Lesertest mit EKWB: Das sind die Tester des EK-Quantum Velocity² D-RGB

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
ekwb-2020.jpg
Im Mai starteten wir in Zusammenarbeit mit EK Water Blocks einen neuen Lesertest. Gesucht wurden drei interessierte Hardwareluxx-Leser und Community-Mitglieder, die für ihr Alder-Lake- oder AM4-System mit Custom-Wasserkühlung einen neuen CPU-Kühler testen wollten. Wir sind nun alle Bewerbungen durchgegangen und haben uns an die Auswahl der Tester gemacht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 3 Bewerbungen 3 Leute auszusuchen war bestimmt schwer ;)
(Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :d)

Bin auf die Tests gespannt, schade, dass es keine Monoblocks sind (womit man aber natürlich bei der Auswahl beschränkter ist).
 
Bei 3 Bewerbungen 3 Leute auszusuchen war bestimmt schwer ;)
(Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :d)
Die Chancen standen enorm gut ;)
Mal gespannt wie sich der Block so schlägt.

Danke an das HWLuxx Team :)
 
Glückwunsch an alle drei! Bin auf die Ergebnisse gespannt!
 
Interessanter Lesertest. Glückwunsch den Teilnehmern. Werde die Tests aufmerksam lesen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh