[Projekt] DAN C4-SFX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dürfte das SSUPD sein :


Nachtrag:
Dort stehts auf ainem der Rederbilder drauf.
 
Dürfte das SSUPD sein :


Nachtrag:
Dort stehts auf ainem der Rederbilder drauf.
Perfekt, vielen Dank! Genau das verkaufe ich gerade und werde es dann behalten :d
 
Jap hab seit ein paar Monaten ein Sample hier :)

Hatte ich vermutet, seit ich vor einiger Zeit den Kühler auf Noctua’s Roadmap gesehen hatte. Der passt von der Höhe genau in das C4.

VG 🙋‍♂️
 
Wahnsinn, trotz das der SA130 eine Heatpipe mehr hat und einen größeren Lüfter.

Danke dir!
 
Der Lüfter ist beim D12L genau so groß wie beim SA130 und basieren auf dem legendären A12x25.
Es gibt halt einige Hersteller die verbauen gerne einfach gerne die maximal mögliche Anzahl von Heatpipes ohne wirklich Simulationen zu fahren.
Ich glaube nicht das der D12L mit 6 Heatpipes besser gewesen wäre für die CPUs und den Einsatzzweck für den er gedacht ist. Im Serverumfeld mit viel stärkeren 120er Lüfter könnte das anders aussehen.
Der D12L hat außerdem mehr Kühlfläche als der SA130 und wiegt trotz 1 Heatpipe weniger 100g mehr.
 
Gibts irgendwas neues ?
 
Ich würde gern direkt eins zum Release bestellen. So als Info :d
 
20220603_1643519nk3i.jpg

20220603_164443rjjug.jpg

20220603_164416qukpv.jpg

20220603_16434363jof.jpg


Arrived today <3
 
Ein D12L in Aktion 🙂.

Ich freu mich drauf 🖖
 
Wo ist der Bestellbutton?
 
Genau ☝️😁
 
Komplett in Schwarz, mit Plexi Seitenteile Option, Staubfilter intern wären noch nice und ich werde zur AM5 dabei sein (insofern die Preise mal wieder runter kommen) . 😉

Sieht schon sehr gut aus und gefällt mir gut.
 
Ich würde nen gun grey feiern.
 
Schon recht sexy <3
 
Will ordern. Yalla
 
Gibt es eigentlich schon eine "offizielle" Preisrange oder am besten... Preis für das gute Stück?
 
C4-SFX Deshroud Test


Am Wochenende konnte ich das C4-SFX mit einer Deshroud kompatiblen Grafikkarte testen. Vielen Dank an den SFF.Network User @Blubbblah für die Leihgabe seiner KFA² RTX 3080

Hinweis: Deshrouding bedeutet das entfernen der Standardlüfter der Grafikkarten und das ersetzen durch Gehäuselüfter über dieser.

Die KFA² RTX 3080 hat eine TDP von 350W anstatt der 315W von der Nvidia RTX 3080 FE. Bei der KFA² ist es sehr leicht die Lüfter von der Karte zu trennen. Anders als bei anderen Karten sind keine Halterungen im Weg die mit den neuen Lüftern kollidieren. Allerdings ist der Kühlkörper der KFA² nicht sehr hoch, so dass die Lüfter diesen nicht komplett bedecken. Ein Großteil der Luft geht am Kühlkörper vorbei. Daher wären die Ergebnisse viel besser mit 3D gedruckten Abdeckung die den gesamten Luftaustausch durch die Karte erzwingen.

Hier sind die Ergebnisse und ein paar Bilder. Besonders gut sind die Ergebnisse mit ausblasenden Lüftern - die Lüftergeschwindigkeit ist geringer als bei den Standardlüftern und die CPU bleibt sehr Kühl. Mit einer AIO wären noch bessere Ergebnisse möglich. Aus Erfahrung weiß ich, dass bei 3D gedruckten/oder aus Pappe gemachten Abdeckungen die GPU Temperaturen nochmals 5-8°C besser wären.

Nochmals vielen Dank an @Blubbblah für die Leihgabe der Karte ich werde dich im Handbuch bei den Danksagungen verewigen.


deshroudsmk2u.jpg




20220620_09522959jiq.jpg

20220620_095224k9jnb.jpg

 
Sehr geil - hier wartet eine 6800XT Red Devil auf genau diese Möglichkeit :)

Pre Order Button bitte
 

Anhänge

  • PXL_20220620_084605256.jpg
    PXL_20220620_084605256.jpg
    995,4 KB · Aufrufe: 109
Geiles Case, leider wird aber der WaKü Block für die Graka nicht passen.
Hast du das Case so ausgelegt, dass nur die Founder mit WaKü Block passt?

An sich schade.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh