[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@XtraSuper

Passt perfekt und hält schön stramm (y)
(beim Slot ganz links sind leider die Elkos im Weg, aber egal)
211CFB55-BF8A-4D1E-8117-68F43B2AD23D.jpeg
 
Weil es um Pool rewards hier ging, meiner bei ethermine ist momentan echt exorbitant unterirdisch, hab vorhin schon Mal alles gecheckt ob da was nicht stimmt am Rig oder in den stats usw, aber kp... :unsure:
Bei mir auch massiv eingebrochen! Ca 10-15%

Ja, dito. ist ja eigentlich schon gute 2 Wochen so. Das kann man wohl nur mit mehr Hashrate kompensieren, ein Teufelskreis :fresse:

Das mit der fallenden Hashrate beim f2pool ist mir heute auch schon aufgefallen. Bald nimmt Ethermine überhand, hab mir auch schon gedacht zu nem kleineren Pool zu wechseln...
 
Ja, dito. ist ja eigentlich schon gute 2 Wochen so. Das kann man wohl nur mit mehr Hashrate kompensieren, ein Teufelskreis :fresse:

Das mit der fallenden Hashrate beim f2pool ist mir heute auch schon aufgefallen. Bald nimmt Ethermine überhand, hab mir auch schon gedacht zu nem kleineren Pool zu wechseln...


So hab ich das gemacht. 3080 zum Ausgleich in das Nvidia Rig gesteckt.

Bekommt man bei einem kleinen Pool wirklich mehr? 10% wären je Monat schon ein Batzen!
 
Nuja mehr oder weniger je nach Luck.... ich hab ja noch wo anderes gemint, als bei ethermine, allerdings waren die als ich angefangen hab noch auf dem 2. Platz...
 
Für die Halterungen der Riser-Kärtchen musst du ihn fragen
Die „Pläne“ der MB-Standoffs hatte ich ihm geschickt und er hat´s mir gedruckt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
5900X - 470€ wer sich traut :fresse:
 
470 ist schon verlockend aber ich schaue was morgen noch so geht… schließe mich @Jahead an, ist ja zumindest halbwegs Mining topic 🙈
 
Wenn jemand gute Angebote findet was Technik angeht, egal was, gerne Posten - ist ja Miningrelefant... 🐘 :banana: - brauche noch neues Mobo und CPU... :hust:
Ich musste heute erstmal das Kind in mir befriedigen 😄( bin 35)
Modelbau war schon immer meins und da meine Freundin mal ne Phase mit E-Zigaretten hatte, haben wir praktischer Weise ne Menge von den passenden Akkus zu Hause 🎉
 

Anhänge

  • Screenshot_20211125-182439.png
    Screenshot_20211125-182439.png
    81,9 KB · Aufrufe: 54
470 ist schon verlockend aber ich schaue was morgen noch so geht… schließe mich @Jahead an, ist ja zumindest halbwegs Mining topic 🙈
Dann den für 499 :fresse:
inkl. 1 Monat Xbox Game Pass für PC (einlösbar bis 30.07.2022)-Gutschein
 
Wenn jemand gute Angebote findet was Technik angeht, egal was, gerne Posten - ist ja Miningrelefant... 🐘 :banana: - brauche noch neues Mobo und CPU... :hust:
Hol dir ein b450/550 und da einen R9 39xx / 59xx und du hast direkt was für rtm
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich musste heute erstmal das Kind in mir befriedigen 😄( bin 35)
Modelbau war schon immer meins und da meine Freundin mal ne Phase mit E-Zigaretten hatte, haben wir praktischer Weise ne Menge von den passenden Akkus zu Hause 🎉
Hol die von WLToys. Hab das für meinen Sohn gemacht, so langsam kann er mit den 50-60KMh umgehen. Und Papa hat alle Kinder der Straße zum Rennen herausgefordert.
 
Hol dir ein b450/550 und da einen R9 39xx / 59xx und du hast direkt was für rtm
Danke Dir, aber bevor ich RTM Mine würde ich vorher meinen PC anstecken... :wink: ❤️‍🔥
Überlege noch mit der CPU zu warten bis AMDs neue CPUs mit 3D-vcache Anfang 2022 kommen. :unsure:


Ich musste heute erstmal das Kind in mir befriedigen 😄( bin 35)
Modelbau war schon immer meins und da meine Freundin mal ne Phase mit E-Zigaretten hatte, haben wir praktischer Weise ne Menge von den passenden Akkus zu Hause 🎉
Wollte schon immer seit Kind an, ein Spitfire Modellflugzeug haben... 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir ein b450/550 und da einen R9 39xx / 59xx und du hast direkt was für rtm
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Hol die von WLToys. Hab das für meinen Sohn gemacht, so langsam kann er mit den 50-60KMh umgehen. Und Papa hat alle Kinder der Straße zum Rennen herausgefordert.
Sehr schön 😀
Hatte jahrelang nen 1/8 Nitro Buggy, bis dann nach vielen Litern die Pleuelstange riss 😄
 
Kann mir das mal einer kurz erklären mit den ETH Blöcken finden? Ich mine weiterhin bei NiceHash mit ca 245 MH/s
Geht das mit ethermine und wie hoch ist da die Chance nen Block zu finden?
Und dann wird man mit 1 ETH oder etwas mehr bezahlt? Oder gibt’s da nen Link zu ?
Steh da echt auf dem Schlauch
 
Funktionieren bei irgendwem die neuen OC Optionen im nbminer v40.x? Man muss die batch als Admin starten damit es funktioniert, aber bei mir schliesst sich sofort das Fenster.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann mir das mal einer kurz erklären mit den ETH Blöcken finden? Ich mine weiterhin bei NiceHash mit ca 245 MH/s
Geht das mit ethermine und wie hoch ist da die Chance nen Block zu finden?
Und dann wird man mit 1 ETH oder etwas mehr bezahlt? Oder gibt’s da nen Link zu ?
Steh da echt auf dem Schlauch

Einen Block im Pool zu finden nützt dir in der Regel nichts, denn der Reward wird nach Hashrate an alle im Pool verteilt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh