[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Danke für die Info.
Und..

ich find krass wie schnell man ne toxische Antwort kriegt, nur weil man etwas fragt. Ich hab doch keine Ahnung wieviele Seiten ich durchforsten muss um die Antwort auf meine Frage zu finden. Ich erwarte ja kein ganzes workaround how to get a gpu from amd drop. Die Antwort auf welcher Seite die besagte Info ist reicht doch schon aus.

Zur Info, hatte vor Monaten zweimal Glück bei amd. Einmal 6700XT und dann die Woche darauf zufällig 6800XT MB. Die 6700XT ging zu UVP auf Kleinanzeigen weg und nun versuche ich für einen Bekannten eine weitere zu kriegen weil er 0 Plan hat von dem Thema.
Die Woche hat 7 Tage.

Und immer an einem ganz gewissen Tag kommen solche anfragen, rat mal welcher das ist.

Das ist einfach irgendwo frech am Droptag anzufangen mit informieren und zu erwarten das man es dann in 10 Minuten schafft für was andere Wochen brauchen.
Es ist ein Lernprozess und auch immer ein bisschen anders aber fragen wie Script usw. stehen auf den letzten 10 Seiten zur genüge.

Auch oft genug das es das momentan NICHT gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find krass wie schnell man ne toxische Antwort kriegt, nur weil man etwas fragt. Ich hab doch keine Ahnung wieviele Seiten ich durchforsten muss um die Antwort auf meine Frage zu finden. Ich erwarte ja kein ganzes workaround how to get a gpu from amd drop. Die Antwort auf welcher Seite die besagte Info ist reicht doch schon aus.
ich kann deinen frust verstehen, absolut.

aber mal von der anderen seite betrachtet:
jede woche kommen zig user, die eine stunde vor dem drop die gleichen fragen stellen.
viele davon ohne sich irgendwie mühe zu machen, selbst mal tätig zu werden.

wenn du sagst: hey ich habe jetzt 5-6 seiten gelesen, aber so richtig schlauer bin ich nicht, ist das was ganz anderes.
aber sagen: was weiß ich was ich lesen soll... schwierig!

ich hoffe du weißt was ich sagen möchte.

und noch allgemein aus sicht der moderation:
wie verlinken bewusst nicht auf das skript oder sammeln dafür infos irgendwo.
siehe dazu den startpost.
 
versuch doch einfach mal die letzten 5-6, da findest du sehr viele infos...

+Tipp von mir: lass die meisten Seiten mit Geplänkel, Mining- und UVP Diskussion aus ... und lies eher die Donnerstage bzw. den Tag davor.

Ich wäre dir auch sehr verbunden wenn du mich hier kurz aufklären könntest. :-)

"Kurz" ist jetzt nicht mehr machbar nach meiner Ansicht, dazu ist das Thema zu komplex. Die beste Chance für dich heute wäre, auf den Drop zu warten (wird hier angekündigt) und ein paar Browser (Firefox, Chrome, Edge, Opera..) auf verschiedenen Geräten aufzumachen. Dann dort die Captchas lösen und irgendeine Email eintragen, idealerweise immer verschiedene zB. Alias Adressen. Dann bist du mit vielleicht 5-10 Sessions im Spiel und kannst auf etwas Glück hoffen.

Schau dazu auch mal die Anleitungen durch in meiner Signatur, zB. zum Thema Paypal verwenden und Adresse ohne Umlaute eintragen.
Für die Königsklasse = Skripts braucht es etwas mehr Zeit ... nur sind die ohnehin grade nicht verfügbar, somit kann man sich das Kopfweh dazu auch sparen.
 
wenn du sagst: hey ich habe jetzt 5-6 seiten gelesen, aber so richtig schlauer bin ich nicht, ist das was ganz anderes.
Ich weiß jetzt schon, wie die Anfragen nächste Woche aussehen :ROFLMAO:
 
CAT16 für 6800XT
 
CAT!

Neue Fragerunde :ROFLMAO:
 
Hab seit heute die Meldung im Browser:

Add to Cart is blocked in your Browser environment.
Fix your environment or you be not to able to order.


Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das beseitigen kann?
 
Naja also es reicht eug der Startpost und die letzten 2 Wochen um auf den neuesten Stand zu kommen. Das ist wirklich nicht viel Arbeit, allerdings bis 16 Uhr kaum zu schaffen.

Viele haben sich monatelang mit dem Thema beschäftogt und jeden donnerstag 2 Stunden vor dem Drop kommen Neulinge die nach dem Silbertablett fragen.

Das wirst du nicht bekommen weil es ständig bei jedem Drop serviert wird.

Also entweder abwarten oder eben zurückblättern.

Gruß
Ich verstehe, dass das frustrierend ist. Leider wusste ich bis heute nicht mal, dass es offizielle Drops gibt...

Ich wollte mich nirgendwo rein "gaunern" und auch kein Silbertablett. Ich hab mich hier ans Forum gewandt und wenn du
nicht bereit bist deine hilfe anzubieten, würde ich dich drum bitten einfach gar nicht zu antworten, als toxisch zu werden...

Danke
 
Dafür müssten die neuen dann die letzten paar Seiten gelesen haben :d
War eher so gemeint, dass die das so gelesen haben und sich denken: Ich sag einfach, dass ich die letzten 5-6 Seiten gelesen habe, woher sollen die Trottel das denn wissen!? :poop:
 
Ich wollte mich nirgendwo rein "gaunern" und auch kein Silbertablett. Ich hab mich hier ans Forum gewandt und wenn du
nicht bereit bist deine hilfe anzubieten, würde ich dich drum bitten einfach gar nicht zu antworten, als toxisch zu werden...

Viel Zeit hast du nicht mehr, ich würde dich bitten, mal in meine Anleitung (oder jene der Kolleg*innen) reinzuschauen. Durchspielen, abchecken, konkrete Fragen dazu stellen. Gerne als PM ...
 
Hab seit heute die Meldung im Browser:

Add to Cart is blocked in your Browser environment.
Fix your environment or you be not to able to order.


Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das beseitigen kann?
Versuch mal einen Browserwechsel zu:

- Chrome
- Edge
- Firefox
- Opera

Ansonsten deaktivier mal deine Browser-Addons in den Einstellungen und/oder lösche deine Browserdaten.
 
Ich verstehe, dass das frustrierend ist. Leider wusste ich bis heute nicht mal, dass es offizielle Drops gibt...

Ich wollte mich nirgendwo rein "gaunern" und auch kein Silbertablett. Ich hab mich hier ans Forum gewandt und wenn du
nicht bereit bist deine hilfe anzubieten, würde ich dich drum bitten einfach gar nicht zu antworten, als toxisch zu werden...

Danke
Wenn du Rank 736 hättest wärst du auch toxisch :(
 
Danke für die Info.
Und..

ich find krass wie schnell man ne toxische Antwort kriegt, nur weil man etwas fragt. Ich hab doch keine Ahnung wieviele Seiten ich durchforsten muss um die Antwort auf meine Frage zu finden. Ich erwarte ja kein ganzes workaround how to get a gpu from amd drop. Die Antwort auf welcher Seite die besagte Info ist reicht doch schon aus.

Zur Info, hatte vor Monaten zweimal Glück bei amd. Einmal 6700XT und dann die Woche darauf zufällig 6800XT MB. Die 6700XT ging zu UVP auf Kleinanzeigen weg und nun versuche ich für einen Bekannten eine weitere zu kriegen weil er 0 Plan hat von dem Thema.
Ok, du findest meine Antwort toxisch.

Ich finde, ich habe dich mit deinem Einsatz (oder auch dem Fehlen von) konfrontiert. Im besten pädagogischen Sinne! Ohne Beleidigung, ohne ätzend zu sein.

Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann ist das ein Umstand, den ich akzeptieren kann. Akzeptiere du aber auch die Reaktionen darauf.
 
AMD Companion:

"QUEUE-IT POOL
Unauthorized: Not logged in or your session has expired."

Hat jemand ne Idee wie ich das fixen kann? Neu installiert habe ich das Tapermonkey Addon schon. Cookies auch alle einmal gelöscht.
 
Script? Welches Script?

Achtung Ironie!
 
AMD Companion:

"QUEUE-IT POOL
Unauthorized: Not logged in or your session has expired."

Hat jemand ne Idee wie ich das fixen kann? Neu installiert habe ich das Tapermonkey Addon schon. Cookies auch alle einmal gelöscht.
Einfach mal ein paar Minuten warten, sollte sich von allein lösen.
 
Rang 1.....ich bekomme immer eine :ROFLMAO:
 
Werde mal mein Glück ohne Skript versuchen, allen viel Glück :)
Kurze Frage (für einen Freund): Ist aktuell die 6800 oder die 6800xt auf dem EKA Markt mehr Wert ?
 
Werde mal mein Glück ohne Skript versuchen, allen viel Glück :)
Kurze Frage (für einen Freund): Ist aktuell die 6800 oder die 6800xt auf dem EKA Markt mehr Wert ?
Ich glaube die 6900 is mehr Wert 8-)
 
kannst du doch schnell anhand der angebote selbst prüfen.

ansonsten verweise ich auf diesen thread: Mehrfachbesteller und Reselling Smalltalk Thread
Auf EKA ist da relativ wenig los was RDNA2 angeht, ein paar fertige PCs das wars :/ wurde nicht schlau draus
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich kenne zwar noch keine Mengen, aber es wird 6900XT, 6800XT, 6800 und 6700XT geben.

6800 ist heute gar nicht dabei ;-)
:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh