[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Hat fast was gutes...wird dann tendenziell relativ entspannt für DR/AMD, sollten customs auch ggf. günstiger werden :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das allwissende Orakel schlägt wieder zu
 
Im schlechtesten Fall: Lecker Grafik zaubern.

Im besten Fall: Dabei lecker aussehen. 8-)

Hauptsächlich wie sie sich gegen meine 3090 schlägt, auch im Bereich Video, Bildbearbeitung und Rendern.

Beste Grüße
 
Da ist Sie
 

Anhänge

  • 21DB0E98-87F0-4EA3-B33C-0C7A287ED8A4.jpeg
    21DB0E98-87F0-4EA3-B33C-0C7A287ED8A4.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 214
  • 348B3E4F-E416-4C54-AB56-88B3E4C0F027.jpeg
    348B3E4F-E416-4C54-AB56-88B3E4C0F027.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 214
Sehr schön. Hatte ich auch schon im Einkaufswagen aber dann müsste ich wirklich den Schritt zur Wakü machen.
Konnte mich aber noch nicht so richtig durchringen.

Beste Grüße
 
Hat die Katze heute frei, oder gibt es tatsächlich keinen Drop?
 
Schön war die Zeit bei den Drops´ :hail::angel::coffee2:
 
Da macht sich Wehmut und eine gewisse Leere breit… donnerstags hier nix mehr los?!
Kein bangen, hoffen und jammern mehr?
😢
 
Ist das schlimm, wenn man kaum Unterschiede bemerkt? ;)

wahrscheinlich steht mehr Performance im Vordergrund!? :coolblue:
 
Wenn die alten Karten jetzt echt eingestellt sind, dann hab ich jetzt erstmal gut Geld gespart, bis ne neue Grafikkartengeneration raus kommt.

Hab auch mein Cyberpunk so weit optimiert, dass ich im Benchmark von 67 FPS auf 75 FPS gekommen bin, ohne dass die Bildqualität sichtbar schlechter geworden (eher sogar besser) ist. Damit hätte ich mich einfach schonmal vorher beschäftigen sollen. Damit ist eigentlich auch keine andere Karte mehr notwendig. Jetzt wird es eh wieder fast zu warm zum zocken.

FSR in Cyberpunk ist für mich aber gar keine Option. Selbst auf höchster Qualität, ist mir das Bild schon bei Details in mittlerer Entfernung viel zu verwaschen. Ich brauch ein scharfes Bild, was flüssig läuft. Raytracing hingegen seh ich auch absolut nicht im Spielgeschehen...
 
Geiles Gerät einfach 🤩 gz!
Mein Traum seit die liquid Devil damals als 5700xt kam. Damals keine Kohle gehabt... 6900xt war dann überteuert und vorgestern hab ich den Deal von MF für 1456€ knapp verpasst... 1500waren absolutes Vernunft Limit so hab ich auch jetzt keine😥.... Is dann doch ne xfx merc WB 6900xt geworden. Freu ich mich auch drauf 😁
 
Für mich ist das Design der RX 6800 Midnight Black-Edition bzw. das der 6750 XT das schönste, das je eine Grafikkarte hatte, weshalb ich den Wunsch absolut nachvollziehen kann. Geiles Gerät, wie @PseudonymX schon sagte, @Dijati. Wobei ich halt nie eine wassergekühlte Grafikkarte kaufen würde, trotz der Schönheit. :LOL:
 
@Dijati der Liquid Devil Wasserkühler ist so ziemlich der schönste, den man sich holen kann. Viel Spaß und viel Glück mit der Karte!

War von meiner 6900XT Liquid Devil Ultimate damals eher enttäuscht bzgl. Kühlleistung und vor allem Passgenauigkeit... Bin dann auf die AMD 6900 XT LC und musste gezwungenermaßen einen schlichteren Heatkiller verbauen xD
 
Gezwungenermaßen? 😭
 
Für mich ist das Design der RX 6800 Midnight Black-Edition bzw. das der 6750 XT das schönste, das je eine Grafikkarte hatte, weshalb ich den Wunsch absolut nachvollziehen kann. Geiles Gerät, wie @PseudonymX schon sagte, @Dijati. Wobei ich halt nie eine wassergekühlte Grafikkarte kaufen würde, trotz der Schönheit. :LOL:
Ist halt persönliche Geschmacksache. Für mich gibt es genug schwarz im PC, da finde ich sämtliche Kontraste schön. Aber ich mag auch eher schlichte um einfache/kompakte sachen gut. Deswegen mag ich trotz der Länge die 6700XT am liebsten. Manche mögen es halt immer größer.... Wird ja sicher unter PC-bastler und nerds nix mit Phallusähnlichen Tendenzen zu tun haben!? :haha: :fresse2: Alternativ die Tim-Taylor-Fraktion..."Mehr Power harhar" :asthanos:
Aber ist in der Auto-Tuner-Szene auch nicht anders... :coolblue:
 
Ich habe heute aus der Packstation das geholt:

IMG_20220513_104059.jpg

Für 580€ inkl. neu vom Händler erschien mir sinnvoller als eine RX6750XT
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder er ist vor lauter Vorfreude direkt zur Packstation gerannt, ohne Rücksicht auf Verluste. Aber das Bild lässt tatsächlich ne Menge Interpretationen zu 😂
Man beachte die Packung Taschentücher auf dem Tisch.
…Schlimm, die Pollen um diese Jahreszeit ;)
 
Und nicht zu vergessen das Herzchen Foto, da muss man auf die Entfernung aber gute Augen haben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Um auch noch was sinnvolles zu schreiben, sehe ich das richtig, ich nehme das MPT, haue mir ein paar Werte hoch und mache mir selber aus meiner 6900xt eine 6950xt? Verrückte Welt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh