K95 RGB Platinum + Keycap set - unterste Reihe passt nicht.

generics_user

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
1.693
Ort
Wien
Hallo,

ich hab mir für meine K95 das Corsair PBT Keycap Set fürs deutsche Layout gekauft - bin soweit auch zufrieden damit.
Allerdings passen Ctr; Win; Option und Space bar nicht - die Leertaste und Ctrl sind zu kurz, die Option und Windows-Tasten zu lang.


Gibt es eine Möglichkeit die passenden Tasten über den Support zu bekommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi @generics_user,

ich hab mir für meine K95 das Corsair PBT Keycap Set fürs deutsche Layout gekauft - bin soweit auch zufrieden damit.
Darf ich fragen wo du dieses Set gekauft hast und ob du dazu einen Link hättest?
Gibt es eine Möglichkeit die passenden Tasten über den Support zu bekommen?
Du kannst gerne bei meinen Kollegen:innen vom Kundensupport nachfragen. Erstelle dafür ein Ticket mit der Punkt "Spare Part Request".

Grüße Marcus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh