[Sammelthread] Automobile

Schon traurig wie sich die optik bei bmw entwickelt hat. Vor 10+ jahren gab es da nur ausrutscher wie den bangle 7er. Inzwischen sehen die fast alle so bescheiden aus. Finde merc / audi viel viel schöner, innen wie außen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BMW-MY23-i7-Gallery-02.jpg


🐷
 
Ganz frisch von der Lacksauf-WM 2022:

Hatte das "Ding" die Tage auch gesehen. Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.. Die haben es echt geschafft, dass das eh schon hässliche Teil noch hässlicher aussieht.

Beim 3er Facelift ähnlich: der sieht für mich ohne M-Paket mit dem "offenen Mund" besser aus..
 
Sieht von vorne aus wie ein Lego Auto, so kantig wie das Ding ist.
 
Von vorne ist er ja noch okay... aber das Heck. :poop:
 
Ist so etwas hässliches nicht eig. per Genfer Konvention verboten?
 
Ich bin Sprachlos.....selten so ne hässliche Möhre gesehen...was nur los bei BMW?!
 
Hatte das "Ding" die Tage auch gesehen. Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.. Die haben es echt geschafft, dass das eh schon hässliche Teil noch hässlicher aussieht.

Beim 3er Facelift ähnlich: der sieht für mich ohne M-Paket mit dem "offenen Mund" besser aus..
Dass Albert Biermann ursprünglich von BMW M kam und dann zu Hyundai gegangen ist, ist ja bekannt. Aber das nun wiederum BMW das Hyundai-N-Babyblau, pardon, Performance Blau, zurückgeholt hat, war mir neu.
 
Ganz frisch von der Lacksauf-WM 2022:
....
Wie kann man bitte so ein Geschwür produzieren? :kotz:

Ich glaub BMW will die Kunden mit aller Macht los werden (oder zum E Auto drängen)...

Boah wenn ich da an den aktuellen M2 denke wie schön der doch einfach ist und dann dieses hässliche Stück da sehe....

BMW-M2-Competition-Sunset-Orange-review-15.jpg
 
Ich erinnere mich noch genau an die Diskussionen in meinem Umfeld "Oha, die Niere ist in einem Stück...! Das sieht aber komisch aus!" - Kleinigkeiten wenn ich die letzten Modelle so sehe :LOL:
 
Naja, immerhin haben sie dieses negative Merkmal wieder gefixt (beim 2er) :fresse2:

Das traurige ist, das hässliche Ding wird trotzdem gekauft werden.
 
Die aufgeblasende Niere ist gerade optisch kontraproduktiv, weil die Scheinwerfer mit moderner Lichttechnik immer schlitzförmiger werden und das Größenverherhältnis zueinander immer unpassender.
Und für die Kühlung braucht es nicht eine solche Riesenniere. Es soll auch inzwischen eine ganz andere Interessentengruppe angesprochen werden. Ich bin es jedenfalls nicht.
 
Nicht nur der. Alle compact 3er :d
 
BMW hat schon immer sehr schöne, aber leider auch sehr hässliche Autos gebaut, ich erinnere mal daran:
Kein schönes Design, aber irgendwie Stimmiger, als die vielen aktuellen Kisten.
 
BMW hat schon immer sehr schöne, aber leider auch sehr hässliche Autos gebaut, ich erinnere mal daran:
.......
da hast aber auch die hässlichste Möhre raus gesucht :ROFLMAO:

Fand den E46 Compact garnicht mal so unschön, zumindest in Rot, mit M Paket und bissel tiefer :-)

066CD82C-FFE4-47BF-8390-66E1F61B5F7C.jpeg.67dd243bd6db6c2a92632dad8e3aa064.jpeg
 
Keine Sorge, morgen soll ja auch der XM vorgestellt werden, dann redet über den M2 keiner mehr :d

Schade, dass daraus nichts geworden ist, 3.0 CSL Hommage. Und bevor jetzt einer sagt, dass der neue M4 ja so ausschaut - nein, einfach nein. Wobei ich zugeben muss, dass mir das Heck von dem Modell auch nicht so gut gefallen hat.
1664218152347.png
 
Die Nieren bei der Hommage sind aber auch nicht so das Wahre... Aber mit dem Rest ist das schon stimmiger und einfach Sexy von vorne. Würde ich definitiv von hinten kommen lassen auf der Autobahn :d
 
Heute mal testweise ne Dashcam ins Auto hängen, dachte eigentlich immer des brauchts ned, aber in letzter zeit hab ich das gefühl die verlieren langsam alle den verstand o_O
Wie sind eure Erfahrungen bei dem Thema? Schonmal jemand Probleme dadurch gehabt?
Fahrt ihr deswegen dann selbst anders oder ohne jetzt mega pingelig zu sein, also auch mal 55 kmh innerorts statt 50,0 zb

Edit für Mr.pingelig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre ganz normal, also auch zu schnell.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh