EVGA Garantie amazon warehouse

haadschi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
386
Liebes EVGA Team @Team EVGA

leider kann ich euch tel. nicht erreichen, daher die Frage hier im Forum.
Stimmt es dass warehouse Karten, solange sie von amazon direkt sind und auch ursprünglich an amazon versandt wurden, behandelt werden wie Neuware bzw. der Käufer wie der Erstkäufer gilt?
Siehe link aus dem englischsprachigen EVGA Forum.

Müsste/könnte ich dann über den Support meine Garantie nachpflegen lassen?


"Just to confirm, as long as we shipped it to Amazon and it's purchased from Amazon, you would be considered the original owner with a full warranty from the date of purchase. Give us a call or email with the serial number once you get it and we can confirm it for you!"


"I've received a email from CJohnson and he stated this,

I saw your forum post and wanted to reach out directly to you. When a card is sold as used or open box from the original retailer (Amazon, Bestbuy, Microcenter, etc.) we will still treat it as a new purchase with a full warranty from the date on your receipt. You would still qualify for the optional programs like Step-Up and the Extended warranty. If you do purchase the card, once you receive it, you can email me the serial number and I can confirm the warranty information for you."






Danke & VG
haadschi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo @haadschi,
Es tut uns leid, wir haben derzeit leider technische Probleme, wo unsere IT bereits an einer Lösung arbeitet.
Wenn der Kauf direkt über ein Amazon Warehouse stattfindet, so bist du der offizielle Erstbesitzer dieses Produktes.
Das Datum, welches auf deiner Rechnung dann hinterlegt ist, gilt als Startdatum deines Garantieanspruchs.

Liebe Grüße
Patrick
 
@Team EVGA
Danke für die Bestätigung. Also dann volle 3 Jahre ab Kaufdatum, richtig?
Muss der Support das einpflegen oder reicht es wenn im Fall des Falles der Mitarbeiter dann auf die hinterlegte Rechnung schaut?

LG
 
Kein Thema ;-)
Sobald du das Produkt mithilfe der Seriennummer in deinem EVGA Account registrierst und im Anschluss deine Rechnung dort hochlädst, erhältst du ab dem Kaufdatum automatisch die volle Garantie ab dem Tag wo du es erworben hast. Da ist kein weiteres Eingreifen eines Mitarbeiters notwendig.

Liebe Grüße
Patrick
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh