Zahlreiche Videos sollen GTA 6 zeigen

:d

1663533390835.png

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal jemand daran gedacht, dass der Leak durchaus von Rockstar Games selbst kommen kann? Liegt doch in ihrem Interesse, in den Medien zu erscheinen und Aufmerksamkeit zu erregen. Obs jetzt gut ankommt oder nicht. Ist doch völlig wumpe für den echten Release... Marketing ist Marketing. Ob gut oder schlecht ist erstmal nebensächlich.

Wilde These, als ob Rockstar so etwas nötig hätte. Die könnten das GTA 6-Logo auf einem schwarzen Hintergrund veröffentlichen und würden nicht weniger Aufmerksamkeit erzeugen.
 
"Dieses Video ist aufgrund einer Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung von Take 2 Interactive nicht mehr verfügbar" Bestätigt es damit.
 
super die daten sind bereits überall :d können das video auch einfach auf youtube lassen
 
Der Thread im GTAForum wurde auch gelöscht, nachdem es Post von R*/T2 gab.
 
Endlich aufn Frauen Gesäß schauen. 😍
 
wobei sie es bei der Dame tüchtig übertrieben haben, keine Ahnung wer sowas schön findet :P Aber gut...Amis halt
 
Muss zugeben sieht schon sehr interessant aus was man zu sehen bekommt. Zb. das customizing in den Autos, das verhalten der KI. Auch was die Schauplätze angeht. Gab ja damals schon das Gerücht das es in GTA 6 mehrere große Städte geben wird und für mich sieht das schon sehr danach aus. Das hat mir damals in San Andreas wirklich verdammt gut gefallen und hoffe das geht in die selbe Richtung.

Erschreckend hingegen finde ich das manche hier oder auch auf YouTube nicht wissen wozu eine Alpha dient. Da werden Grafik und Performance kritisiert...
 
Könnte noch interessanter werden:

Tomorrow-is-the-d-day.jpg
 
hat vermutlich mit deinem Beitrag zu tun. ;)
 
Irre ich mich vielleicht, oder gab es solche Leak-Probleme nicht auch schon bei RDR 2? Scheinbar läuft da irgend etwas schief
bei R*...aber was solls, HL² wurde damals auch geleaked und ist dann mein allTime Lieblingsspiel geworden ;).

Mich hat GTA V auch nicht abgeholt - 3 Protagonisten, das ganze Setting und dann diesen Online-Modus statt eines schönen
AddOns :(. GTA IV gefiel mir persönlich erheblich besser und beide AddOns gehören für mich zum Besten was es in Sachen
Open-World jemals gab.

GTA VI bin ich daher eh skeptisch gegenüber eingestellt und rechne nach den geleakten Medien irgendwie mit einem GTA V
in Grün mit viel weniger dreckigem Zynismus und noch mehr Online-Gedöns...
 
Leaks machen die Spiele ja nicht schlechter?!
Eher sogar besser, wenn Rockstar negative Kommentare mitbekommt und vor release darauf reagiert.

Das der Singleplayer wieder gut wird, da mach ich mir bei Rockstar gar keine Sorgen. Beim Multiplayer hoff ich einfach, dass sie die Lobbies in griff bekommen (connecten bei GTAV geht gefühlt 5 Min).
Gescheite Votekicks/bans für die kommenden Cheater wäre wichtig.

@Madschac meinst du mit "in Grün" politisch? :fresse:
 
Leaks machen die Spiele ja nicht schlechter?!
Eher sogar besser, wenn Rockstar negative Kommentare mitbekommt und vor release darauf reagiert.
Wie soll Kritik von early Development Footage Rockstar helfen?

Das der Singleplayer wieder gut wird, da mach ich mir bei Rockstar gar keine Sorgen.
Was macht dich hier so sicher? Teile eher die Befürchtung, dass der Hauptfokus auf dem Multiplayer liegt🤑
 
Wie soll Kritik von early Development Footage Rockstar helfen?
Na wenn 100.000 Kommentare nun auftauchen, die meinen, die weibliche Protagonistin läuft wie ein Affe, dann könnten die doch damit dagegensteuern - wenn sie das wollen.
Ich mein, Sie werden eher auf etwas negativem aus der Community mit einer positiven Änderung reagieren, als andersrum.
Aufjedenfall macht ein Leak ein Spiel nicht schlechter.

Was macht dich hier so sicher? Teile eher die Befürchtung, dass der Hauptfokus auf dem Multiplayer liegt🤑
Klar wird der Fokus auf dem Multiplayer liegen, wird ja die neue Cashcow. Aber ich finde, das Rockstar bei SP Story immer sehr gut abliefert. (GTA, RDR)
 
(connecten bei GTAV geht gefühlt 5 Min).
Stimmt doch schon lange nicht mehr, Rockstar hat das connecten mittlerweile gut im Griff. Wenn es doch länger geht, liegt das ehr an indischen 450ms kids mit nem Intel Atom CPU... Lade mal in ne invite Lobby und spiele dort mit deinen Leuten, keine Ladezeit über 30-45 Sekunden. Und seit man auch alles in geschlossenen Lobbys machen kann, zocke ich gar nicht mehr in einer öffentlichen Lobby :)
 
30 sekunden....

alles über 10 ist zu viel
 
ja, stimmt, alles müll habta recht :d
 
langsamer ist nur cities skylines mit mods :ROFLMAO:

da sind 3-5 minuten die regel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh