[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Das ist aber mehr so das "Früher war alles besser" Gefühl:-)
Ich hab Teil 1 ja erst deutlich nach Teil 2 gespielt, und dem ersten konnte ich rein gar nichts abgewinnen. Underground war ganz nett aber das wars dann auch. Vor allem das Gameplay ist im 2ten imho DEUTLICH besser (Movement/Inventar (Mods!)).
Auch die Kulisse in Teil fand ich jetzt nicht so spektakulär.
Aber das wird wie gesagt anders sein wenn man Teil 1 direkt zu Release gespielt hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ich fand Teil 1 von der Atmosphäre auch deutlich besser.
Das Winter Setting mit dem Weihnachtlichen Flair kam voll gut rüber.
Z.b. bei dem Spiel Spiderman Miles Morales kam das Weihnachtliche nicht so gut rüber wie bei The Division 1
 
Nee, meine jetzt rein von der Stimmung her, das ist schon deutlich netter gewesen und ich spiele TD1 deshalb nach wie vor... Also früher war alles besser defintiv nein, und hätte ich es zum Release gespielt dann hätte ich nie wieder nen Massive Ubisoft Spiel angerührt 😂

Dein Problem war glaube ich eher das durch gerushe, die Story war halt auch nen cooleres Thema die sie dann ja in den seasons in TD2 Mal so eben abgewürgt haben... Die Gegnertypen, die Mods auf den Waffen die dann auch die Schussgeräusche verändert haben, das Geballer in der DZ aus der Entfernung usw usw das war schon anders, die netten Details in den Wohnungen das hätte ne andere Tiefe...
 
Ja, da ist natürlich was dran:-)
Wir sind ja damals in 1,5 Tagen oder so auf Max Level und der Rest war dann sowieso nur noch Formsache.
Gab halt auch keine anderen lohnenden Gearsets als irgendeins der Classified Sets, das schränkt die Auswahl natürlich ein.
DZ war ich in Div 1 vielleicht 15 Minuten, aber in Div 2 (verglichen mit der Gesamtspielzeit) auch nicht viel mehr, das kein + oder - Punkt:-).
 
Als wenn die Gearauswahl in Div2 so viel besser wäre... da rennt man doch auch nur mit seinen 2,3 Stanni Sets rum dafür gabs nen richtigen Heiler, nen richtigen Sniper in Div1, Rambo ging auch, Tech&Tank ging ebenso.... Wenn ich so drüber nachdenke auch +1 für Div1
 
Ich habe Teil 1 noch nie gespielt, vielleicht mache ich das mal wenn ich es günstig zum kaufen finde
Solltest du machen. Ich finde die Winter Atmosphäre in TD1 bissel besser als die Atmosphäre in TD2 aber bei Gameplay ist in TD2 für mich irgendwie besser. Was mir fehlt ist Survival und die große DZ.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Savant
Ich lass das einfach mal so stehen, da kommen wir auf keinen grünen Zweig mehr:wink:
 
Mal ne Frage an die Experten, The Division 1 gibts für 6 € bei Gamestop, das hole ich mir heute Abend. Wenn ich mir dazu noch den Season Pass digital holen würde, hätte ich damit zugriff zu den Add-Ons oder nicht mehr, weil in der Beschreibung des Season Pass sthet das man die Add-Ons im ersten Jahr bekomme ??

Der Pass kostet gerade 6€ das könnte ich nochmal investieren.

 
Y1 Pass = Underground, Survival und Last Stand

Steht auch bei Ubi:
"Der Tom Clancy's The Division Season-Pass gewährt dir im ersten Jahr Zugang zu allen drei großen Erweiterungen, eine Bandbreite exklusiver Ausrüstung und Anpassungsoptionen ab dem ersten Tag, sowie jeden Monat besondere Vorzüge und das alles zu einem großartigen Preis."
 
@Savant Das habe ich gelesen, mir gings nur um den Wortlaut in der Beschreibung, dass dort steht das man diese im ersten Jahr des Spieles bekommt, was aber eigentlich keinen Sinn macht.

Aber ich habe jetzt gelesen, das diese drei Erweiterungen ja nur Gamemodes sind, ich glaube das lasse ich dann erst einmal aus
 
Gamemods? Das sind komplette Speilewelten die da dazu kommen. Underground ist total geil.
 
Martma stimme ich da übrigens voll zu. Bei mir ist es allerdings Survival was ich am besten fand. Underground hat Spaß gemacht, Last Stand ebenso.
 
Ja, eigentlich waren alle 3 sehr gut.
 
Am 12.05 startet die neue Season, in der es richtig weiter geht (auch mit der Story). Das Spiel hat grünes Licht bekommen für mindestens ein Jahr an neuem Content. Dieses Wochenende ist außerdem Free Weekend angesagt.


PbRzhfH.jpg
 
Guten Abend,

wollte gerne was mit euch Teilen. Ich habe seit paar Tagen wieder mit diesem Game angefangen zu Daddeln.

Seit Jahren Pausiert :( wegen damals bekannten Freeze, Crashs usw.....

Dachte mir hier hat sich doch bestimmt was getan... doch leider wurde ich wieder mal enttäuscht....

Immer gleich nach 5 Min. Freeze , Desktop ohne Fehler anzeige.

Ja ich habe alles auf Max und DX12 und möchte davon nicht runtergehen, sieht einfach zu schön aus.
Habe mir auch gleich das Add on gegönnt.

Und jetzt nach gefühlten 3 Tagen stöbern im Netz, YouTube Videos und Foren habe ich für mich eine super Lösung gefunden und konnte mit meinem Setup fehlerfrei zocken.

SPECS:
Core i9-10900KF mit OC
ROG MAXIMUS XII FORMULA
NVIDIA GeForce RTX 3090 mit Afterburner
Windows 10 Enterprise 21H2
usw.

Was habe ich gemacht folgendes im Spieleverzeichnis
gibt es 3 folgende Dateien

EACLaunch.exe
TheDivision2.exe
thedivision2launcher.exe

einfach bei allen 3 Dateien auf Eigenschaften > Kompatibilität > dann den Hacken bei Vollbildoptimierung deaktivieren > dann auf weiter unten "Hohe DPI-Einstellungen ändern" anklicken >
im nächsten Fenster unten denn Hacken "Verhalten bei hoher DPI-Skalierung überschreiben ...." > und unten Anwendung auswählen

das wars mehr habe ich nicht gemacht, wie was sonst noch so im Netz beschrieben ist.

Eventuell kennt der eine oder andere schon diese Möglichkeit aber hat es nur bei einer von den 3 Dateien abgeändert.

Also für mich sehr erfolgreich mit DX12 alles andere auf Max und konnte auf anhieb 4 stunden ohne Probleme daddln.

Freu mich wenn es den einen oder anderen damit helfen konnte.

Viel Spaß weiterhin noch.
 
Habt ihr vor wieder einzusteigen? Oder gibt es hier noch User, die regelmäßig zocken?
 
Ich werde es mir auf jeden Fall mal wieder anschauen.
 
Habe am montag mit dem AddOn angefangen.
Also die Engine und dieses World building ist nach wie vor unerreicht.
Super dichte Atmosphäre!

Schade das Sie die Spielwelt über die lange Zeit nicht einfach deutlich erweitert haben.
Das hätte glaube ich am meisten Spieler immer wieder reingezogen.
Ebenso wie anstelle der immer stärkereren Erweiterung der Repetetiven Systeme (Diese komishce Upgrade Library)
hätten sie so was wie den Underground vom Erstling nachbauen sollen.
 
Habt ihr vor wieder einzusteigen? Oder gibt es hier noch User, die regelmäßig zocken?
einmal die woche für 2-3st. bisher. jetzt im sommer weniger da sonne und warm andere und bessere möglichkeiten bietet
 
Also geht noch was. :-) Ist denn jemand von den Leuten, die den/die Clan/s leiten, noch dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Infos zum expertise system. wenn man Sachen spendet um den Fortschritt voranzutreiben braucht man für.

Waffen, Named items und exotics 2 pro level
Brand und Gear sets brauchen 10 pro Level

Grade bei den Waffen kann man sich so viel grinden sparen. Heute morgen mal eine Runde die Händler abgeklappert und bin jetzt bei Level 4. Kann man ja auch gebrauchen um Sachen zu Leveln die man nicht spielen will. Also ran an die Händler, denkt dran das es 2 Händler in NY gibt und sucht den snitch um Cassies position zu erfahren.
 
Ich habe mein Sturmgewehr auf Level 10 und bekomme angeboten für paar Materialien die Waffenstärke der Waffe zu verhöhen. Wenn ich auf erhöhen klicke kommt aber die Meldung dass mein Level nicht hoch genug ist. An was könnte das liegen?
 
Du must dein expertise level erhöhen um Sachen die auf level 10 sind upgraden zu können. Am einfachsten ist es wie oben beschrieben Waffen bei den Händlern zu kaufen und dann an der Bank zu Spenden.
 
ok, versuche es mal. Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh