[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Corona/Politik/Weltgeschehen = Threadban)

Wer sich so eine Wanze anschafft ist selber Schuld 😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ganz ehrlich, ich nehme lieber personalisierte Werbung die mich interessiert also Werbung die irgendwelchen Müll betrifft. Ich hab überall Google Home Speaker und Mal ehrlich und finde den Komfortgewinn super. Zumal, soll doch eine KI mit hören, wenn's der gefällt :fresse:

Erinnert mich immer an einen Kollegen "ich lass mich doch nicht anhören". Aber Payback und Co sind in Ordnung :d
Hören sie dir auch beim Kacken zu?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Personalisierte Werbung funktioniert aber echt mäßig wenn man sich ansieht "Ja hab ich doch schon" "Nein bei dem Laden arbeite ich seit 3 Jahren" etc😅
 
Sehr gut. Brauche ich nur noch das Übergewicht :d :d

Wie gesagt, mir ist es Wurst, dass die KI mit hört, der Komfortgewinn ist für mich höher. Zumal das Handy bei so ziemlich jedem zuhören wird (den Assistent auszuschalten wird wohl kaum komplett abschalten).
 
Sehr gut. Brauche ich nur noch das Übergewicht :d :d

Wie gesagt, mir ist es Wurst, dass die KI mit hört, der Komfortgewinn ist für mich höher. Zumal das Handy bei so ziemlich jedem zuhören wird (den Assistent auszuschalten wird wohl kaum komplett abschalten).
Ja genau, sie hören deine Wurst beim Abseilen.
 
Wie die erste Rezension schon beginnt:
Wir haben uns diesen Toilettensitz gekauft da durch starkes Gewicht schon einige Sitze gebrochen waren.

Bitte was? o_O

#####################
Also mit Homepods/Siri hatte ich noch keine Probleme dergleichen. Wobei im Gegensatz zu Google und Amazon natürlich keine direkte Verbindung zu Themen-/Produktsuchen und Angeboten besteht.
Was mich an Siri fuchst, sind die teilweise sehr ungleichmäßigen Ergebnisse, je nachdem, in welches Gerät man ein und denselben Befehl quakt.

Auch dass mehrere Geräte sich gleichzeitig angesprochen fühlen, nervt mitunter.

Im Großen und Ganzen aber zufrieden...
 
Rohrbruch im Erdgeschoss
 
Der ist ja auch schon in die Annalen eingegangen :sneaky:
 
Rohrbruch im Erdgeschoss

Sitzbruch, Rohrbruch... was kommt als nächstes? Hausfriedensbruch oder Knochenbruch?
 
Junge junge, Swiss Sense... die werden ja in den höchsten Tönen gelobt im Freundeskreis. Also ein Boxspringbrett letztes Jahr bei denen bestellt.
Bestellt haben wir ein 180cm Bett. Geliefert wurde 160cm Unterteil + Kopfteil und 180cm Matratze und 180cm Topper. Passt ja net so recht.

Jetzt kommt noch hinzu, die Matratzen sahen so komisch in den Bezügen reingezwängt aus, was wir auch genau so gemeldet haben.

Ok reklamiert und die Jungs sind gerade da, die Lieferung hat ja nur ein viertel Jahr gedauert...
Das neue 180cm Kopfteil hat einen anderen Farbton als das neue 180cm Unterteil + Bezüge. Kannste dir nicht ausdenken sowas 🤦🏼
Zusätzlich sind bei den zwei Matratzen á 90cm wohl falsche Überzüge drüber gezogen wordem (wie wir schon vermutet haben). Jetzt haben die sich so verformt dass die neuen Bezüge zu groß sind.

Also ne... echt zum davonlaufen hier...

Zum Glück dauert es ja nur nochmal n viertel Jahr bis das komplette neue Bett wieder da ist 😵‍💫
 
Parkplatz Vernichtung von Vonovia.

Es wird also Geld der Mieter dafür raus geworfen um Parkraum zu vernichten staat bsp. einfach die Problematik mal an zu gehen und dort schräge Parkbuchten anzulegen

Die Eskalation geht also in Runde 2. Runde 1 hat die Stadt schon gewonnen durch die ganzen übertriebenen Bußhaltestellen die so Hoch liegen das man Höhenangst kriegt.

Wenn Ich das so zusammen addiere wurden da durch im näheren Umfeld sicher 40 Parkplätze vernichtet durch Bushaltestellen vom ausmaß eines Flughafens. Nun Blackrock der Langweile hat und sich gegen die Einwohner richtet also bald kanst wirklich nur noch direkt auf der Straße parken !!

Die Leute hier haben kein Intresse an feinem Englischen Rasen sondern sind Realos und keine Grünen !!
 

Anhänge

  • kettensäge 6.jpg
    kettensäge 6.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 102
  • kettensäge 5.jpg
    kettensäge 5.jpg
    851,5 KB · Aufrufe: 103
  • kettensäge 4.jpg
    kettensäge 4.jpg
    830,8 KB · Aufrufe: 100
  • kettensäge 3.jpg
    kettensäge 3.jpg
    954 KB · Aufrufe: 100
  • kettensäge 2.jpg
    kettensäge 2.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 94
  • kettensäge 1.jpg
    kettensäge 1.jpg
    958 KB · Aufrufe: 102


oder den Bus nehmen
 
Nimm doch das Lastenfahrrad, da würde ich nicht lange fackeln... das Leben kann doch so easy sein 🥳
 
Man sieht ja nicht so richtig viel auf den Bildern aber vorher wurde da wohl wild auf dem Grünstreifen zwischen den Bäumen geparkt oder wie? Wundert mich nicht, dass man das dann mal angehen will.

Scheint ja Großstadt zu sein, also wäre Auto abschaffen und das Radl nehmen eine nervenschonende Alternative, wenn man sich mit der Parkplatzsuche überfordert fühlt.
 
Und ich dachte schon ich bin der einzige, der den ehemaligen "Parkplatz" auf den Bildern nicht findet.
 
Mich irritiert der Bagger auf dem Bild, wurde das evtl. wegen Baumaßnamen abgesperrt oder wurde da tatsächlich auf der Wiese geparkt ?
 
Man sieht ja nicht so richtig viel auf den Bildern aber vorher wurde da wohl wild auf dem Grünstreifen zwischen den Bäumen geparkt oder wie? Wundert mich nicht, dass man das dann mal angehen will.

Scheint ja Großstadt zu sein, also wäre Auto abschaffen und das Radl nehmen eine nervenschonende Alternative, wenn man sich mit der Parkplatzsuche überfordert fühlt.
Radl/Lastenfahrrad ist kein Ersatz für ein Auto sondern eine Ergänzung.
 
Gibt sowas wie Jacken und Regenhosen, damit kann man tatsächlich auch bei Regen fahren.

Ansonsten kann man ja auch den ÖPNV nehmen, Bushaltestellen scheint es bei ihm ja ausreichend zu geben.
 
Meine Güte, ich finde schier den Zugang zur Wohnung nicht mehr. Der Müllberg versperrt hier den Zugang.
Restmüll hätte letzte Woche Dienstag geleert werden sollen. Aufgrund der aktuellen Lage - zuviele Mitarbeiter in Quarantäne, erfolgt die Leerung 25.02, also gestern.

Dreimal dürft ihr raten... Bin jetzt über den Müllberg darüber gelaufen, unglaublich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh