[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim RAM stelle ich mich auch mal an, egal was übrig bleibt.
 
Ich verschenke ein wenig DDR2-Speicher:
1x2GB OCZ Platinum PC2-8500-5-5-5@1.8V
2x2GB Adata Vitesta ExtremeEdition DD2-800+4-4-4-12@1,9-2,1V
1x2GB Corsair XMS2-6400 5-5-5-18@1,8V
2x1GB Corsair XMS2-6400-5-5-5-18@1,9V

Edit: Die Speicher sind gesammelte Werke, sollten noch funktionieren, aber ich garantiere für nichts.
Jetzt wo @Strikeeagle1977 das Gigabunt hat, jetzt kommt er damit raus... :fresse2::motz:

War damals schon froh gewesen den 2ten Satz der Adata 1GB Riegel zu bekommen... auch wenn die farblich nicht ganz passten, aber das wiederum passte iwie gut zum bunten Board...
 
Ich verschenke ein wenig DDR2-Speicher:
1x2GB OCZ Platinum PC2-8500-5-5-5@1.8V
2x2GB Adata Vitesta ExtremeEdition DD2-800+4-4-4-12@1,9-2,1V
1x2GB Corsair XMS2-6400 5-5-5-18@1,8V
2x1GB Corsair XMS2-6400-5-5-5-18@1,9V

Edit: Die Speicher sind gesammelte Werke, sollten noch funktionieren, aber ich garantiere für nichts.
Die Adata Extreme 800cl4 hab ich auch gehabt.. tolles Modell, liefen mit über 1100 cl5.
Würde ich durchaus gerne wieder verbauen.
 
IronAge: wenn die Kingstons ein sauberes DDR2-800er JEDEC-Profil haben, würde ich dir die ADatas zusprechen und an den Kingstons Interesse bekunden...von meinen DDR2-Standard-Bastelriegeln funktioniert nämlich nur noch einer. :fresse:
stunned_guy: du kannst den Rest bekommen.
 
Das wäre nice. Ich habe derweil die ADatas in mein 'Testsystem' geworfen. Die Riegel haben zwar auch ein SPD-Profil für DDR2-800 bei 1,8V. Angesichts des regen Interesses hier, wäre es aber wohl verfehlt, die Riegel zusammen mit einem Athlon 4450e auf einem K9N6SGM-V verrotten zu lassen. :fresse:
 
Falls das mit den Kingston nicht passt, kann ich auch gern mal gucken, ein 2x2GB 800er Kit (also 2GB Module) findet sich sicher, das könntest du abholen oder ich bring es vorbei.
Hab nur leider erst ab dem Wochenende wieder Zeit zum Testen, vorher ist noch etwas Untergangsstimmung ...
 
Wenn man sowas hier Verschenken kann muss ich nichts wegwerfen oder...

SO-DIMM 1x Hynix 2 GB PC2-6400S-666-12 HYMP125S64CP8-S6 AB-C
SO-DIMM 1x Hynix 2 GB PC2-5300S-555-12 HYMP125S64CP8-Y5 AB-C
SO-DIMM 1x Hynix 1 GB PC2-5300S-555-12 HYMP512S64CP8-AB-T
SO-DIMM 1x Samsung 1 GB PC2-5300S-555-12-A3 M470T2864DZ3-CE6
SO-DIMM 1x Corsair 2 GB VS2GSDS667D2
SO-DIMM 4x Samsung 2 GB PC3-8500S-07-10-F2 M471B5673FH0-CF8

Dazu gibt es ein ESD Setzkasten aus Plastik mit Deckel wo 50 Module SO-DIMM Passen
Am besten komplett abholen.

Im Keller hab ich noch DDR2 UDIMM Riegel da schau ich nachher dann mal nach sind vielleicht 10 Stück.


entsorgt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe derweil die ADatas in mein 'Testsystem' geworfen. Die Riegel haben zwar auch ein SPD-Profil für DDR2-800 bei 1,8V. Angesichts des regen Interesses hier,
Ich meine gelesen zu haben dass eine Art Profil existiert, jedoch die Werte manuell gesetzt werden sollten. Zumindest meine frisch erhaltenen Vitesta haben diesen Hinweis auf einer Seite ...
Sind aber auch meine ersten Adata RAMs in dieser Form, also freue ich mich darüber, egal ob das eine oder das andere Design.
 
IronAge: du musst meinetwegen nicht weiter testen. Ich habe gerade das Umwälzen meines Hardwarebestandes abgeschlossen und festgestellt, dass der schon wieder zu groß ist (nachdem ich ein komplettes C2Q-9550-System samt SSD und ein lange verkauft geglaubtes 1150er-Setup gefunden habe :fresse: )...also kannst du mit den Kingstons jemanden anderen erfreuen...schreibe mir trotzdem wegen der Adatas eine PN
stunned_guy: von dir kriege ich bitte auch eine PN wegen der restlichen DDR2-Riegel
Bis auf die 32GB im HTPC und die 8GB im Viertrechner hat sich DDR2 für mich erledigt.

Hier geht der Verschenkereigen weiter:
-MSI K9N6SGM-V (mit Blende) + Athlon 4450e (mit Heatpipe-Boxed-Kühler von einem Phenom2)+2x1GB DDR2-667 (afaik Micron)...getestet und funktionsfähig weg im Luxx
-Asrock G41M-VS3 (mit Blende)+C2Q 9550+Scythe Mine (nur mit 775er PushPin-Mounts)+2x2GB DDR3-1333 Corsair VS...getestet und funktionsfähig weg im P3D
-HIS Radeon HD6770 1GB, braucht 1x6Pin...getestet und funktionsfähig (und leise)
weg im Luxx
-FirePro V4800 (~HD5670/1GB)...getestet und funktionsfähig(und leise)
weg im P3D
Edit: läuft auch im P3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte eine Sapphire Radeon HD 5770 zu verschenken. Karte zeigt kein Bild und kommt scheinbar von einem Raucher. Karte kommt OVP.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hieran hätte ich wohl Interesse
-HIS Radeon HD6770 1GB, braucht 1x6Pin...getestet und funktionsfähig (und leise)
Hier würde mich vor allem der Athlon 4450e reizen, da ich mal eine CPU aus der Baureihe im ersten HTPC hatte, den Rest dürfte sich sogar wer anderes drüber freuen ...
-MSI K9N6SGM-V (mit Blende) + Athlon 4450e (mit Heatpipe-Boxed-Kühler von einem Phenom2)+2x1GB DDR2-667 (afaik Micron)...getestet und funktionsfähig

Danke
 
Wenn dich nur die LowPower-CPU interessiert: wie wäre es mit einem Athlon2 X2 240e in angedengelter OVP, den ich gerade ausgebuddelt habe. :fresse:
Oder ein Athlon2 X3 415e? :banana:
 
klingt zum einordnen interessant, der K10 Regor X2 240e, zumal ich nen normalen 65W X2 240 hier habe.

Aber ich hatte mal einen Athlon 4850e oder 4050e, deswegen schiele ich auf den K8 Brisbane
 
Du kriegst das AM2-Bundle und die 6770 und den den 240e haue ich dir als Bonus mit ins Paket rein....was weg ist, ist weg. Schreib mir bitte ne PN.
 
Auflösung von meiner Verschenkeaktion aus Beitrag Nr. 7806:

@kubik
Du bekommst das Asus P5Q ;)

@Strikeeagle1977
Das Asus P5Q Pro Turbo geht dann an dich.

Was ich mit den anderen Boards mache, weis ich noch nicht. EKA verschenken oder bei ebay für 1 € ? Keine Ahnung.... (wem die Boards vorher waren und wem das nicht passt, bitte bei mir melden).
 
Verticken und den Betrag spenden wäre auch eine Möglichkeit ?

Verschenke unbenutzte 2x 512MB DDR2 800 / PC2-6400 CL5 Module von Patriot mit HS in OVP.

Müssten Micron D9GMH SS sein, gegen Verpackung & Versand. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal die Hand heben. Falls ich irgendwann mal dazu komme, ein Win98-Sys auf AM2-Basis aufzubauen.

Fein, dann schick mal eine PN, Großbrief Lupo oder Hermes XS würden sich anbieten.

Am liebsten ist mir Hermes, da es nur 100m Luftlinie sind, es dann besser verpackt ist, und ich muss da bis Montag sowieso hin.

Wenn Hermes dann einfach QR Code generieren.
 
Hat noch jemand Verwendung für eine MS Serial Mouse 2.0A ?

maus.jpg
 
Da ich hin und wieder alte Hardware teste, wäre eine Ersatzmaus nicht verkehrt. Daher würd ich die nehmen, bevor sie in den Müll fliegt. Sollte wer anders noch Interesse haben, kann derjenige sie gerne haben.
 
Da ich mal nicht von einem hohen Interesse ausgehe, geht die Maus an dich. Daher PN bitte. :wink:
 
Sapphire HD 5830 ohne Kühler, bekam diese mal selbst geschenkt als meine GK in der RMA war. 😊
Club 3D HD 6570 2GB DDR3
 
Liste und warten oder first come?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh