[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Ted Lasso S1 + S2: 9/10

Hab ich die letzten Tage noch mal durch gebinged, ey das ist auch beim zweiten mal schauen immer noch verdammt gut. Schlimm genug das da nach S3 schon vorbei sein soll. Da könnte ich wahrscheinlich zig von Staffeln schauen 😩
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Archive 81 9/10 Story und Charaktere genau mein Ding. Schade dass es so schnell vorbei ging :(
 
Habe jetzt die Staffel Discovery fertig. Ein paar Sachen sind mir dabei aufgefallen:
- Die bisher beste Staffel (war auch nicht schwer): 6.5/10
- Würde man die 13 Episoden auf 6-7 zusammendampfen, würde man mehr Speed, weniger Geheule und eine durchaus interessante Staffel erzeugen können.
 
The Night Manager 8/10

Hat mir insgesamt gut gefallen. Hat noch jemand Tipps für Ähnliches?
 
Nicht ähnlich, aber ähnlich gut: Chance
 
Ich korrigiere auf: "ähnliche Serien, die in Netflix oder Prime enthalten sind" :bigok:
 
Gucken wo was läuft musst du selbst:

Bodyguard
The Capture
The Innocent
Berlin Station
Hit & Run
 
Grad am Akte X S3E3 schauen und entdeckt, dass dort sowohl Jack Black als auch Giovanni Ribisi mitspielen 😍
 
Und das Gleiche gilt ebenso für Valhalla ... aber man findet immer irgendwas (hier eine schwarze Schauspielerin; deren Charakter übrigens eine entsprechende Hintergrundgeschichte hat) und "beschwert" sich über "historisch kompletten Mumpitz".
Sie haben halt eine historische Person ( Ganz böse ein weißer Mann) durch ne schwarze Frau ersetzt die vor dem Kontext keinen Sinn macht. Mit solchen Entscheidungen in eher historisch angelehnten Serien pisst man halt mehr Leute an als Beifall zu finden. Freue mich schon auf nen weißen Mandela oder nen indischen Hitler !

10/10 AoT Season 4 Part 2
 
Severance, Season 1: 7,5/10

Hab mich lange gegen die Serie gesträubt (auch weil viele Serien von Apple einfach schrottig/flach sind), aber das war gut. In vielen Passagen erinnert es an das Spiel Control: total abgedreht und verrückt. Es ist Science-Fiction, Gesellschaftskritik und Drama gemischt mit einer völlig übertriebenen und teilweise auch gruseligen (Arbeits-)atmosphäre. Leider wird über die Arbeit selbst quasi nichts erklärt und das Ende etwas unbefriedigend. Stoff für eine zweite Staffel ist also noch da.
 
sofern nicht direkt Staffel 2 verfügbar ist, ist ein Cliffhanger-Ende immer unbefriedigend :d
 
Hab gestern mal in Picard reingeschaut: 2x1-2x3
Viele der besetzten Rollen nerven immer noch, vor allem Jurati und dieser alberne Romulaner.
Trotzdem nicht so schlecht wie Staffel 1 (ich glaube das konnte man sowieso nicht unterbieten).
Vielleicht liegts auch an meiner Erwartungshaltung: 6/10
 
Gänsehaut...

 
Russian Doll, Season 1: 7/10

Kurzweilig, unterhaltsam, witzig und dass sie Videospiele entwickelt passt natürlich auch super :LOL: Bin mal gespannt auf die zweite Staffel.
 
Da es die Serie "Diener des Volkes" gerade in der Arte Mediathek gibt hab ich mir mal die erste Folge angesehen.

War durchaus unterhaltsam, würde sagen 7 von 10 Punkten. Bin mal gespannt ob ich mir alle Folgen ansehen werde oder ob es mich zwischendrin langweilt.
 
Krakow Monsters 8,5/10

Hat mir richtig gut gefallen.
 
Mythic Quest S01 - 8,5/10
 
Baki
Bisher ohne Wertung. Mal gucken was da so kommt.
 
Ich war ganz überrascht, dass gleich 2 neue Folgen Better Call Saul gestern rauskamen. Normalerweise ist das ja immer 1 Folge pro Woche. Find ich super :d
Leider hat Mike eine andere Synchronstimme, das hat mich etwas gestört. Ansonsten top, ich war sofort wieder drin.
 
Am besten immer in OV schauen, dann hat man das Problem nicht.
 
Ja ich weiß, aber dann müsste ich mich anstrengen und darauf hab ich keine Lust. Ich will mich zurücklehnen und berieseln lassen.
 
Anatomie eines Skandals (Netflix), 9/10,


hat mir richtig gut gefallen, irgendwie typisch britische Serie, also von der Art her, passt aber auch für mich fast immer gut. :)
 
Cracow Monsters 7/10

Überrasched gut, lediglich ein paar Handlungen der Charaktere die schon als richtig dumm empfand…
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh