Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja an der Situation sind eine Hand voll User schuld die am Dienstag skandiert haben "Das war der schlechteste Drop überhaupt", "so schlimm wars noch nie". NBB hat sich natürlich genötigt gefühlt das dementsprechend zu korrigieren.
Der Drop am Dienstag lief jedenfalls bereit schon nicht ganz rund. Die hatten definitiv irgendwelche "Probleme" und jeder der an dem Tag kaufen konnte und seine Karte bereits versendet wurde kann froh sein, dass das NBB wohl erst sehr spät aufgefallen ist.

edit: Der Drop heute war wohl um die benötigte Stornoquote zu erfüllen /Ironieoff
 
3060 Ti Status immer noch: "Storno nicht möglich" mich würde ja Mal interessieren ob das heißt sie wollten aber konnten nicht stornieren.
 
Auftragsbestätigung soeben erhalten für die 3080 ti
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Per Hand, Bot oder Fetchmaster bestellt? ;)
Ich per Hand bzw Smartphone und Kreditkarten ID Check der Sparkasse...
 
Bei Palit schwer zu sagen.. glaube mal vernommen zu haben, dass bei denen die EAN von non LHR und LHR einfach dieselbe sei. Korrigiert mich gerne sollte ich Unsinn von mir geben.
 
nbb.png

:banana::banana::banana:

Jetzt bin ich 90% save, richtig?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh