[Sammelthread] Escape from Tarkov

Ach Turri, du verpasst nix. Keine Ahnung was die da Servermäßig machen, aber Desync hat diesen Wipe nen ganz neues LVL erreicht....

Da sind Cheater definitiv das kleinere Übel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern fünf mal auf Shoreline gewesen und keinen einzigen PMC gesehen. Konnte locker meine Quests im Resort erledigen.
Mir scheint als ob in der Woche noch kaum jemand spielt. Am WE hingegen gibst du einen Schuss ab und fünf PMC´s kommen aus jeder Ecke angelaufen, die nur auf PvP aus sind.
 
Ich dachte die Runde startet nur wenn die Minimalanzahl an Spielern erreicht wurde. Das wären bei Shoreline 10 PMC. Also ich höre zumindest in jeder Runde Schüsse oder sehe offene Türen auf Shoreline.

Versuche ja immer mal wieder meine Quest zu machen für Sanitars Equipment. Mangels Schlüssel für Cottage bin ich aber auf andere PMC's angewiesen welche die Tür aufmachen. Bisher war sie immer zu oder ich bin beim Versuch draufgegangen. Echt eine miese Designentscheidung von BSG.
 
Müsste sein dritter (false) bann sein.
Er selbst vermutete report bedingt meine ich. War ja schon mal so, da hat er Pistol only gespielt und seinen Namen in irgendwas mit Cheater geändert. :bigok:
Das man nicht erfährt warum, ist schon besser so.
PS: Ich hab den wipe nicht gespielt. Mich da wieder so reinzuhängen, dann hier den Thread am laufen halten und den Alleinunterhalter mimen, kein Bock. :d

Ich habe noch nie gehört, dass man für Meldungen einen Permaban bekommt. Das sind Märchen, wie wenn Cheater behaupten, dass sie wegen OC-Tools usw. gebannt wurde. Ich schließe das in diesem Fall komplett aus.

Von einem False-Ban kann man übrigens nur dann sprechen, wenn BE den Ban selbst zurückzieht. Hier hat aber der Entwickler selbst eingegriffen (manuell), was die Sache sehr Merkwürdig macht.


Ich denke, dass er cheatet.

PS: Schön mal wieder was von dir zu lesen @TurricanM3. Zum "Alleinunterhalter" lasse ich dich nicht mehr verkommen. :d
 
Hat jemand einen Tipp wo man MRE und Brennstofftabletten finden kann? Hab eine Wochenquest wo einige benötigt werden, finde aber aktuell nichts.
 
Mir scheint als ob in der Woche noch kaum jemand spielt.
Shoreline vielleicht. Waren gestern zu 4. in Customs unterwegs. Ein Mate gestorben und 4 Gegner in den Dorms + einen auf dem Weg kalt gemacht. Sind dann schonmal 9 Spieler. Plus die, welche ich in den Dorms erledigt habe hatten noch 2 Dogtags dabei.

Oder es war Glück.


Brennstofftabletten -> Inter im Gang hinter dem Goshan. Oder in den Hallen bei Customs, alles was wie so n Lager aussieht (meine Erfahrung)
 
Hat jemand einen Tipp wo man MRE und Brennstofftabletten finden kann? Hab eine Wochenquest wo einige benötigt werden, finde aber aktuell nichts.
Dafür würde ich diese Supply (Holz) Kisten looten, z.B. Fort knox auf Customs oder Reserve im Bunker, Woods die Camps oder Shoreline die Dörfer.
Shoreline vielleicht. Waren gestern zu 4. in Customs unterwegs. Ein Mate gestorben und 4 Gegner in den Dorms + einen auf dem Weg kalt gemacht. Sind dann schonmal 9 Spieler. Plus die, welche ich in den Dorms erledigt habe hatten noch 2 Dogtags dabei.

Oder es war Glück.
Dorms ist eigentlich immer was los, vll 1 von 10 Runden wo mal kein PMC dort ist oder so.
 
Es kommt immer auf den Server, den Wochentag, die Uhrzeit und sogar anderen Faktoren wie z.B. Urlaubszeit (Türken haben z.B. 3 Monate Sommerferien) an.

Ich habe versucht eine Mission auf dem Israel-Server zu erledigen und da war einfach überhaupt nichts los. Keine PMC gesehen oder gehört. So gut wie keine Scavs und der Loot war ebenfalls der letzte Scheiß. Eine Runde später wurde ich von einem Level 57 PMC umgecheatet, der wahrscheinlich gerade mit seinem "Kunden" unterwegs war. :fresse:

Auto-EU hat mich gebrochen... aber NA (Ostküste) lief auch nicht wirklich besser.
 
 
Richtig nice.

Wusste nicht mal dass man in das Fenster unten einsteigen kann. Wieder was gelernt.
Frage: Wie schaltest du so schnell nur die Lampe an und den Laser dabei nicht aus? Einfach nur schnelle Finger?
 
Hab Lampe sowie Laser an der Waffe zum schnellen switchen :)

Joa der Raum ist praktisch, den nutze ich auch wenn ich Car Extract auslöse :wink:
 
alter das Dsync ist ja aktuell unerträglich...
Versuche mich drzeit an der Primeter Quest mit den Kills auf Factory..
Und ich bin echt nur am sterben, egal mit was ich da reingehe, es ist unerträglich...
Ich muss vor denen ja immer auftauchen und gefühlt nichts machen, bzw da wo ich hinschiesse ist in dem moment vermutlich gar keiner.
Und wenn du dann schon 2 ecken weiter bist kippst auf einmal um wegen head eyes xD
 
Dabei ist eine perfekte Synchronisation (nahezu) die Basis aller FPS-Games. :fresse: In Tarkov weiss die rechte Hand - buchstäblich - nicht, was die linke tut. :fresse:

Ein paar Gedanken zu Landmark, die ich noch gerne loswerden möchte:
  • Er wurde zum 3. mal gebannt. Für Reports wird man nicht permanent ausgeschlossen.
  • Er wurde 1 Tag nach dem letzten Patch von BattleEye gebannt, weil Höchstwahrscheinlich etwas vom System gefunden wurde. Game-Updates (egal welches Game) sind immer kritische Momente für Cheater!
  • Er wurde manuell von BSG entbannt und das innerhalb weniger Stunden. Zwischen seinem Bann und seiner Nachricht, dass er wieder entbannt wurde, sind keine 4 Stunden vergangen.
  • BSG weiss wohl nicht, warum er gebannt wurde... entbannt ihn aber trotzdem? Ich nenne so etwas korrupt. Völlig Unglaubwürdiger Trash. Viele Posts zu diesem Thema wurden im BSG-Forum und auch auf Reddit vom BSG-Team gelöscht.
  • Stellt euch vor, dass wäre euch passiert. Hättet ihr das so schnell in Ordnung bringen können? Niemals! Zu 99,999% wäre der Account im Arsch und die Gewißheit dazu, hättet ihr erst Wochen bis Monate nach dem Bann, denn so lange hätte die Bearbeitung eures Tickets gedauert.
  • Ich halte Landmark nicht wegen seinem Aim oder anderen Fähigkeiten (die ich Durchschnittlich gut finde) für einen Cheater, sondern wegen seinem gesamten Verhalten und den sehr Merkwürdigen Situationen (z.B. 1 Shot in den Busch).
Twitch-Streamer haben es nicht leicht. Sie müssen ihre Zuschauer mit gutem Content und natürlich auch mit ihrer Person als ganzes überzeugen. Wer schaut schon gerne einem Streamer zu, der 20 in Folge auf die Fresse bekommt? Wer schaut schon gerne einen Streamer zu, der die ganze Runde ängstlich in der Ecke hockt? Die Leute wollen geile Sachen sehen wie z.B. die Hardcore-Runden von Pestily. Am besten dinge, wozu sie selbst nicht in der Lage sind. Man schaut lieber Menschen zu, zu denen man aufschauen kann. EFT-Streamer müssen abliefern und das ist auch das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine perfekte Sync gibt es nicht, in keinem Game. Hab ich in den letzten 20 Jahren nicht einmal erlebt. Das technische Grundgerüst wird sowieso überbewertet. So lange das halbwegs ok ist, verkauft man nicht mehr Einheiten und die letzten 10% lohnen da nicht. Ich weiß noch wie im PUBG Thread damals so viel über den Netcode geschimpft wurde und manch einer meinte, das sei der Hauptgrund für den Spielerrückgang. Never ever. Selbst wenn PUBG nur minimale LAN Latenzen hätte und der technische Rest so gut wie möglich wäre, ich hätte keine Lust mehr darauf (schon vor 2 Jahren nicht mehr) und bin da sicher nicht allein.
Man merkt, dass du Landmark bislang nicht viel zugeschaut hast. :d
Und die Hintergründe und Infos zum Bann, wer weiß was da kommuniziert wird. Ganz sicher weiß jemand warum er gebannt wurde, aber es wird halt (verständlicherweise) nicht veröffentlicht. Es kann auch ein automatisierter temp Bann gewesen sein (aufgrund reports, wie in PUBG) und unternommen/geprüft wird dann erst was, wenn sich derjenige meldet. Durch die direkten Kontakte hat so jemand wie LVND hier natürlich Vorteile. Ganz klar.
 
Bzgl. LVNDMARK würde ich mir auch kein Kopf machen, ich mein er ist definitiv ein überdurchschnittlich guter Spieler aber wenn man immer nur die "Best-of" Momente guckt sieht jeder Spieler wie ein Profi aus. Er verreckt ja auch oft genug dumm. Will mir da aber auch kein Urteil bilden, gibt und gab ja schließlich genügend Streamer die wegen cheaten ertappt wurden.

@TurricanM3
perfekte Sync gibt es nicht, das ist korrekt. Aber das was BSG momentan abliefert ist unter aller sau :fresse:
 
Man merkt, dass du Landmark bislang nicht viel zugeschaut hast. :d

Wie ist das gemeint? Wegen seinen Fähigkeiten?

Eine perfekte Sync gibt es nicht

Natürlich nicht. Nur ist es in Tarkov (vorallem aktuell) besonders schlimm und das ist kein Kill-Die-Repeat Game wie Battlefield. Hier sollte man nicht wegen so einer Scheiße abkratzen. Dein Gear, dein Geld, deine Nerven, dein Spielspaß und deine Zeit.... alles weg. Wenn Du täglich nur 1-3 Runden spielsten kannst und mindestens in 1-2 Runden so etwas erleben musst, dann wird es schnell frustrierend.

Es kann auch ein automatisierter temp Bann gewesen sein (aufgrund reports, wie in PUBG)

Er liest doch die E-Mail vor ("Perma-Ban").

So sieht ein Temp-Ban aus: Klick
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Landmark:
Das sieht wirklich hart nach einem Cheat aus (Autoaim bei Schuss)

Wenn ich das mal kommentieren darf:
- Er schießt zuerst auf den Typen hinter der Bushaltestelle ohne aktivem Aimbot.
- Dann moved er an die Haltestelle ran und aktiviert ihn und als er schießt reißt die Maus plötzlich nach rechts weil da ein anderer Spieler für ihn nicht sichtbar hinter 2 Büschen ist und killt ihn instant.
- Man sieht auch sein überraschtes Gesicht als ihm die Maus plötzlich in eine ganz andere Richtung "ausbricht"
- Dann erledigt er den Typen hinter der Bushaltestelle und man sieht auch wie da plötzlich überhaupt kein Recoil mehr ist und er immer onpoint auf dem Ziel liegt.

Bei der ersten Salve am Anfang des Clips war sein Aimbot noch ausgeschaltet und die Waffe hat deutlich zu sehen Recoil gehabt.

Als er mit dem 2. Kill fertig ist fängt an dumm zu schauspielern und sich offen zu wundern und gibt noch ein paar Verlegenheitsschüsse auf sein erstes versehentliches Opfer ab.

Sehr sehr sehr merkwürdig.

Insgesamt von BSG auch mies ihn direkt als Cashcow wieder zu entbannen.
Den Clip haben aber ja nicht viele Leute geschaut und da wird sowas schnell unter den Teppich gekehrt.

Wenn einer 3x gebannt wurde ist das zusätzlich noch ein auffälliger Marker.

Pestily zum Beispiel spielt überragend und wurde laut Google-Suche noch nie gebannt. Er wird aber auch schon etliche Male gemeldet worden sein. Daran kann es also auch nicht liegen.

Unsere deutschen bekannten Streamer wurden meines Wissens auch noch nie gebannt.

Aber ich verfolge sowas auch nicht aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei ist eine perfekte Synchronisation (nahezu) die Basis aller FPS-Games. :fresse: In Tarkov weiss die rechte Hand - buchstäblich - nicht, was die linke tut. :fresse:

Ein paar Gedanken zu Landmark, die ich noch gerne loswerden möchte:
  • Er wurde zum 3. mal gebannt. Für Reports wird man nicht permanent ausgeschlossen.
  • Er wurde 1 Tag nach dem letzten Patch von BattleEye gebannt, weil Höchstwahrscheinlich etwas vom System gefunden wurde. Game-Updates (egal welches Game) sind immer kritische Momente für Cheater!
  • Er wurde manuell von BSG entbannt und das innerhalb weniger Stunden. Zwischen seinem Bann und seiner Nachricht, dass er wieder entbannt wurde, sind keine 4 Stunden vergangen.
  • BSG weiss wohl nicht, warum er gebannt wurde... entbannt ihn aber trotzdem? Ich nenne so etwas korrupt. Völlig Unglaubwürdiger Trash. Viele Posts zu diesem Thema wurden im BSG-Forum und auch auf Reddit vom BSG-Team gelöscht.
  • Stellt euch vor, dass wäre euch passiert. Hättet ihr das so schnell in Ordnung bringen können? Niemals! Zu 99,999% wäre der Account im Arsch und die Gewißheit dazu, hättet ihr erst Wochen bis Monate nach dem Bann, denn so lange hätte die Bearbeitung eures Tickets gedauert.
  • Ich halte Landmark nicht wegen seinem Aim oder anderen Fähigkeiten (die ich Durchschnittlich gut finde) für einen Cheater, sondern wegen seinem gesamten Verhalten und den sehr Merkwürdigen Situationen (z.B. 1 Shot in den Busch).
Twitch-Streamer haben es nicht leicht. Sie müssen ihre Zuschauer mit gutem Content und natürlich auch mit ihrer Person als ganzes überzeugen. Wer schaut schon gerne einem Streamer zu, der 20 in Folge auf die Fresse bekommt? Wer schaut schon gerne einen Streamer zu, der die ganze Runde ängstlich in der Ecke hockt? Die Leute wollen geile Sachen sehen wie z.B. die Hardcore-Runden von Pestily. Am besten dinge, wozu sie selbst nicht in der Lage sind. Man schaut lieber Menschen zu, zu denen man aufschauen kann. EFT-Streamer müssen abliefern und das ist auch das Problem.
Das war doch bei Tweak damals genauso. Als er gebannt wurde (fälschlicherweise), hat es auch nur ein paar Stunden gedauert und er war wieder ready to play.
Ich gehe insofern mit, dass Streamer hier und da durchaus Vorteile haben "dürfen". Natürlich keine Gameplay relevanten Vorteile. Denn sie promoten das Spiel und verdienen damit auch irgendwie ihre Kohle. Aber, innerhalb von ein paar wenigen Stunden entbannt zu werden vs. weiß Gott wie lange bei einem normalen Spieler? Tage? Wochen? Ein absolutes No-Go. Hier stimmt auf jeden Fall das Verhältnis nicht.
 
Von welchem bekannten guten Spieler gibt es eigentlich keine cheat proofs? :sleep:
Das anti Cheat System hat, wie auch das Hauptgame, seine Macken und es wurden schon mehrfach viele Unschuldige gebannt und wieder entbannt. Es gab dann Fixes für die false banns.
Es gibt sogar User die gebannt wurden, unbanned und direkt wieder gebannt, weil die noch nicht dahinter waren wo der Fehler lag. Nach dem Fix dann nicht mehr.

Wie ist das gemeint? Wegen seinen Fähigkeiten?

Ich habe ihm schon sehr sehr viele Stunden zugeschaut. Für mich cheatet er nicht. Es gibt unzählige Situationen die das widerlegen, ihn sogar so sehr frusten, dass er den Stream vorzeitig beendet, weil er einfach die Schnauze voll hat. Das hat schon mehrfach zum ragequit des ganzen Streams geführt. Ich schreib auch weiter unten was zu deinem Clip gleich noch, da SCFrame hier ja detailliert seine Sichtweise geschildert hat.
Desync in EFT mag (insbesondere diesen wipe) ausgeprägter sein. Sich da aber utopische Hoffnungen zu machen mit perfektem Netcode, das würde ich mir aber gleich aus dem Kopf schlagen. Sowas wird es nicht geben. Dann kannst es gleich deinstallieren.

Wenn ich das mal kommentieren darf:
- Er schießt zuerst auf den Typen hinter der Bushaltestelle ohne aktivem Aimbot.
- Dann moved er an die Haltestelle ran und aktiviert ihn und als er schießt reißt die Maus plötzlich nach rechts weil da ein anderer Spieler für ihn nicht sichtbar hinter 2 Büschen ist und killt ihn instant.
- Man sieht auch sein überraschtes Gesicht als ihm die Maus plötzlich in eine ganz andere Richtung "ausbricht"

Puh, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Ich hab schon oben nichts dazu geschrieben, aber hier jetzt mal meine Sicht:
Man hört bei Sek. 6 eindeutig jemanden rechts sneaken. Erst daraufhin aimt er überhaupt dahin und hat ihn vermutlich auch schon gesehen und schießt dann deutlich zeitverzögert einen kurzen burst auf den Gegner.
Es gibt dort keine von dir geschilderte Situation, in der "seine Maus plötzlich beim Schießen nach rechts reißt". Wie kann man das bloß so dermaßen falsch wahrnehmen? :oops:
Diesen Gegner erkennt man sogar im Stream schon und das bei dem bekanntermaßen sehr hohen Qualitätsverlust durch die Kompression (bei viel Gras im Bild ganz besonders).
Und als letztes: Man sieht überdeutlich, wie in dem Moment, als du ihm einen Aimbot vorwirfst, er nach rechts flickt. Sein ganzer Oberkörper bewegt sich.
Tut mir leid, aber dein Beitrag ist einfach kompletter Unsinn.
 
Von welchem bekannten guten Spieler gibt es eigentlich keine cheat proofs? :sleep:
Das anti Cheat System hat, wie auch das Hauptgame, seine Macken und es wurden schon mehrfach viele Unschuldige gebannt und wieder entbannt. Es gab dann Fixes für die false banns.
Es gibt sogar User die gebannt wurden, unbanned und direkt wieder gebannt, weil die noch nicht dahinter waren wo der Fehler lag. Nach dem Fix dann nicht mehr.



Ich habe ihm schon sehr sehr viele Stunden zugeschaut. Für mich cheatet er nicht. Es gibt unzählige Situationen die das widerlegen, ihn sogar so sehr frusten, dass er den Stream vorzeitig beendet, weil er einfach die Schnauze voll hat. Das hat schon mehrfach zum ragequit des ganzen Streams geführt. Ich schreib auch weiter unten was zu deinem Clip gleich noch, da SCFrame hier ja detailliert seine Sichtweise geschildert hat.
Desync in EFT mag (insbesondere diesen wipe) ausgeprägter sein. Sich da aber utopische Hoffnungen zu machen mit perfektem Netcode, das würde ich mir aber gleich aus dem Kopf schlagen. Sowas wird es nicht geben. Dann kannst es gleich deinstallieren.



Puh, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Ich hab schon oben nichts dazu geschrieben, aber hier jetzt mal meine Sicht:
Man hört bei Sek. 6 eindeutig jemanden rechts sneaken. Erst daraufhin aimt er überhaupt dahin und hat ihn vermutlich auch schon gesehen und schießt dann deutlich zeitverzögert einen kurzen burst auf den Gegner.
Es gibt dort keine von dir geschilderte Situation, in der "seine Maus plötzlich beim Schießen nach rechts reißt". Wie kann man das bloß so dermaßen falsch wahrnehmen? :oops:
Diesen Gegner erkennt man sogar im Stream schon und das bei dem bekanntermaßen sehr hohen Qualitätsverlust durch die Kompression (bei viel Gras im Bild ganz besonders).
Und als letztes: Man sieht überdeutlich, wie in dem Moment, als du ihm einen Aimbot vorwirfst, er nach rechts flickt. Sein ganzer Oberkörper bewegt sich.
Tut mir leid, aber dein Beitrag ist einfach kompletter Unsinn.
Und das hättest du auch im Game im direktem Fight mit einem anderen Typen so wargenommen in der Hektik oder nur beim jetzt in Ruhe die Wiederholung anschauen?
Also diesen versteckten Gegner, den ich übrigends auch in der Wiederholung nicht sehen kann............

Ich finde auch das bei seinen ersten Schüssen auf den Gegner auf der Straße sein Aim voll daneben ist und er extrem verzieht und einfach hinter den Gegener ballert.....und als der der dann hinter dem Bushäuschen hervorkommt ist er plötzlich in der eigenen Bewegung voll on Point und gleicht auch die zackigen Bewegungen vom Gegner perfekt aus..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt unzählige Situationen die das widerlegen, ihn sogar so sehr frusten, dass er den Stream vorzeitig beendet, weil er einfach die Schnauze voll hat. Das hat schon mehrfach zum ragequit des ganzen Streams geführt.

Das mag alles sein, ist aber kein Beweis (oder Merkmal) dafür, dass er cheatet oder eben nicht cheatet. Es behauptet niemand (ernsthaft), dass er ein Rage-Cheater ist, der seine Cheats zu jedem Preis einsetzt (einsetzen kann). Wenn er cheatet, hat er einen auf ihn zugeschnittenen Soft-Private-Hack. Es soll Streamer geben, die ihre eigenen Entwickler haben, die sie monatlich vergüten. Ich habe in der Szene von Summen im 4 bis 5 Stelligen Bereich gelesen. In seinem Fall vermute ich, dass er etwas am laufen hat, was ihn mit Informationen versorgt. Es gibt ja diese Videos von Streamern, die live beim cheaten erwischt wurden. Beispielsweise diese junge asiatische Frau (CS-GO), wo ihr Multi-Hack plötzlich angezeigt wird. :d Blöd wenn man Cheats von der Stange kauft. :fresse: Jedenfalls habe ich mir damals auch ältere Aufnahmen von diesen Streamern angeschaut und deine Aussage, kann man 1:1 auch auf diese Streamer anwenden.

PS: Ich habe noch nie einer Cheater-Diskussion beigewohnt, wo alle einer Meinung waren. Wahrscheinlich gibt es heute noch welche, die diese junge asiatische Frau für unschuldig halten. :ROFLMAO:
 
Naja, aber das Vid hast du ja nicht ganz umsonst gepostet "ich denke das er cheatet" und das wohl einfach nur genauso laienhaft bewertet wie viele andere. Dazu dann natürlich kein Wort mehr. :bigok:
Und irgendwelche 0815 Streamer, die wenig bis nichts zu verlieren haben, haben eindeutig gecheatet, ja. Der Rest von deinem Post ist mir zu Aluhut haltig.

Und das hättest du auch im Game im direktem Fight mit einem anderen Typen so wargenommen in der Hektik oder nur beim jetzt in Ruhe die Wiederholung anschauen?
Also diesen versteckten Gegner, den ich übrigends auch in der Wiederholung nicht sehen kann............
Ich wüsste jetzt nicht was das zur Sache tut, aber ja, durchaus. So ein Pro wie er erst recht. Man sieht den Gegner wie geschrieben schon in dem matsch Stream.
Bin mir auch relativ sicher, dass so gute Spieler wie unser @Chrisch hier, das bestätigen werden.
Ich finde auch das bei seinen ersten Schüssen auf den Gegner auf der Straße sein Aim voll daneben ist und er extrem verzieht und einfach hinter den Gegener ballert.....und als der der dann hinter dem Bushäuschen hervorkommt ist er plötzlich in der eigenen Bewegung voll on Point und gleicht auch die zackigen Bewegungen vom Gegner perfekt aus..............
Welche zackigen Bewegungen denn? Der Gegner straft im ADS einfach nach rechts. Leute Leute...
 
Sein Visier schwankt wie blöde und bleibt on Point auf dem Kopf, obwohl Gegner und er selbst sich bewegen.......
 
Sein Visier schwankt wie blöde und bleibt on Point auf dem Kopf, obwohl Gegner und er selbst sich bewegen.......
Ja, absolut on point


:haha:
 
Ja.....sein Visier schwankt doch ohne Ende, der rote Kreis ist aber im schön auf dem Kopf.......sieht man sogar in deiner Vergrößerung sehr gut
 
Dazu dann natürlich kein Wort mehr.

Ich kann den PMC auch hören, aber nicht orten (Audio). Ich sehe ihn auf meinem Bildschirm auch nicht.

Wenn ich jetzt davon ausgehen würde, dass er ihn gehört, geortet (Audio) und gesehen hat... worüber wundert er sich dann? Ist es etwas neues in Tarkov, dass man ganz easy 1-Shot umfällt?

aber das Vid hast du ja nicht ganz umsonst gepostet

Ich halte ihn nicht wegen diesem Clip für einen Cheater. Ich sagte schon, dass ich sein Verhalten als ganzes merkwürdig finde und dazu noch die 3 Banns.

Wer von euch wurde 3 mal in Tarkov gebannt? Ich wurde noch nie irgendwo gebannt. Ich kenne solche falschen Banns eigentlich nur, wenn hunderte oder tausende Spieler gleichzeitig betroffen sind und nicht einzelne. Wäre dies so ein Fall, hätte man das sicherlich offen kommuniziert (und das hat man in der Vergangenheit auch getan) und sich entschuldigt. Stattdessen "sehen" wir gelöschte Beiträge und hören nichts.

Wie ist eure Meinung dazu, dass BSG selbst nicht wusste, wieso er gebannt wurde und ihn trotzdem entbannt? Wer kann daraus ein Märchen aus 1000 und einer Nacht aus seinem Hut zaubern?
 
@TurricanM3 So war meine Wahrnehmung und ich bin auch immer noch der Meinung, dass es so aussieht.

Auch das heranzoomte Viedeo überzeugt mich nicht wirklich. Durch die Eigenbewegung verschiebt sich das CH und es braucht schon 4-5 ms bis man wieder drauf ist.

Jetzt habe ich da auch was Sneaken hören.

Vielleicht interpretiere ich da auch zuviel rein in sein Verhalten. Da kann man schnell in den Fieberwahn verfallen.
 


Er macht pausenlos Witze darüber, dass viele Leute ihn für einen Cheater halten und wird selbst fast nur (seiner Aussage nach) von Stream-Snipern und Cheatern gekillt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh