[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja das war die catmeldung ^^ - lass mich aber auch gerne überraschen
1639056799999.png
 
warten wir es ab, bisher stimmten seine infos immer... aber vielleicht auch nur verschrieben ;)
 
So!

Paypal eingeloggt, Reloader aktiviert - check!
gmail eingeloggt, Reloader aktiviert - check!

Rank 607, aktuelle Position 127 - naja.

Refinanzierung einer 6900XT (für die 6800XT reicht wohl der Rang nicht) - danke ebay check!

Ich wär soweit, kann losgehen!
 
na erstmal die karte kaufen und auch bekommen.
 
Werde mal mein Glück ohne Skript versuchen, allen viel Glück :)
Kurze Frage (für einen Freund): Ist aktuell die 6800 oder die 6800xt auf dem EKA Markt mehr Wert ?

Oh Mann. Wir sollen hier ganz offen Unterstützung in Sachen Verscalpung liefern? Also wirklich...!
Kommt durchaus vor, schon klar. "Der jenige werfe den ersten Stein...". Aber aktiv unterstützen will ich die Scalperei nun auch wieder nicht.

Ich verweigere die Aussage, Euer Ehren!

ich-will-das-nicht.jpg
 
Also entweder du hast schon eine, dann brauchst du keine mehr.
Oder du hast keine, dann musst du dich eben mit der drittbegehrtesten Karte zufrieden geben, wenn die beiden anderen begehrteren schon weg sind.
Beide Punkte völlig irrelevant. Bin rein, weil noch genug 6800(XT)er laut Skript vorhanden waren. Und in der Sekunde wo ich den Shop betrat waren alle weg. Auf der Basis wurde dann die Woche drauf das Ranking System eingeführt.
 
So!

Paypal eingeloggt, Reloader aktiviert - check!
gmail eingeloggt, Reloader aktiviert - check!

Rank 607, aktuelle Position 127 - naja.

Refinanzierung einer 6900XT (für die 6800XT reicht wohl der Rang nicht) - danke ebay check!

Ich wär soweit, kann losgehen!
Bringt das mit Gmail wirklich etwas?
 
Bringt das mit Gmail wirklich etwas?
Keine Ahnung.

Wenn es heißen würde, dass es etwas bringen würde, mit blankem Arsch über Schotter zu rutschen, würde ich in die Apotheke laufen und schon mal Verbandsmaterial kaufen! :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was los? Warum schreiben so wenig? :LOL:
 
Ok, du findest meine Antwort toxisch.

Ich finde, ich habe dich mit deinem Einsatz (oder auch dem Fehlen von) konfrontiert. Im besten pädagogischen Sinne! Ohne Beleidigung, ohne ätzend zu sein.

Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann ist das ein Umstand, den ich akzeptieren kann. Akzeptiere du aber auch die Reaktionen darauf.
Es braucht keine Beleidigungen um toxisch zu sein. Wenn ich deine Reaktion auf meine Anfrage als toxisch (oder ähnlich) empfinde, ist das meine persönliche Wahrnehmung.
Meinen Einsatz kannst du gar nicht beurteilen und daran festmachen, dass ich frage wieso jeder von Rängen redet. Ich habe schon viele viele Stunden damit verbracht mich mit der Materie auseinanderzusetzen. Etwa seit März wenn ich mich nicht täusche.

Ich verstehe wenn Leute sich ärgern, dass diese Fragen meistens am Droptag kommen, aber ich hab diese patzigen Antworten auch schon random unter der Woche abbekommen. Wie oft wurde ich auf den Startpost verwiesen, welcher meiner Meinung nach in der aktuellen Lage nicht mehr weiterhilft.
 
Wie oft wurde ich auf den Startpost verwiesen, welcher meiner Meinung nach in der aktuellen Lage nicht mehr weiterhilft.
der wird auch grundsätzlich nicht mehr weiter ergänzt, so lange es nur mit skripts möglich ist.
warum ist dort auch zu finden.
 
Nach aktuellem Stand wird es 75x 6900XT, 50x 6800XT und 250x 6700XT geben. Die 6800 scheint doch nicht zu kommen, ist derzeit ein wenig merkwürdig.

6800 ist heute gar nicht dabei ;-)
laut dem drop orakel ist die dabei.
Die Vorbereitungen für einen Drop beginnen immer schon früher als das für alle bekannte CAT 16. Daran kann man üblicherweise die kommenden Karten erkennen und die 6800 ist das auch durchlaufen. Danach wurde die aber nicht freigeschaltet und der Stock auf 0 gesetzt. Das oder ein ähnliches Verhalten gab es bisher glaube ich bisher nur ein einziges Mal. Lasst euch überraschen was da (nicht) passiert. :d
 
versteh ich das richtig, ihr seit durch ein script schon in der Warteschlange und seht wie viele Karten noch über sind, oder "erst" wenn die Warteschlange aufmacht?
 
erst wenn die warteschlange offen ist... bzw innerhalb des skripts gibt es nun auch eine art "warteschlange"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh