WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben wir gerade Sommer/Hochsommer?
Nein?
Schauen wir mal was aus den 50C wird, wenn wir statt 18C, 38c draußen haben.

"aber Ok" :LOL:

Junge. In meinem Zimmer werden sicher keine 30 Grad. Warten wir's ab. Aber wie ich sagte, MoRa folgt.
 
Verstehe nicht warum du direkt so angepisst bist, du fragst etwas nach, wir geben dir vernünftige antworten und bist direkt aggro drauf. Wenn du eh alles besser weißt, brauchst du ja nicht nachfragen.
 
Wenn er jetzt schon 50C hat ist das eben kein Blödsinn.

Die pumpe ist für "MAXIMAL" 60c ausgelegt und das macht sie nicht lange mit.

Tubes lösen sich bei 60c auf und verstopfen dir alle Blöcke.
Dichtungen in fittings werden ebenfalls undicht.

Ich lass mir aber gerne erläutern wieso das "Blödsinn" sein soll, rechne aber nicht mit einer kompetenten Antwort.

Lern bitte erstmal, in welche Richtung man nen Netzteil-Stecker einsteckt 🤭
Netter troll versuch. Nur blöd wenn man nicht des lesens mächtig ist ;)
Aber verzapf ruhig weiter deinen BS. bei 60° explodiert jede wakü :rofl:
 
Netter troll versuch. Nur blöd wenn man nicht des lesens mächtig ist ;)
Aber verzapf ruhig weiter deinen BS. bei 60° explodiert jede wakü :rofl:
Dir ist aber schon klar, dass in den Datenblättern der Pumpen die 60 Grad als Maximum operating condition angegeben sind?
Bevor man hier andere als Trolle beschimpft, sollte man sich da mal kundig machen.
 
Netter troll versuch. Nur blöd wenn man nicht des lesens mächtig ist ;)
Aber verzapf ruhig weiter deinen BS. bei 60° explodiert jede wakü :rofl:
Wer hier Trollt und der "SuperTechniker" ist, ist wohl offensichtlich.

60c ist übrigens der Grenzwert, selbst 50c Wassertemp sind schon schädlich für pumpe, Tubes und Dichtungen ;)

Bin jetzt aber raus, den "SuperDurchfall" kann ich mir nichtmehr geben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220326_195015_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20220326_195015_com.android.chrome.jpg
    172 KB · Aufrufe: 113
Verstehe nicht warum du direkt so angepisst bist, du fragst etwas nach, wir geben dir vernünftige antworten und bist direkt aggro drauf. Wenn du eh alles besser weißt, brauchst du ja nicht nachfragen.

OK, letztes Off topic. Ich bin nicht direkt angepisst, allerdings finde ich es auch nicht nett, das ihr euch darüber in gewisser Weise lustig macht.

Ich hab mehrfach gesagt das ich selbst weiß das die Wasser Temperatur zu hoch ist und ich das ändern will.
 
OK, letztes Off topic. Ich bin nicht direkt angepisst, allerdings finde ich es auch nicht nett, das ihr euch darüber in gewisser Weise lustig macht.

Ich hab mehrfach gesagt das ich selbst weiß das die Wasser Temperatur zu hoch ist und ich das ändern will.
Also, wenn ich meinen Nachbarn darauf Hinweise das seine Hütte brennt, ist das mit lustig machen gleichzusetzen?

200iq, ist mir zu hoch :alien:
 
Also, wenn ich meinen Nachbarn darauf Hinweise das seine Hütte brennt, ist das mit lustig machen gleichzusetzen?

200iq, ist mir zu hoch :alien:

Offensichtlich. Äpfel mit Birnen vergleichen. Danke für die Hinweise
 
Darf man nicht so ernst nehmen den burschen ;)
Dir ist aber schon klar, dass in den Datenblättern der Pumpen die 60 Grad als Maximum operating condition angegeben sind?
Bevor man hier andere als Trolle beschimpft, sollte man sich da mal kundig machen
Eben drum und selbst dann läuft das noch da es einberechnete toleranzen gibt. Zudem haben wir hier weder 50° und schon gar nicht 60° wassertemp. ;)
 
Darf man nicht so ernst nehmen den burschen ;)

Eben drum und selbst dann läuft das noch da es einberechnete toleranzen gibt. Zudem haben wir hier weder 50° und schon gar nicht 60° wassertemp. ;)
Die Welt wird immer verrückter..
- Menschen die glaube die Erde ist flach
- Frau Merkel soll ein Reptiloid sein
- Durch Hand auflegen kann man Krebs heilen

Und jetzt gibt es Menschen die sagen es gibt keine warmen Sommer..
Ich Wohne in Sachsen eigentlich sollte ich ja schon alles gesehen haben :fresse:
 
Vielen Dank für dieses tolle Produkt @Markus [WATERCOOL] , richtig klasse Kühler. Die Karte hat nach dem Umbau ordentlich Gewicht.

20220327_133507.jpg
20220327_133521.jpg
20220327_160810.jpg
 
Zudem haben wir hier weder 50° und schon gar nicht 60° wassertemp. ;)
@SchAndy schreibt er hat jetzt schon 45°C Wassertemp, also kannst du davon ausgehen dass er ohne Upgrade der Radifläche im Sommer locker nochmal 10°C mehr hat (sofern sein Raum nicht klimatisiert ist):

Ja, mein Wasser hat tatsächlich so um die 45 Grad sogar.

Aquacomputer gibt z. B. für die D5 NEXT im Handbuch eine maximale Medientemperatur von 50°C an, die dann bereits überschritten wäre:
1648465742541.png


Klar gibt es Toleranzen, aber wie hoch diese ausfallen ist weder bekannt, noch kannst du dich im Schadensfall darauf berufen. Was man sicher sagen kann ist dass du keine Garantieleistungen bei einem Defekt durch zu hohe Wassertemperaturen bekommen wirst, aber vielleicht bezahlst du ja auch die defekten Pumpen aller Nutzer die sich auf deinen Geblubber verlassen haben?
 
1. Habe ich niemanden gesagt, dass bei seinem system die und die Temperatur max. Zulässig ist. Somit habe ich niemanden was empfohlen.
Bitte bei der Wahrheit bleiben.

2. Weiß ich welche zulässige temp. Mein System inkl. Schläuche und Pumpe hat. Somit weiß ich auch wann es kritisch ist und wird.
 
Hallo Markus,
gibt es diesen mittlerweile auch in Nickel?
 
Hallo :)

Wenn möglich wieder back to topic :-)

@Gefreiterl

Nein, den gibt es noch nicht als Nickelversion.
 
FTW3 WC - aktive Backplate (6).JPG
 

Anhänge

  • FTW3 WC - aktive Backplate (1).JPG
    FTW3 WC - aktive Backplate (1).JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 148
  • FTW3 WC - aktive Backplate (5).JPG
    FTW3 WC - aktive Backplate (5).JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 150
  • FTW3 aktive Backplate.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 100
Da ist nix irgendwie gemoddet oder? Hat das Teil 2 steuerbare LEDs? Einmal seitlich einmal an der Front? Warum leuchtet die verschieden farbig?
 
Was ist da drin? :d
 

Anhänge

  • 20220329_125406.jpg
    20220329_125406.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 99
Schokoladenosterhase?
Backplate und Kühler.

Bei der aktive Backplate hat es innen diverse "Folien" müssen die weg oder sind die da damit es keinen unnötigen Kontakt zur Platine hat?
 
Die Folie bitte nicht abziehen, die sorgt dafür das keine Kurzschlüsse entstehen :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh