Antec Signature Titanium 1000W: Ein Klassiker unter den High-End-Netzteilen neu aufgelegt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
antec_signature_1000w_teaser.jpg
Antec mit seiner langen Tradition als Netzteilhersteller hat seit einiger Zeit auch wieder eine High-End-Serie im Programm. Die "Signature"-Reihe basiert technisch auf der Plattform von Seasonics Prime-Modellen und daher dürfte eine sehr gute Performance zu erwarten sein. Wir haben uns mit dem "Signature 1000 Titanium" das technische Flaggschiff der Serie angeschaut, welches mit 80 PLUS Titanium Effizienz und der bekannten hybriden Lüftersteuerung ausgestattet ist.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ungünstiger Zeitpunkt für eine neue Highend-Serie. Weil die PCIe5-Stecker vor der Tür stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Os
naja, so neu ist die serie auch nicht.
ich habe die schon länger in meiner kaufberatung aufgeführt.
geizhals listet die seit fast 1 jahr.
 
Die Designwins für Seasonic nehmen ja gefühlt ganz schön zu in letzter Zeit.
 
Schade, kein Delta Electronics? Dann kann ich auch das "Original" von Seasonic kaufen...
 
Für mich ist 1000W nicht "high end" sondern "wrong end".
 
Für mich ist 1000W nicht "high end" sondern "wrong end".
was willste machen mit ner cpu die 250w haben will und ner gpu mit 375w? zusaätzlich noch die gesamte peripherie. Ich denke 750W is derzeit minimum im high-end bereich.

Das Apple Ding mit dem Ultra M1 und die weiteren Generationen wird wahrscheinlich wieder ein Umdenken einleiten und in 3 Jahren sind wir wieder bei 500w für alles
 
Wegen des Adventsgewinnspiels einen kleinen Tippfehler gefunden. :fresse:

denn Antec hatte 2008 bereits eine Netzteilserie mit dem Namen Signature im Programm, welche damals zu besten Netzteilen am Markt gehörte

Da fehlt ein "den". :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh