ASUS und MSI präsentieren Hardware im Evangelion-Design

Love the series... but MSI... no, fuck no...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab zwar tatsächlich keinen Bezug zum Anime, aber das Farbschema freut mich trotzdem :d Endlich kommt mal wieder etwas Farbe rein.
 
Bei der ASUS GPU ist der Malkasten explodiert und das ASUS Logo killt es vollends :kotz:
 
........ Sachen die man nicht braucht, aber jeder will 🙄🙄🙄
 
Ich würde mir wahrscheinlich die Graka oder die Aio kaufen, aber was kommt wohl davon in Deutschland an
 
@Holzmann
Schlechter Support, Marketing mit versuchten „mundtot“ machen von schlechten Tests, miese Garantiebedingungen…. Sollte erstmal reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
RMA einer MSI GPU wurde damals via Händler in einem angemessenem zeitlichen Rahmen abgewickelt.

Außerdem ist der Support hier im MSI Support Forum präsent und antwortet sogar. (anders als der von Asus)

Und Bios Support ist insbesondere bei den MSI Boards für Alder Lake IMHO ganz brauchbar.
 
Hab ich was verpasst? Die Serie ist doch von 1995/1996.
Wie kommt man dazu jetzt franchise dazu zu machen?

Oder gibt es Nachfolger?
Ich selbst hab die Serie vor über 10 Jahren gesehen. Aber in dt. Kam die auch erst in den 2000er raus glaube ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh