Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Es ist immer leicht wenn man selbst Erfolg hatte…
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bIn schon seit 1,5 jahren dabei und war nur 3 mal erfolg ist alles eine sache der vorbereitung und glück
Und eine davon war die 3090FE, bei der man keine Vorbereitung und auch kein Glück braucht.
Du hattest einfach nur sehr viel Glück gestern. Manchmal flutscht die Bestellung einfach so durch, aber in den meisten Fällen ist irgendwo der Wurm drin.
 
Ich verkaufe die Grakas nicht. Bei den 3,5€ Gewinnmarge Heute würde sich das sicher auch nicht mehr lohnen. Ich nutze die Grakas selbst gewerblich (kein Mining). Natürlich könnte ich auch Server Hardware kaufen aber für mein Zweck reichen die günstigen FEs. Also warum mehr ausgeben. Da mach ich kein Geheimnis draus.
Danke für die Aufklärung. Und das meine ich ernst.
 
Ich bIn schon seit 1,5 jahren dabei und war nur 3 mal erfolg ist alles eine sache der vorbereitung und glück
Das letzte Wort ist entscheidend, Glück!
Vorbereitet sind doch die meisten.
 
Und eine davon war die 3090FE, bei der man keine Vorbereitung und auch kein Glück braucht.
Du hattest einfach nur sehr viel Glück gestern. Manchmal flutscht die Bestellung einfach so durch, aber in den meisten Fällen ist irgendwo der Wurm drin.
Jup genau so war es ! wurde auch oft genug storniert und das sogar bei finanzierung eine 3080 war aber immer unmöglich entweder oos oder storno
 
Wenn man durch die Vordertür (Web-API oder einfach Website) will flutschen halt manche durch, manche nicht. Man merkt aber schon dass es mit den Bots tendenziell eher mehr als weniger wurde in letzter Zeit. Im Herbst waren eigentlich nur die Non-LHR-Karten stark attackiert, mittlerweile spinnt NBB während des kompletten Drop-Zeitfensters massiv rum.

Was ein bisschen konträr zu den Gebrauchtmarktpreisen geht, weiß nicht wer irgendwelchen Leuten erzählt hat man könne 3080er noch für 1500 verkaufen. Als ob Non-LHR bei den Erträgen aktuell noch nen Pfifferling wert wäre.
 
LDLC fährt die harten Geschütze auf. Unique Links, welche nur über die nVidia Seite funktionieren, anstelle von Direktlinks zur Website. Da hat man den Kampf gegen Botting wohl noch nicht aufgegeben. Mal sehen, ob es etwas bringt.
 
LDLC fährt die harten Geschütze auf. Unique Links, welche nur über die nVidia Seite funktionieren, anstelle von Direktlinks zur Website. Da hat man den Kampf gegen Botting wohl noch nicht aufgegeben. Mal sehen, ob es etwas bringt.
Ich behaupte einfach mal NBB hat nie wirklich was gegen Botting gemacht. Die haben munter eingekauft, die Knüppel haben sie den normalen Usern in die Beine geworfen, egal welche Maßnahme umgesetzt wurde.
 
Mensch Hermes-_- Eiskalt "Lieferung heute zwischen 11:15-14:15" auf "kommt wahrscheinlich morgen" geswitcht:d
 
Oooooh du bist sooooooo cool! Niemanden interessierts wie viele Karten du angeblich gebottet hast.
Mich interessiert es. @marlsn welche KKs nutzt du und wie löst du das Problem mit den Adressen?

In Vorbereitung für Lovelace sind das doch interessante Informationen. Von niemand kann also kaum die Rede sein. Schließlich wollen hier so einige auch Oma, Opa, Hamster, Tante, Onkel, der seit 15 Jahren vermisste Vater der mal Kippen holen war, Kuseng, Kusine und alle Bruda's aus reiner Nettigkeit mit Grakas versorgen.
 
Wisst ihr was schlimmer ist als das ganze botting etc? Leute die versuchen den Straßenslang in Textform darzustellen (Kuseng, Bruda usw.). Bitte botted alle Karten weg aber verschont mich von diesem Augenkrebs 😞
 
Wow damit hätte ich nicht gerechnet. Das Geschäft mit den FEs ist somit komplett gestorben. Beim nächsten Drop wird's somit wohl alles zu kaufen geben.
except RTX 3050 and RTX 3080 12GB

Na mal sehen wie die Preise jetzt auseinander gehen. Interessiert Krypto überhaupt noch? Der Hype ist gefühlt durch und die Preise geben immer weiter nach und nach und nach ....
 
Na mal sehen wie die Preise jetzt auseinander gehen. Interessiert Krypto überhaupt noch? Der Hype ist gefühlt durch und die Preise geben immer weiter nach und nach und nach ....

Doch. Doch. Da ging noch genug. Auch wenn das Interesse stark eingebrochen ist konnte man die FE Karten gut verkaufen. Aber jetzt stellt sich halt die Frage wer eine 60Ti Fe nimmt wenn der Markt um < 600 eine gleichwertige hergibt. Das werden spannende Wochen auf EKA :d

Zusätzlich wird die Hashing Leistung rapide ansteigen weil vermutlich nun alle LHR User probieren die letzten 25% die ihnen als Output fehlen reinzuholen. Das wird den (ohnehin schon sinkenden) Mining Output nochmal nach unten ziehen und somit auch wieder den Preis der für Karten bezahlt wird. Der pessimistische Ausblick für ETH ist halt momentan auch nicht gut. Wobei Krypto sicherlich (irgendwann wieder) steigen wird, aber derzeit ist das aufgrund der FED nicht absehbar. Meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh