[Sammelthread] LuKü Quatschthread

ich bin direkt drauf um einfach mal zu schauen um bekomme eigentlich immer nur 26,26€ angezeigt.
Also WENN, dann war es nur von kurzer Dauer.

Hab aber auch kein Bedarf.

Der Verkauf durch Noctua für diesen Artikel wohl gestoppt, ich habe den noch zum genannten Kurs bekommen.
Jetzt ist ein anderer Marketplace Händler der Verkäufer, daher die Preisänderung.
Natürlich war es kein Bundle, sondern "nur" ein Exemplar, habe halt im Chat gequengelt, Kaufpreis wurde erstattet und ich muss nicht zurück senden.
Ich hätte den auch retourniert, aber vor ich mich schlagen lasse nehme ich so ein Angebot doch gerne an.

Bedarf hat ich jetzt auch nicht direkt, aber was man hat das hat man. :LOL:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joar ... 120er brauch ich sowieso fast nie ;)
 
Ein Glück dann, das der A14 nen 140iger ist.

Hab auch ohne Probleme ne Gutschrift für meine beiden bekommen.
 
In der typischen Noctua Farbe möchte ich sowieso keine Lüfter haben. Auch wenn mein Rechner unterm Schreibtisch steht.

Ich muss auch gestehen das ich den Bedarf an Noctua Lüftern stark gedrosselt habe.
Im aktuellen Rechner ist nur noch ein 92mm Slim Lüfter drin. (der sich nur knapp gegen ein Scythe behaupten konnte)

Alles andere was mal Noctua war ist rausgeflogen.
Darum ist dann so ein Angebot auch kein Schnäppchen für mich.
 
Gibt es eigentlich schon neue geile Kühler Designs für die kommenden Prozessoren?
 
Das Lancool III ist auf dem Markt und scheint richtig gut zu sein.


Un sogar ein 140er im Heck.

Für mich leider viel zu groß.
Jonsbo sollte mal langsam Gas geben beim D40 sonst wird's am Ende wirklich daß O11 Air Mini.
 
jo, das find ich sehr interessant.
Mal sehen, könnte mein Nachfolger fürs 7 Compact werden.
Caseking hats das schwarze für 150€ lagernd
 
Noctua? Noctua! :)
Im Torrent hätte der 10c weniger, mindestens xD
Im Ernst jetzt
mindestens
nlauetd59r791.pngnoctua.jpg
200mm NF-A20 finden locker Platz (leider schlechter als Stock 180er Fractal)
cc.jpg
 
140mm im Heck - ich brech ab. Angeschrägte Frontanschlüsse .. OMG ... das ist ja perfekt ! <3

Wird mein nächstes Case ! 110% - hoff es ist nicht zu schwer.
Hinten das Seitenteil würde ich auch als Blech nehmen :)
 
Die heiligen Balken haben gesprochen
oc3d.png
 
das In Win A5 gefällt mir aber auch. Schön kompact, nutzt den Kamineffekt und nicht so schwer wie das LanCool III xD
 
man tut, was man kann :shot:
 
Hat sich aber schon erledigt 🤣
Laut Specs passt meine Hardware nicht rein 😅
Mein be quiet! DPP12 ist zu lang (200mm) und somit kann man dann nur 280mm lange Grafikkarten einbauen, das wird mit der Suprim 3080 schwer, zusätzlich bekommt man mit einem D15S auch probleme da dann nur noch 2mm Platz zum Glas bleiben.

 
@WaldemarE: dann wirds ja umso teurer wenn Du die ganze Hardware neu brauchst :haha:
 
Zum Glück eilt es noch nicht mit dem Case.
Urlaub ist erst in 2 Wochen, also ist noch etwas Luft 😅
 
aber bis dahin würde ich es an Deiner Stelle lieber da haben, ansonsten kann es gut und gerne sein dass es erst zum Ende des Urlaubs geliefert bekommst, in der aktuellen Situation ;)
 
gut, dass mein Ion+ so schön kompakt ist. Das sollte sich ausgehen mit der 3080 TUF.
Einzig beim D15 müsste ich wohl auf einen Lüfter verzichten, es sei denn, ich bau in den Deckel ne 240iger AiO.. :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt's eigentlich das der Test der Silent Wings 4/Pro nicht mehr online ist?

Überlege mir nämlich den GGF Events Zero RGB Build auf einen Lukü Build umzumünzen.

edit: Wäre es beim A3/5 und D40 nicht schlauer den Hecklüfter einblasend zu montieren wenn man eine XXL GPU hat? Die GPU blockiert doch den Airflow der unteren Lüfter und somit kommt kaum Frischluft an den CPU Kühler bzw. den Radiator. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann es probieren, aber als ich das beim U5S mal getestet hab, waren die Temps mit einblasenden Hecklüfter sogar leicht höher.
uff, das A5 soll ca. 130€ kosten.. da kann man gleich zum Lancool III greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage:
Ende nächster Woche werde ich mein Pc komplett umrüsten, aktuell bis auf die Graka.
Als Mainboard werde ich mir das MSI B550M Pro kaufen.
Hier kann ich 1x CPU Fan anschliesen und 1 System Fan.

Im Gehäuse möchte ich jedoch 3 Lüfter Installieren.
Blöde Frage: Wenn ich die Lüfter nicht direkt mit dem NT anschliesen möchte, was gibts den sonst so für möglichkeiten ?
Möchte als Case das Chieftec Mesh CI-02B kaufen, hier möchte ich die 2x 140er und 1x120er möglichkeit definitiv nutzen.

 
Y kabel.

aber warum gerade dieses board? da ist ja nix gekühlt
 
120er Auslass und CPU Kühler mit Splitter auf CPU_Fan, und die beiden 140er dann halt wieder mit einem Splitter auf Sys_Fan.

Weiß ja auch nicht was du vorhast, aber fürn 5er mehr gibts das Pro-VDH welches drei Sys Fan header hat, von der restlichen Ausstattung ganz zu schweigen.
 
Das Board hab ich hier schon liegen, hab ich von meinem Bruder übernommen.
Danke fürs erklären @woll3
 
Du warst zu spät und davon ab bekommt man eh nur einen Lüfter. Die Artikelbeschreibung wurde mittlerweile aber angepasst auf 1 Stück = Normalpreis.
Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein :cautious:
 
Hat jemand einen Tipp für einen "leisen" schwarzen, non RGB, all Black 140er Luftikus?
Noctua und Arctic scheiden auf Grund von Störgeräuschen ab bestimmten Drehzahlen aus.
Bei be quiet ist der Rahmen fürn Ar... , der Aufkleber auf der Narbe ist mähhhh und der 4 Pro zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noiseblocker Eloop?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh