Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch keine bekommen. Auf der NBB-Seite steht "in Bearbeitung".

Reicht für einen Gewährleistungsanspruch beim Verkauf für den neuen Käufer die NBB-Rechnung oder muss noch was anderes ausgefüllt werden? Ich hatte hier mal von einem Dokument gelesen.
Nö brauchst nix mehr.
Wichtig ist nur dass die Karte als Neu (!) und gewinnbringend (i.d.R. 3-4 fache Preis) verkauft wird.
Das ganze Privatverkauf, Ausschluss von Garantie, Rücknahme etc. Geschwurbel ist unnötig. Weglassen und schnell verkaufen solange ETH noch einigermaßen was bringt und die Miner blind kaufen.

Wann bekommt man üblicherweise "Kreditkartenzahlung nicht möglich"?
Ich bin bei vielen Grafikkarten bin zum "Jetzt kaufen"-Button gelangt und dann hat es gedauert und gedauert und habe die Meldung bekommen, dass die Kreditkartenzahlung nicht möglich ist...
Kann passieren wenn das Konto nicht gedeckt war oder iwelche Limits (max. täglicher Betrag etc.) greifen.
.
 
Hab auch keine bekommen. Auf der NBB-Seite steht "in Bearbeitung".

Reicht für einen Gewährleistungsanspruch beim Verkauf für den neuen Käufer die NBB-Rechnung oder muss noch was anderes ausgefüllt werden? Ich hatte hier mal von einem Dokument gelesen.
das ist hier eigentlich kein Scalper Thread (n)
 
Wenn ihr als geflaggter Mehrfachbesteller NBB ärgern wollt, einfach mal ein Antrag auf Account Löschung mit Recht auf Vergessenwerden. Wäre interessant zu sehen ob bei einem neuen Acc dann noch der Hinweis zur maximalen Bestellmenge kommt. :ROFLMAO:

Recht auf Vergessen werden ist aber nicht absolut. NBB kann relativ einfach argumentieren dass zum Schutz vor Missbrauch eine Löschliste legitim ist (Namen von Gelöschten werden 3-6 Monate geführt).
 
Lohnt sich ja richtig die 12 GB 3080 :cautious:
 
Hat schon jemand vom heutigen Drop eine AB für die 80er?
 
Ich befürchte ja schon Schlimmes. Hier als auch im Part Alert gibt es unglaublich viele Leute die Erfolg hatten. Gab es wirklich soviel Karten? Oder würfeln die gerade welche Bestellung tatsächlich durchgeht.
 
Nee, war ein Fehler seitens NBB. Hatte das vorhin auch, auch noch lange nach dem Drop. Mittlerweile gehts wieder. Amazon KK.
Die KK wird öfter mal für mehrere Stunden gesperrt wenn du bis zur oder kurz vor die Zahlungsabwicklung mit 3DS kommst. Das System denkt wohl du warst in dem Fall erfolgreich und bist bis auf weiteres raus.
 
jap, Karte war leider nicht dabei...
 

Anhänge

  • ab.JPG
    ab.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 274
Ich befürchte ja schon Schlimmes. Hier als auch im Part Alert gibt es unglaublich viele Leute die Erfolg hatten. Gab es wirklich soviel Karten? Oder würfeln die gerade welche Bestellung tatsächlich durchgeht.
finde ich auch komisch, vorallem weil es die meisten Karten auch schon gestern in recht großer Menge gab.
 
Glaube kaum, das neues Kontingent reinkam.

Das waren wohl vom letzten drop die Stornos, die sie jetzt noch verkauft haben.
 
Muss da jemand etwa schon eine Versandmarke für einen neuen Käufer kaufen bevor die Karte überhaupt schon angekommen ist? 😂
Ne ne ne. Die Karte ist bei mir. Ist meine erste und ich bin nicht sicher was damit und will sie noch nicht aufmachen. Ich höre aber, dass sich etwas drin hin und her bewegt, wenn ich die Packung nach vorne und hinten neige. Nicht, dass doch irgendwas drin nicht in Ordnung ist.
 
Die KK wird öfter mal für mehrere Stunden gesperrt wenn du bis zur oder kurz vor die Zahlungsabwicklung mit 3DS kommst. Das System denkt wohl du warst in dem Fall erfolgreich und bist bis auf weiteres raus.
Ach, dann lags daran. Ich bin heute mehrfach und bei mehreren Karten bis zum 3DS gekommen und wurde immer wieder zurückgeworfen. Hab fast in die Tastatur gebissen. Dann beim nächsten mal. Hoff ich :d
 
die 3090 kann aber zumindest kein storno von dienstag gewesen sein.
eher von dem letzten drop davor bei der geringen menge.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh