[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_0097w8k9c.png

img_01107ika2.png
img_0122zbj72.png


das Razer-Mousepad gestern wieder reaktiviert. durch das Putzen liegt es leider nicht mehr gerade -____-
 
knallst du mit dem Knie nicht unten gegen das Fach? Wie sieht es mit der Durchbiegung der Tischplatte aus, wenn du dich drauf abstützt?

Grundsätzlich Mega geil, wenn das ganze Kabelgewirr nicht wäre
 
gegen das kabelgewirr eine der leeren fächer unten mit ner tür versehen sofern möglich und dort die kabel rein
 
gegen das kabelgewirr eine der leeren fächer unten mit ner tür versehen sofern möglich und dort die kabel rein
ne Unterputzdose um die Steckerleiste da weg zu kriegen unten aufem Bdoen wäre auch noch so ne maßnahme
 
Kabel kommen in Kabelkanal um die Platte herum, also unten auf der Sichtseite (unter dem Monitor) einmal von links nach rechts, dann kommt Biegung nach unten zur Steckdose, sollte so zu 90% alles nicht mehr sichtbar sein

zwischen Knie und Regal ist noch genug Platz, komme da nie dran :)

edit: die Tischplatte ist leicht gebogen, untere linke Seite, wenn man ganz genau hinschaut und die Konstruktion "als Gesamtes" nimmt, sieht man es. aber so mit bloßem Auge nicht erkennbar. ansonsten sehr stabil. wenn ich z. B. an der Platte rüttele und schnell hin und her bewege, passiert nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Privater und Home Office Desk neu angeordnet und neu verkabelt. Gefällt mir besser so 😉


IMG_20220125_080717.jpg
 
Jap, so stelle ich mir das Zuhause eines IT Nerds vor :fresse:
 
@DonChulio - das ist nur ein kleiner teil von dem, was hier steht ... :)
 
vermutlich ist nur das NB erlaubt fürs arbeiten
 
Korrekt. Notebook gehört der Firma, nur damit komm ich in das Firmennetzwerk.

Privat hab ich ein ZBook und eine Dual Xeon E5 2680v4 Workstation
 
Ich brauche mal einen Designtipp. Welche Tischplatte (Farbe, Größe soll 160x80 werden) würdet ihr nehmen? Den Boden seht ihr auf dem Bild, eine Wandfarbe ist bis jetzt noch nicht geplant.


 
oder ähnliche zum boden und weiße oder schwarze beine. wandfarbe dann irgendwas was zu der holzfarbe passt. petrol oder dunkles blau falls es extrem sein soll oder was grünes

 
Das Piniengrün hab ich im Wohnzimmer, absolute Empfehlung dafür
 
Das piniengrün sieht echt gut aus. Das merke ich mir mal. :)
oder ähnliche zum boden
Das war ja mein Gedanke. Ich bin mir nur nicht sicher, was dem Boden am ähnlichsten ist. :fresse: Ideal wäre, wenn die aus dem selben Shop kommt, da ich das nicht selbst bestelle. Alternativ kann ich auch meinen Chef nerven, alles bis ~150€ ist okay.
 
Korrekt. Notebook gehört der Firma, nur damit komm ich in das Firmennetzwerk.

Privat hab ich ein ZBook und eine Dual Xeon E5 2680v4 Workstation
Ist bei mir genau das selbe. Daher habe ich alles über switches, und Dockingstationen gelöst. Finde es "Platzverschwendung" zwei Schreibtische dafür zu verschwenden. Aber gerade IT nerds sehen das ein wenig anders :d
Also no Front. Mir sind die Tische persönlich auch zu vollgepackt. Aber das ist Geschmackssache,
 
Hast du auch Commandos auf CD für den PC ?
Musste ich direkt dran denken, wenn ich das C&C so seh'.
 
Ne, Commandos nicht. Aber Z oder Myth hab ich z.B. noch auf CD.

Auf Disc eigentlich nur Titel, die auf GoG entweder nicht oder nur in einer verschlimmbesserten Version zu haben sind.

Mfg
Kiryu
 
@fse1
Mich triggert das Mousekabel und der Kram im Türgriff. Aber dennoch sehr clean (y)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh