Die INNO3D GeForce RTX 3080 12GB

INNO3DStephan

INNO3D Support
Thread Starter
Mitglied seit
30.04.2020
Beiträge
606
Ort
Deutschland
Unsere RTX-Familie bekommt Zuwachs! 😆🙌 Die INNO3D GeForce RTX 3080 12GB.

Alle Modelle verfügen über zusätzlichen Speicher und sorgen dank der neuesten NVIDIA-Technologien wie Ray Tracing, DLSS und Reflex für eine herausragende Grafikleistung. Um den unterschiedlichen Bedürfnissen von INNO3D-Gamern gerecht zu werden, bieten wir zudem eine Vielzahl von Kühlsystemen an:

✅ INNO3D GEFORCE RTX 3080 12GB ICHILL BLACK
✅ INNO3D GEFORCE RTX 3080 12GB ICHILL FROSTBITE
✅ INNO3D GEFORCE RTX 3080 12GB ICHILL X4
✅ INNO3D GEFORCE RTX 3080 12GB ICHILL X3
✅ INNO3D GEFORCE RTX 3080 12GB X3 OC

Hier gibt es alle Infos zur INNO3D RTX 3080 12GB: https://bit.ly/334iJok

271650887_1066718440727706_947213602625865360_n.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumindest sollte untersagt werden, mit 3 Jahren Herstellergarantie zu werben.

Allen Interessenten kann ich vor dem Kauf diesen Thread empfehlen. Einfach mal lesen und diverse Aussagen wirken lassen.
 
Naja 800 sind für eine knapp zwei Jahre alte Karte Inordnung.

Alternate hat dann lieber dann ne 3070 gekauft und verdient lieber daran 😅

Naja denke der TE hätte mind. ne 3080 erwartet und das schiesst halt über das Ziel hinaus .

Finde ist nicht optimal gelaufen wie erwünscht , aber eigentlich nicht total unfair vom Zeitwert her .

Das natürlich der Graka Markt aktuell scheisse ist ist dann halt Pech .

Unter normalen Umständen wäre im Marktplatz so eine 2080 ti die fast 2 Jahre alt ist keine 800 Euro wert .

Von daher , wenn der Graka Markt anders wäre , dann hättest wohl gerne die Kohle genommen und von dem Geld ne 3080 gekauft .

Hier zb im Marktplatz ging eine 3070ti für 815 Euro weg . Neu

Oder mal nach einer 6800xt schauen .
Mit viel Glück ne 3080 für einen guten Kurs bekommen .

Also man bekommt schon für 800euro ne Karte mit ähnlicher Leistung .

Klar nicht bei scalpernate .

Da muss man anders schauen .
 
Zuletzt bearbeitet:
@MS1988 - Eine 3070 faengt schon bei 960€ an, die 800€ sind da nicht in Ordnung. Dazu hat er damals 1400€ gezahlt und wird dann auf eine 70er Karte runtergestuft vom High End. Man darf auch nicht vergessen, dass das eine AIO Version war, welche nochmal schneller ist (10%~), als eine 3070.

Da haette man am Besten einfach den vollen Betrag erstattet, bzw. eine gute Alternative angeboten als Ersatz.
 
Was ist denn kurz erklärt der Unterschied zwischen Ichill X3 und X4?
 
Lüfteranzahl, siehe Wimmelbild
 
Die X4 hat einen kleinen Lüfter seitlich, auch auf dem Bild zu sehen.
 
Hast du irgendwas sinnvolles beizutragen? Wenn nicht, lass es doch einfach sein. Ich hab eine klare Frage gestellt und hätte gern eine auf Fakten beruhende Aussage, von jemanden der es weiß und nicht nur sinnlose Kommentare ohne nachvollziehbaren Inhalt absondert.

Ich versteh auch nicht, was du hier in dem Thread überhaupt willst, du scheinst dich für die

@Rest: Danke, den hatte ich nicht gesehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die X4 hat noch einen kleinen Fan an der Kopfseite. Fürchte der Inno3D "Support" ist gerade anderweitig beschäftigt. Beiträge löschen und so...
Danke, es handelt sich um die Marketing Abteilung, soweit ich weiß, keinen offiziellen Support. Das Löschen von unsinnigen und nicht zum Thema gehörenden Postings kann ich nachvollziehen. Dass das nicht bei jedem so ist, ist mir klar
 
Hallo Leute,

Ich suche eine zuverlässige RTX 3080 mit guter Garantie. Welche würdet ihr mir da empfehlen?
 
Die X4 hat einen kleinen Lüfter seitlich, auch auf dem Bild zu sehen.
Hier ist der Lüfter ganz gut zu sehen, ist halt nur nach 2 Wochen schon abgefallen :fresse:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh