[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du mir noch den link schicken?
 
Hast du mal dein Cache von Browser gelöscht?
 
Hab ich schon weitergeleitet. Fehlt nur eine Grafik, die wahrscheinlich beim ausmisten auf der Strecke geblieben ist.

@ShiZon wie meinst du das mit zerrissen?
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Geht glaube schon immer in xenforo. Nur gibt es keine Beschreibung 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, damit wäre das Problem gelöst.

Mußte eben zwar ein klein wenig suchen, jetzt hat es aber geklappt. (y)
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
wo ist denn die in-thread suche nun?
 
Da ich heute selbst auf der Suche war nach einem elektrisch höhenverstellbaren Tisch, bin ich zwangsläufig auch über Gaming Stühle gestolpert. Da das Thema doch größer ist, als gedacht, hab ich mich kurzerhand entschlossen ein eigenes Sub zu eröffnen :)

 
keine Ahnung ob ich hier richtig bin:
wenn ich einen Beitrag anklicke um direkt zu diesem zu kommen, komme ich teilweise einen Beitrag höher.

War bis jetzt immer, aber als ich eben Deinen angeklickt hab (@King Bill), hat's richtig funktioniert :confused:
 
das liegt meist an den Bildern.
 
okay,
das könnte durchaus sein 🤔
 
Ähnlich bei mir, nur springt die Seite dann nicht höher sondern tiefer. Meistens tatsächlich bei Seiten mit vielen (vorallem großen) Bildern.
 
Wie haben es noch nicht getestet ob es mit allen Bildern ist oder ob es nur von externen hostern ist oder unsere serverseitigen Bilder.
 
Ich kann gerne mal drauf achten und dann mitteilen, auf welcher Seite und bei welchen Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist öfter mal das Antworten Fenster defekt, muss dann immer Reload machen

Anhang anzeigen 800475
 
welcher browser?
 
Chrome neuste Version
 
Ich nutze sowohl Chrome als auch FF in der aktuellen Version und konnte das noch nie beobachten.

Chrome völlig ohne Addons, FF mit einiges Addons (noscript zb)

Eventuell ist das ein Client Problem?
 
Evtl. Kann es auch wieder ein cloudflare Problem sein. Je nach Knotenpunkt gibt es da ab und an Probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh