[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

  • Scovillas Hot Gourmet XXXTREME REAPER - Carolina Reaper Extreme Hot Sauce, 148ml
  • Scovillas Hot Gourmet KING NAGA Superior Naga Morich Hot Sauce, 148ml
  • Sambal Oelek, 750g
:drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Abdeckkappe für den Ablauf der Dusche
- 8x Plissee's Lichtdicht
- und als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk an mich selbst :fresse: ne Garmin Tactix Delta Solar
 
Hihi ... spektakuläres Geschenk, was hast Du denn Spannendes vor? Ausflüge zur Geliebten vor der Frau verstecken?

TARNMODUS - BLEIBE UNSICHTBAR​

Aktiviere den Tarnmodus, um deine GPS-Position nicht mehr zu speichern und zu teilen. Auch die drahtlose Konnektivität und Kommunikation wird deaktiviert.

Kill Switch​

Falls deine Sicherheit gefährdet ist, kannst du mit der Kill-Switch-Funktion den gesamten Benutzerspeicher per Knopfdruck löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß was die Zukunft bringt :drool:....nö gefällt mir extrem gut und löst meine Fenix ab. Nutze ich eben oft zum laufen/radeln/wandern.......

Vorallem: das muss nicht logisch sein, das Ding ist TAKTISCH ! :fresse2:

Guinnes
 
Upps, sorry...
 
Neuen Reisepass gestern bestellt... Die Firma schickt uns wieder los :banana:
 
Einmal "gefühlt alles" zum Thema "Gardena Cleansystem"...
... in der Hoffnung, dass damit die 2x jährliche Wintergarten Dachreinigung zukünftig etwas entspannter wird.
 
0815 Rasierhobel von Gillette für 15 € gekauft und gefällt mir ganz gut

Jetzt habe ich mich etwas intensiver eingelesen, die Teile von Merkur und Mühle sollen ganz gut sein.. Allerdings habe ich 3 Tage Bart und will auch Konturen ausbessern und hab gemerkt, dass das mit dem breiten Hobelkopf schwierig wird

Hat jemand vielleicht Erfahrung ob es da was besseres gibt oder sollte man direk auf Shavette umgsteigen? :)
 
Warum oder? Kannst doch beides nutzen.

Ansonsten Mühle ist in Ordnung und um die 30€ für nen Hobel fand ich auch nicht zu viel.
Ja ich wollte halt wissen ob es bessere Hobel gibt womit man auch die Konturen einfacher rasieren kann

Mit Shavette braucht bestimmt mehr Übung
 
Mühle Klingensammler und Klingenschutz für den Rasierhobel.

97475283-FFA7-4A1B-89C9-63A4149F7626.jpeg
 
Passend zum Hobel paar (100 :d) Astra Klingen gekauft
 
2x Velux Solar Hitzeschutz-Markise Verdunkelung
1x Gartendeko

@ujmoskito01
... das Gardena Set sieht interessant aus... werde ich mir mal näher anschauen, ob das für unsere Terrassenpflanzen funktionieren könnte.
 
2x Velux Solar Hitzeschutz-Markise Verdunkelung
1x Gartendeko

@ujmoskito01
... das Gardena Set sieht interessant aus... werde ich mir mal näher anschauen, ob das für unsere Terrassenpflanzen funktionieren könnte.
Ich habe bei meiner Freundin vor kurzem dieses Bewässerungsset inklusive der Erweiterung sowie der Bewässerungssteuerung für Ihre zwei Balkone mit insgesamt acht großen Waschbetonkästen angebracht. Die Sachen hatte ich jetzt über ein Jahr da liegen, so lange dauerte es bis der Vermieter endlich einen Wasseranschluß angebracht hat. Vorbei nun die Zeiten des mehrmaligen Tragens einer 10 Liter Gießkanne durch Wohnzimmer und Schlafzimmer. Morgens um drei Uhr läuft die Anlage nun für 10 Minuten und alle Pflanzen sind versorgt. Wir sind echt begeistert. Mangels Wasser- und Stromanschluß habe ich jetzt beschlossen auch meinen Balkon entsprechend umzurüsten, vor allem weil es im Juli endlich wieder mal nach zwei Jahren in den Urlaub geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
I7 12700
Scythe Fuma 2
MSI pro 690 A

Aufgrund von Defekt. War kein guter Freitag der 13^^
 
Zwar schon letzte Woche, aber egal.

Specialized Turbo Vado 3.0 2020
Evoc Ride 16 von eBay
 
60%

Hast du deine Seele und dein Erstgeborenes verkauft :sneaky:
 
nein :d Die Bezahlung war vorher einfach nicht soo super (bezogen auf meine Tätigkeit, Ausbildung etc.) - im Bundesdurchschnitt über alle Jobs hinweg war sie aber, denke ich, in Ordnung.
 
1x PS5 Digi im Sony Shop.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh