CPU PIN Reparatur

Markus0862

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2022
Beiträge
14
Guten Morgen zusammen , ich habe einen Ryzen 7 5800x bei der ein pin abgebrochen ist. Durch google suche bin ich auf das Forum hier gekommen und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. MfG Markus
20220511_102032.jpg
 
Roach13, erinner dich an deinen Beginn hier im forum. Ich kann erstmal niemanden anschreiben. 2 Tage spamsperre ich hoffe das ubi mich findet.
 
Willkommen :)

Da meine KTM 400 exc defekt ist 😭 habe ich noch etwas Zeit . -> müssen Ventilsitze gemacht werden .

-haste nen Nachweis Rechnung über die CPU ?
-wie isses passiert

und bei den ganzen CPU`s ist von Dhl eine verschlampt worden-> wird aber wohl als Zeitwert abgerechnet
ohne den Nachweis über die CPU wäre hier Schicht im Schacht .

also das käme auch noch dazu .


und gleich mal der Hinweis

Ich übernehme keinerlei Garantie , Gewährleistung oder Ersatzleistung auf reparierte Sachen und aus daraus evtl entstehende Schäden.
Es kann auch die Basis komplett noch rausbrechen -> auch hier schliesse ich jeglichen Ersatz durch mich aus .
Risiko bleibt beim Besitzer sollte er das Angebot annehmen.
Dies sollte jedem klar sein bevor er etwas gefixt haben möchte
Und sollte der Paketdienstleister es verlieren , komme ich auch nicht für den Schaden/Verlust auf .
( werde mich aber bemühen das zu klären soweit mir möglich )


TE hat PN

gruss
UBI
 
Öhm , ich freue mich im forum erklären zu dürfen, dass ich mich doof angestellt hab. Hab beim einsetzen wohl einen pin verbogen und beim gradebiegen ist er in den pinhimmel marschiert. Rechnung habe ich
.
 
  • Danke
Reaktionen: ubi
Hab ich gemacht. Wo ich jetzt so drüber nachdenke, das einsetzen der CPU war schon fummelig. Andererseits hab ich noch nie eine neue CPU bekommen ,die verbogen Pins hatte. Bord ist auch neu, wird also wohl doch am Nutzer liegen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

25/2022 klingt nach einer ausgedehnten Freizeitgestaltung. Du hast PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh