The Finals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LurchiOderwatt

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
4.010


Komm zu THE FINALS, der weltberühmten, kostenlosen, kampforientierten Spielshow! Kämpfe mit deinen Teamkameraden in virtuellen Arenen, die du ändern, ausnutzen und sogar zerstören kannst.

Das Ganze wird F2P sein, aktuell läuft ein Playtest, habe nun ein wenig gespielt und bin bisher wohl angetan.

Auf der Steam Seite könnt ihr euch den Zugriff anfordern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern den zugriff angefordert und jetzt Abend war es dann verfügbar. Es sieht schon echt nice aus. Ist halt UE5. Performance ist gut.
Spielprinzip ist komisch und Spawnzeit viel zu hoch.
 
jup, fast 1 minute spawnzeit

weiß jemand wie man die mouse invertiert? so ist das für mich unspielbar.
 
Schaue mal in der Config ob du da was ändern kannst. Findest du unter:

C:\Users\DEINNAME\AppData\Local\Discovery\Saved\Config\WindowsClient
 
Bei mir immer noch nichts im Postfach :( Gameplay darf man wahrscheinlich nicht veröffentlichen?! Habe noch gar keine Videos bei Youtube gefunden.
 
Hier geht's dann bald zum nächsten Test weiter. Hab mich auch mal angemeldet.

"Off topic":
Arc Raiders vom gleichen Entwickler sieht auch nice aus:unsure:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh