihts, gerade bei Trios und Quads nervt das Lootsystem mit den Rucksäcken der Gegner immer noch sehr. Zumal man nicht direkt aus der Ansicht rauskommt wenn ein Gegner pusht. Das dauert alles zu lange und man ist down.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat noch jemand eine M13 rumliegen?
 
@KaerMorhen hättest du trotzdem eventuell eine Quelle zu der Pro Mod Sache? Wäre da sehr interessiert weil ich bisher im Netz nichts gefunden habe.
 
War das Statement eines IW Mitarbeiters, müsste schauen, ob ich das noch finde.
Das war ein Post auf Twitter und von einem official Account, bevor Twitter so abgekackt ist^^

Der grösste Vorteil an den Waffenplänen ist wohl, dass es für jedermann nutzbar ist, ohne die Waffe freigespielt zu haben bzw. die Aufsätze.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

was geht es mir so ungeheuer auf die Nüsse...
Das liegt nicht am Spiel, das ist ein Abbruch deiner Verbindung zu Steam, das habe ich täglich, wenn der PC mit offenem Spiel und im Idle die Nacht vor sich hin dümpelt.

Da hilft leider nichts gegen, manchmal kann es ein Router verursachen, aber seltenst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh