[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Aus Beitrag 3.417
Ist zwar älter aber das ist das Set

Ist komplett auf überleben ausgelegt mit einem extrem starkem schild

Hier das Heartbreaker set wie ich es bei Legendäre Missionen Spiele.
in der Open world würde ich aber den taktiker Drohnenstock nehmen damit das Schild geheilt wird

wenn der Momento Rucksack seine vollen Stacks hat und auch das Heartbreaker voll ist dann fallen die Gegner wie die Fliegen und zum aufbauen der Stacks vom Heartbreaker nutze ich die Rock n Roll Schrotflinte
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Summit ist aber als Taktiker total schlecht.
Ich habe da ein Hybrid Build mit dem ich den Summit Locker auf Legendär laufen kann und auch die Hunter am Ende locker platt mache.
Mit dem Heartbreaker bin ich mir nicht ganz sicher wie der da ist weil man die Stacks nicht aufgebaut bekommt im Summit aber grundsätzlich ist der Heartbreaker schon abartig stark und grade bei Legendären Missionen unglaublich.
Bei District Union Legendäre stehe ich schon unter dem ersten Helli wenn die Drohnen Frauen sich abseilen und rasiere die gefühlt in 10sekunden nieder.
Sturmgewehr macht da ca. 1,6Millionen pro Treffer bei vollen Stacks
Ich muss so oder so farmen da ich noch gar nichts habe, kein Memento, keine Exos ect, da dachte ich halt ist Summit ein guter anfang, aber vieleicht spiele ich auch erstmal quer weiter
 
Der Momento Rucksack ist schon mit das wichtigste weil er dir für jedes Set unglaublich viel leben und schaden gibt.
Ich finde von allen Exos ist das mit das Wichtigste.
Bei der Aktuellen Season bekommt man aber Heartbreaker Set, Königsmacher Sturmgewehr und die Katharsis Maske garantiert weshalb ich darauf Spielen würde.
Heartbreaker + Königsmacher Sturmgewehr + Katharsis Maske und du bist schon abartig stark und kannst damit dann alles erfarmen.

Danach würde ich dann nur noch Legendäre Missionen laufen und nicht Summit, weil im Summit ist das Farmen nicht soooo schnell oder besser die Sachen Dropen nicht mit so hohen werten.

P.s. ich habe auch nen Set gebaut für die Desert Eagle (Kasandras Freiheit) bei der man Pro Schuss locker 2,5millionen + schaden macht und ein Schild hat, weles quasi nie kaputt geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern erst gelesen das man alle SHD Punkte auch auf den anderen Charakteren bekommt. Prompt mal den 2 Char auf 40 gebracht und mit den über 2000 SHD Punkten dann ordentlich skills gelevelt die ich eh nie spiele. Das werde ich dann wohl noch 2 mal machen.
 
Warnung - fieser Bug! Spiel hier jemand den Conflict Modus? Es gibt mit dem neuen TU 15.1 einen fiesen Fehler. Sobald man mit TU 15.1 eine Runde Conflict spielt, werden Account weit (auf allen Charakteren, auch in der Kiste) sämtliche Know-Upgrades entfernt!

Der Sachkunde Status bleibt erhalten, aber sämtliche Upgrades werden gelöscht. Das ist bitter, die Upgrade Kosten sind enorm und gerade die exotischen Komponenten ja nicht sooo einfach zu bekommen.


Nachtrag: ein Muster einer gelungen Kommunikation. Der Fehler wurde nicht im Ubisoft oder Massive Forum bekannt gegeben, sondern im privaten Twitter Account von Yannick 😵

https://discussions.ubisoft.com/topic/159117/psa-do-not-play-conflict?lang=en-US
 
Als legendär gerade neu war war's da wirklich lustig, da gingen am Schluss die Heal-Boxen nicht kaputt, das war ein Spaß da haben wir 4h für den clear gebraucht :ROFLMAO:
 
Kann mich mal jemand bei Legendär durch Kapitol bringen, damit ich die Exo bekomme, die machen mich einfach platt :=)
Einfach mal nen Spiel suchen mit Legendär.
Da sind oft Leute die einfach durchlaufen.
Habe schon oft Legendär Solo District Union gemacht als Herausforderung
Brutal Stark für Solo ist z.B.
Stürmer mit Schild und Brust mit dem Fernglass Talent.
Da braucht man dann die 8x Optik aber das Rasiert unnormal schnell.
Hier als Dilemma
Stürmer geht teilweise aber noch brutaler ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu angefangen, was ist zuerst zu tun? Levlen bis zum Ende und dann Sets suchen?
 
Hab auch neu angefangen.
Wenn man 30 ist direkt rüber nach New York oder erst auf Weltrang 5 spielen?
 
Also ich habe beim Zweiten mal komplett nur als Taktiker gespielt weil es so extrem einfach ist.
bis level 30 als Taktiker.
Sprich alles Gelb und Drohne + Geschütz weil wenn man taktiker spielt, dann kannste mit Level 5 klamotten problemlos level 15 missionen machen wenn man 6 teile auf gelb hat.
Was auch geht ist Geschütz + Sucherminen die sich aufteilen wenn man die Batterie als Talent auf der Brust hat
 
Kommen die Spezialisierungen nicht erst mit 30?
 
Jup.
Ich meine halt komplett nur gelb tragen bis 30 ist eben ultra einfach
 
Normal, oder?
Wäre ja langweilig wenn man direkt immer alles beim ersten Versuch bekommen würde.
Unser erster Kapitol Run damals hat auch 4 oder 5 Stunden gedauert. Inzwischen kann man das aber auch mit Randoms über die Gruppensuche locker in 30 Minuten schaffen. Man braucht natürlich bisschen Glück dass alle wissen was zu tun ist aber das merkt man normal recht schnell, spätestens wenn man sich die Builds anschaut.
 
Ich Spiele legendär nur noch mit meinem Solo Build weil meine Mitspieler zu oft immer wieder im dreck gelegen haben so das die runde dann verloren wurde 😒
 
Richtig krass wenn man nen hohen Expertise Level hat
Glaube wenn man Expertise 20 auf allen Teilen hat, dann rennt man bei Legendäre Missionen einfach durch ,so wie aktuell auf Heroisch
 
Nützt nur nix wenn eh kein Content kommt...
 
Ja, aber wenn dann schwieriger Content kommen würde, dann wärste wenigstens vorbereitet 👍
Man muss auch mal langfristig denken :-)
 
Neuer Content wird sicher nicht kommen. wenn überhaupt wird man mehr Legendäre Missionen Bringen aber sonst glaube ich wars das.
Mir würde es Reichen wenn man alle Missionen auf Legendäre spielen könnte.
Ich wette das man an Heartland arbeitet.
Die sind aktuell auch voll eingespannt mit dem Avatar und Starwars Spiel.
 
Neuer Content wird sicher nicht kommen. wenn überhaupt wird man mehr Legendäre Missionen Bringen aber sonst glaube ich wars das.
Mir würde es Reichen wenn man alle Missionen auf Legendäre spielen könnte.
Ich wette das man an Heartland arbeitet.
Die sind aktuell auch voll eingespannt mit dem Avatar und Starwars Spiel.

Missionen auf Legendär wären für mich völlig uninteressant, sehe ja schon bei Heroisch keine Sonne 🌞
 
Wie gesagt 35 Leute arbeiten an Division 2. Red Storm arbeitet an Heartland. Red Storm hat eh keine aktive Rolle an Division 2 gehabt, sie haben nur die "Tom Clancy Aufsicht" gehabt. Massive ist mehr als ausgelastet mit dem Disney klimbim. Da Avatar mehrfach verschoben wurde kam das massive wohl auch sehr entgegen.
 
mit 35 Leuten sollte das aber trotzdem kein Problem sein Darpa, Coney Island ,Camp White Oak & Manning National Zoo mit Legendären Gegner zu versehen.
Genauso könnte man auch die 4 Missionen in New York mit Legendären Gegner ausstatten und oder Hunter mit in die Missionen Packen so wie die Hunter auch auf Legendär in Teil 1 gespawnt sind , wenn keiner der Spieler gestorben ist. Das war richtig gut weil man da dann immer ein Garantiertes Exo bekommen hatte wenn man gut genug gespielt hatte
Weil wenn man schon Expertise hat sollte der Schwierigkeitsgrad höher sein.

Ich habe gestern mal paar Teile meines Pestilenz Builds auf Expertise 6 gebracht und das haut schon ordentlich rein.
Vorallem wenn man alle Rüstungsteile auf Rot (waffenschaden gerollt hat und auf Expertise 20 bringt hat man mega viel Rüstung und als ob man alles auf max Rüstung gerollt hätte und haut dennoch extremen schaden Raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit 35 Leuten sollte das aber trotzdem kein Problem sein Darpa, Coney Island ,Camp White Oak & Manning National Zoo mit Legendären Gegner zu versehen.
So ist es.
Evtl noch Tidal und eine Menge Leute wären zufrieden. Countdown ist ganz nett, nach fünf Runden isses dann aber auch gut.
 
Oh ja Tidal natürlich auch.
 
Tidal und Manning Zoo in legendär, wären mir n 10er wert.
 
Ich spiele derzeit nur Countdown, vlt bin ich da ja die Ausnahme. Zum Leveln nicht das beste, aber für mich die richtige Länge von 15 Minuten für einen Einsatz und durch die Random Gruppen auch immer wieder voller Überraschungen 😃

Wenn jetzt das Spiel endlich mal wieder stabil laufen würde, das wäre schön 🥺
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh