[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Red Fox hat gerade yt live stream test am laufen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und wenn ich das aus dem Augenwinkel am Handy richtig gesehen habe hat der mit ner 3070ti die 80MHs geknackt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Uiuiui
 

Anhänge

  • Screenshot_20220507-170209_YouTube.jpg
    Screenshot_20220507-170209_YouTube.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 64
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, funktioniert.
D.h. die eth-network-hashrate wird völlig ansteigen und der reward für alle sinken, cool. :lol:
 
Hut ab, wenn das stimmt & funktioniert, damit werden die denke ich mal einen Haufen Hashrate auf ihren Pool ziehen... :hmm:
Jemand bock das mit einer LHR auszuprobieren?! :hust::wink:
1651936342244.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mit meiner 3070 Ti will es (noch) nicht laufen ....
 
Screenshot 2022-05-07 171832.jpg

Das sagt schon alles, bin gespannt wie sehr die Rewards darauf reagieren, Difficultybomb 2.0.... hahaha. :rolleyes:
 
Hast du die richtige Version geladen?

Steht extra dabei!
jep, ist die QuickMiner v0.5.4.0 RC
Bin gespannt wie viel das auf der 3070 ti bringt, wenn es läuft. Wer eine 3070ti hat, bitte testen!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

... und es läuft doch.
1651938146950.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt wie viel das auf der 3070 ti bringt, wenn es läuft. Wer eine 3070ti hat, bitte testen!
bei Red fox, 82Mhs, check Dir einfach seinen livestream, da siehst Du die Daten zum tunen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok 120 mh/s hab ich.
Nicehash ist nun im Wartungsmodus 🤨
 
Ja bei der 3080ti, aber nun ist der Rechner abgeschmiert 😅
 
Hab grad nur bei YouTube reingeschaut, da war eine 3060TI die 160W zieht. 🤔
Wir waren hier doch schon immer weiter als bei "YouTube" ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Allerdings hat die 3070 Ti noch gut Luft nach oben bezüglich "Energiesparen" ...
 
Anhang anzeigen 756683
Beides LHR-Karten, die verbrauchen nicht mehr Strom
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Wenn du den Installer verwendest, kannst du dann auswählen bei der Installation
wait a minute. Seit wann kann man von non GDDR6X Karte von Nvidia, die Memtemp auslesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, hab 17 Fe‘s am Donnerstag bestellt. Doofe Situation für alle. Vor allem für die Network Hashrate
 
Ich hab ja schon früher NiceHash benutzt.
Wollte jetzt zurück mal testen, aber bei mir läuft die RC Version nicht. Direkt nach Start Bluescreen mit „Critical process died“ mehrmals getestet.
Die andere Version läuft problemlos.
Muss ich wohl bis zur nächsten Version warten
Hab ohne OC getestet
 
Puh, hab 17 Fe‘s am Donnerstag bestellt. Doofe Situation für alle. Vor allem für die Network Hashrate
War nur eine Frage der Zeit bis der LHR-Lock geknackt wird. Es wird sich auch erst noch zeigen wie stark sich das auf die Difficulty auswirkt.
 
War nur eine Frage der Zeit bis der LHR-Lock geknackt wird. Es wird sich auch erst noch zeigen wie stark sich das auf die Difficulty auswirkt.
Gilt das für alle LHR? Muss ich Mal die aktuelle 80 LHR testen.
 
War nur eine Frage der Zeit bis der LHR-Lock geknackt wird. Es wird sich auch erst noch zeigen wie stark sich das auf die Difficulty auswirkt.
Wäre mal interessant, wenn man die Provision von NiceHash abzieht, was unterm Strich überhaupt übrig bleibt. Auch wie stabil der bumms dauerhaft läuft. Leider hab ich keine LHR hier zum Testen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh