[Sammelthread] Offizieller AMD [[ RX6700 // RX 6700XT // 6750XT // X6800 // 6800XT // 6900XT // 6950XT]] Overclocking und Modding Thread [[ Wakü - Lukü - LN2]]

Ist doch nicht gelogen, kann man doch überall im Netz nachlesen über MF, da haben schon viele die Erfahrung machen müssen, die auch schon vor dir für sehr viel Geld eingekauft haben.

Glaube das ist denen egal wie viel man gekauft hat und du hattest bis jetzt einfach nur Glück.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tu, was du für richtig hältst. Ich wünsche dir, dass "dumme Kommentare" (die ich hier nicht sehe) dich nicht seitens MF ereilen.
 
Ist doch nicht gelogen, kann man doch überall im Netz nachlesen über MF, da haben schon viele die Erfahrung machen müssen die auch schon vor dir für sehr viel Geld eingekauft haben.

Glaube das ist denen egal wie viel man gekauft hat und du hattest bis jetzt einfach nur Glück.
Ich hatte nur Glück, weil Sie mich wegen dem 2 Widerruf noch nicht gekickt haben? okay....
 
Tu, was du für richtig hältst. Ich wünsche dir, dass "dumme Kommentare" (die ich hier nicht sehe) dich nicht seitens MF ereilen.
Stimmt, ich sollte ne defekte Karte im Forum verkaufen. Wie komme ich drauf, dass das ein dummes Kommentar war...
@ShirKhan Selbst wenn. Dann kauft man sich die Karte halt in einem anderen Shop oder bestellt auf den Account der Frau...
Davon geht die Welt auch nicht unter... Ich wollte lediglich berichten, dass die RX6950XT Liquid Devil genauso Temperaturprobleme hat wie die RX6900XT Ultimate und das wars....
Wenn hier dann gewisse Personen meinen Klugscheißern zu müssen, dann vergeht einem auch der Spaß im Forum...
 
Ich hatte nur Glück, weil Sie mich wegen dem 2 Widerruf noch nicht gekickt haben? okay....
Ich werde jetzt nicht weiter darauf eingehen, ist mir eigentlich auch egal was du mit deiner Hardware machst.

Bin jedenfalls nun erst mal auf meine Karte gespannt, mal schauen was ich da bekomme. :)
 
Ist doch nicht gelogen, kann man doch überall im Netz nachlesen über MF, da haben schon viele die Erfahrung machen müssen, die auch schon vor dir für sehr viel Geld eingekauft haben.

Glaube das ist denen egal wie viel man gekauft hat und du hattest bis jetzt einfach nur Glück.
Dann ist es so... Ich versuche mein Glück mal mit ner RX6950XT Red Devil und hole mir dafür den EKWB Block... So Spar ich mir das Byski Gedöns und muss kein Risiko eingehen, dass ich Temp Probleme mit der Karte bekomme.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich werde jetzt nicht weiter darauf eingehen, ist mir eigentlich auch egal was du mit deiner Hardware machst.

Bin jedenfalls nun erst mal auf meine Karte gespannt, mal schauen was ich da bekomme. :)
Dann spar dich doch einfach deine Kommentare was meinen Account bei MF angeht. Ich kenne den Ralf privat sehr gut. Darum kaufe ich auch so eine Masse bei MF. Ich garantiere dir, dass ich auch bei 50 Wiederrufen meinen Account noch habe.
Ich wollte lediglich berichten, dass die Karte zurückgeht, weil Sie defekt ist bzw. ein Problem mit der Kühlung hat.

Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Karte.
 
Hier gebt euch das :fresse2: Haha omg, da muss ich selber drüber lachen :lol:

 
Schneller was? Müde? Betrunken? ;) Ich sag doch, das ist nix zum Angeben bei den Grünen. Aber es ist aktuell und es ist kostenlos, und wenn wir noch in den guten alten Benchzeiten vom Frühsommer 2021 wären, stünde jetzt sofort Holzmann auf der Matte und riefe "Rangliste!". :)
 
Sieht der Bench denn zumindest gut aus oder eher wie aus dem 3dmark Regal? :fresse:
 
Geht so. Aber hey, er läuft. ;)

Ezbench_2022.05.17-00.01.png

NICHT "Extreme Mode"auswählen. Sonst: Diashow. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der funktioniert mit Nvidia-Karten nicht. :asthanos:
 
Ich habe bei MF schon Ware im Wert von knapp 70000€ (84 Bestellungen) bestellt und 2 Grafikkarten zurückgeschickt. Da ist nichts mit das wars dann :)
Aber danke für den Hinweis.
Laut Erfahrungen andere Käufer über die letzten Jahre ist MF diese Logik herzlichst egal.
Ich bin gespannt.
 
Ich hab mich ins Warenwirtschaftssystem von MF gehackt und den Algorithmus gefunden!

Code:
{
if  (Umsatz_gesamt>69999)
if  (Retourenanzahl_gesamt<3)
if  (Bekanntschaftsgrad_mit_Ralf==hoch)
then
    {
    System.out.println("Vielen Dank für Ihre Bestellung!");
    }
else
    {
    System.out.println("Go fuck yourself, Ex-Kunde!");
    }
end if
}

SCNR :d No offense @Dijati
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • ez bench stock .png
    ez bench stock .png
    374,8 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Das hast du fein gemacht. :) Da du dich offenbar (noch) nicht für den Erwerb einer RDNA2-Refresh-Granate entscheiden kannst, erteile ich dir und deiner aktuellen Grafikkarte vorübergehend eine Sondererlaubnis für die Teilnahme an der hiesigen Time-Spy-Rangliste. Link in meiner Signatur. Oben links. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen drehe ich mal am Hahn aber der Bench könnte Potential haben, ich denke laut über eine Rangliste nach ....
 
Wenn in diesem Thread laut über eine Rangliste nachgedacht wird, kann die nur Radeon-only sein. Insbesondere da der Benchmark RT-Fähigkeiten fordert. Ich hätte jedenfalls keine Lust, unter einer luftgekühlten 3080 zu stehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer Erfahrungen mit dem neuen Wasserblock für die Toxic RX6900XT von Alphacool?
 
Ich würde dort fragen, um die Chance auf Antwort zu erhöhen:

Wurde nach Erfahrungen oder nach Unfallberichten gefragt? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh