EZModding/Bykski Produktinfo-Supportthread

Ich kann auch nur positives zu EZModding abgeben. Herrausragender Service, schnelle Antworten auf Emails, und auch Hilfestellung wenn was drückt, besonders in der heutigen Zeit wo es doch sehr selten geworden ist das Liefertermine eingehalten werden und kein Personal für Service da ist ist das schon selten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm Mittwoch und das Paket steht noch auf „Wurde elektronisc angekündigt „
Könnt ihr mal schauen ob das Paket nicht zufällig irgendwo rumliegt und von DHL nicht mitgenommen wurde ?
 
Bei mir auch, wie gestern vermutet, nach drei Tagen noch immer nur elektronisch angekündigt, hat schon etwas Geschmäckle und dann behaupten die Sendungen wären Montag von DHL abgeholt worden - niemals liegen die Sendungen seit drei Tagen unangetastet bzw. noch nicht einmal gescannt irgendwo bei DHL rum, wenn beim Kunden abgeholt. Und ich kann nicht nur Positives über diesen Laden berichten, aber lassen wir das, kommt schon an irgendwann!
 
ich kann bestätigen, dass DHL in Berlin und Umland definitiv Probleme hat. Ich habe vorletzte Woche Kugelmuttern bestellt und der VK kam aus der Region und hat über Packstation versendet, der Scan "Die Sendung wurde vom Absender in die Packstation eingeliefert." kam und dann passierte laut Tracking über eine Woche nichts, ich habe beim VK nachgehakt, der mir das Gleiche berichtet hat wie @Regok hier. Er hat dann einen Nachforschungsauftrag gestellt, einen Tag später war der Status dann plötzlich "Die Sendung wird zum Weitertransport vorbereitet." (kurioserweise quasi für mich an der Zustellbasis, was gar nicht sein kann) gefolgt von "In Zustellung". Habe ich so auch noch nie gesehen...
Also hört auf, hier euren Unmut auszukübeln... Was soll @Regok denn da machen, wenn DHL offensichtlich überlastet ist und kacke baut?
 
Also hört auf, hier euren Unmut auszukübeln... Was soll @Regok denn da machen, wenn DHL offensichtlich überlastet ist und kacke baut?
Harsche Wortwahl für lauter Beiträge mit Lob über den ansonsten schnellen Versand von ez-modding, was ich auch so bestätigen kann.
Aber wenn Du schon fragst- evtl. alternative Dienstleister für den Versand ins Auge fassen?
*hust* zum Wochenende hin bei unveränderten Sendungsstatus werde ich dann aber auch nervös...:coffee3:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bezog mich auch eher auf @Trill...
Davon mal abgesehen sind meine Erfahrungen mit anderen Versanddienstleistern auch eher durchwachsen :fresse:
Hermes stinken die Pakete grundsätzlich nach Rauch, weil die wohl im Verteilerzentrum bei uns schon quarzen (unabhängig vom Fahrer, die das meist auch machen) und es passieren so Sachen wie zB gestern bei mir: Fahrer hält, sucht drei Minuten und findet das Paket einfach nicht und sagt "sorry, ich habe keinen Bock, jetzt den ganzen Wagen auszuräumen und das Paket zu suchen, ich komme morgen wieder"; GLS klingelt nie und wirft immer gleich ne Karte, dass man das Ding abholen muss (bei mir im ländlichen Raum 12km entfernt) und DPD macht das Gleiche trotz expliziter Abstellgenehmigung für den "Schuppen". Auf der Karte stand dann "Schuppen nix gefunde" - ja nee, is klar... der 2 x 2,5m Fahrradschuppen vor (!) dem Haus ist auch total versteckt, vermutlich wusste der Fahrer nur nicht, was "Schuppen" bedeutet :rolleyes:
 
Also hört auf, hier euren Unmut auszukübeln... Was soll @Regok denn da machen, wenn DHL offensichtlich überlastet ist und kacke baut?
Ich kann hier meine Meinung und Unmut auskübeln, wie ich es für richtig halte, genauso wie alle anderen ihre Lobhudelei hier loswerden können, ohne dass es mich überhaupt interessiert oder dass ich Lust hätte darauf einzugehen - also entspannen und andere Meinungen/Erfahrungen akzeptieren! Und was hier passiert, meine Meinung derzeit, liegt eher nicht an DHL, aber gut, wir werden sehen. Und wenn es zu Lieferverzögerungen kommt, egal aus welchen Gründen oder evtl. gar eine Überbestellung vorliegt bzw. man die Bestellungen nicht alle bedienen kann, weil man evtl. selbst noch auf die angekündigte Ware wartet, sollte man es kommunizieren, ich bin der Letzte, der sich nicht gedulden kann. Und ja, die nörgelnden Kunden sind schon lästig im Business, wenn die nicht wären!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut, jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder. Kann den Unmut verstehen, ist scheiße wenn die neue Karte neben einem liegt und man nicht umbauen kann, bin da selbst immer ungeduldig. Wir sind bereits dran mit DHL zu klären woran es liegt. Scheinbar sind 2 von 3 Rollwagen von Montag noch nicht bearbeitet, die Dame am Telefon konnte mir grade auch noch nicht sagen obs am SUB der die Wagen hier abholt oder am Paketzentrum liegt, soll da gegen 14:00 ne Antwort bekommen.

Alternativ bieten wir auf Anfrage auch Versand per UPS an, da ist das Tracking deutlich genauer da direkt beim Abholen gescannt wird. Aufgrund der Preise und Zustellmöglichkeiten bieten wir das im Regelfall nur für Auslandssendungen an, auf Anfrage ist das aber auch innerhalb DE möglich. Sind schon am überlegen das demnächst auch für DE im Shop freizuschalten.
Hermes und DPD sind leider zu unzuverlässig deswegen ist ein Versand darüber leider ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also UPS ist bei mir erstmal durch :grrr:
 
Aktueller stand: Laut DHL Support werden die Pakete heute noch bearbeitet, im laufe des Tages sollte dann auch ein Scan sichtbar sein.
 
Liegen dem Strix 4090 Kühler von bykski Pads für die Rückseite bei? Kann in der Montageanleitung nichts entdecken - oder wird die ohne montiert?
 
Liegen dem Strix 4090 Kühler von bykski Pads für die Rückseite bei? Kann in der Montageanleitung nichts entdecken - oder wird die ohne montiert?
Wird ohne Pads auf der Rückseite montiert. Wer möchte kann dort aber 2mm Pads installieren, bringt aber nicht wirklich viel.
 
Werde mir das mal anschauen. Die aktuelle Backplate meiner 4090 TUF OC wird schon gut warm, und hat auch Pads drauf (wenn ich das richtig sehen konnte).
Durch zusätzlichen Luftstrom könnte das vielleicht was bringen. Wenn, dann will ich es direkt vollbestücken und dann Ruhe haben.
 
Nun, es schaut so aus, als wenn Ezmodding äh DHL die vergessenen 2 von 3 Bollerwagen in der Ecke gefunden hat! Kann man nur hoffen, dass DHL die Rollwägen von gestern und heute nicht wieder vergisst - aber wie heißt es so schön, alles wird meistens gut.
 
Nun, es schaut so aus, als wenn Ezmodding äh DHL die vergessenen 2 von 3 Bollerwagen in der Ecke gefunden hat! Kann man nur hoffen, dass DHL die Rollwägen von gestern und heute nicht wieder vergisst - aber wie heißt es so schön, alles wird meistens gut.
Das betraf soweit ich das feststellen konnte nur Montag, von Gestern ist alles fertig bearbeitet. Ansonsten sollte der Status bei den meisten jetzt so aussehen:
Wie bereits gesagt haben wir sobald die Pakete hier morgens von DHL abgeholt werden keinen Einfluss mehr darauf wie schnell es weiter geht, in 99% der Fälle erfolgt die Bearbeitung noch am selben Tag, nur nach Feiertagen (11.11/Blackfriday/Weihnachten) dauerts manchmal 2-3 Tage.

dhl.png
 
@Trill Irgendwie einen schlechten Tag gehabt.

Kann nur bestätigen dass es momentan extreme Probleme bei DHL gibt, arbeite nämlich selber dort. Es sei denn du hast exklusive Informationen dass es zu 100 Prozent an EZ liegt.

Deine Meinung kannst du ja gerne mitteilen, aber vielleicht noch Mal darüber nachdenken in welcher Art und Weise du hier kommunizierst.

Danke für's Lesen, allen noch einen schönen Abend.
 
^^Meine Tage sind immer gut - nur wenn ich etwas auf einen Sonntag in einem Shop bestelle und fast im gleichen Atemzug, indem ich die Bestellung abschicke, die Bestellung mir auch als versendet mitgeteilt wird (die Angabe einer Sendungsnummer an den Kunden bzw. die elektronische Übermittlung an DHL ist nicht gleichzusetzen mit einem erfolgtem physischen Versand bzw. der Abgabe der Sendung an DHL), wohlgemerkt auf einen Sonntag und das dann bis Mittwoch nichts passiert, ist schlicht unseriös und der DHL Story glaube ich daher nur begrenzt! So, habe fertig, viel Spaß uns allen mit den Kühlern hier im kritiklosen Fanboyclub von Ezmodding, möge die Vernickelung des Bykski Kühlers halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Granzon Waterblock für die ASUS STRIX und TUF 4090

Anhang anzeigen 817426

Schön sind sie ja, aber bei der Preisfindung wurde wohl bei EK (Mondpreise) abgeschaut?
Für die Kohle kann man auch durchaus einen Optimus in Erwägung ziehen (ja ich weiß da kommt der Versand aus den Staaten drauf)
 
Schön sind sie ja, aber bei der Preisfindung wurde wohl bei EK (Mondpreise) abgeschaut?
Für die Kohle kann man auch durchaus einen Optimus in Erwägung ziehen (ja ich weiß da kommt der Versand aus den Staaten drauf)
Die Granzon-Blöcke sind deutlich aufwändiger gefertigt als die meisten Konkurrenzprodukte. Als Alternative gibt es ja auch immer die Bykski-Version für weniger als die Hälfte vom Preis.
 

Sieht echt schick aus, das Design von Granzon sagt mir echt zu!
Aber etwas wundert mich:

Warum sind die Ports genau da? Bessere Performance? Design? Kompatibilität mit irgendwelchen anderen Produkten?

So schön die als "stand alone" aussehen, so aufwendig stelle ich mir die Einbindung in ein System mit Hard tubes vor...und ich denke mal, in der Premium-Sparte, wo das Produkt ja eindeutig angesiedelt ist, gibt es proportional gesehen viele Systeme mit Distoplate & hard tube. Selbst die Gehäuse von Granzon selber sind ja auf Karten mit traditionellen Ports zugeschnitten?!

Oder übersehe ich da etwas?
 
Sieht echt schick aus, das Design von Granzon sagt mir echt zu!
Aber etwas wundert mich:

Warum sind die Ports genau da? Bessere Performance? Design? Kompatibilität mit irgendwelchen anderen Produkten?

So schön die als "stand alone" aussehen, so aufwendig stelle ich mir die Einbindung in ein System mit Hard tubes vor...und ich denke mal, in der Premium-Sparte, wo das Produkt ja eindeutig angesiedelt ist, gibt es proportional gesehen viele Systeme mit Distoplate & hard tube. Selbst die Gehäuse von Granzon selber sind ja auf Karten mit traditionellen Ports zugeschnitten?!

Oder übersehe ich da etwas?

Zum einen damit die Blöcke schmaler werden weil es teilweise Probleme mit manchen Gehäusen gab, und zum anderen an die Granzon-Gehäuse angepasst.

gpz.png
 
Hallo Regok,

weißt du zufällig ob Bykski für die Hardtube 14mm Anschlüsse Typ 3 die Überwurfmuttern einzeln anbietet? Ich habe momentan alles in schwarz und würde paar Farbakzente hinzufügen wollen. Dafür benötige ich allerdings nicht die kompletten Anschlüsse, sondern nur andersfarbige Überwurfmuttern.

 
So der Strix/Tuf Kühler wurde mal verbaut. Habe auf der Backplate auch Wärmeleitpads verwendet. Die mitgelieferten reichen für vorne UND hinten aus.
Nun erst mal ein wenig die Luft aus dem Kreislauf bekommen, und am Wochenende in Ruhe testen.
Ich lasse gerade schon FurMark laufen, um zu schauen ob alles gut sitzt ... das Spulenfiepen hat mit dem neuen Kühler ordentlich abgenommen. Werde das mal weiter beobachten.

IMG_6733.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh