Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wow, das ist lange. Bei mir haben die von CP nur ca 7 Monate durchgehalten, bis die Storno kam. Werde da nichts mehr bestellen. Hätte auch für 856 oder so die Strix.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich für den DDR5 Thread nun auch Jacob überwache könnte ich dort auch nach RTX und RX Karten scannen.

Falls jemand mit dem Shop bewandert ist: Lässt sich ein vernünftiger Suchfilter basteln? Ich bin glaub ich gerade zu blöd:

Gibt keinen RTX 3* Kategorie und über Speicher oder Ramsize lässt sich auch nicht vernünftig filtern, da man immer nur ein Filter gleichzeitig und nicht mehrere auf einmal nutzen kann :( Das Shopsystem ist echt madig leider :(
Ne hier stand Quatsch.. sorry
https://www.jacob.de/produkte/palit-geforce-rtx-3080-gamingpro-ned3080019ia-132aa-artnr-6794964.html 2600€ 😲 alter Falter
und die Busbreite wäre evtl noch ne Option /?page=1&sortBy=default&operator=or&price-min=&price-max=&facets[bus_width][192\u0020bit]=on
 
Zuletzt bearbeitet:
"Hier mein Haus, mein Auto, mein Boot" ist Schnee von gestern...
Heute isses dann "Mein haus, mein Auto, meine RTX 3xxx" :LOL::ROFLMAO:
 
Mein Alder, Meine Ampere, meine DDR......ähh 5 :fresse:
 
Hab schon ab und zu bei denen bestellt. Sind oft etwas teurer aber die Ware kam schnell (falls verfügbar)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Alter bei dem Jacob-Store bin ich ja schnell am Kochen wie Pellkartoffeln.

1800€ 3080 TUF, ja Mahlzeit.
und angeblich 3 Stück verfügbar
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wenn die Preise so weiter steigen kann man bald A6000 anstelle von RTX 3090 kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich bei einem Verkauf auf EKA DHL Nachnahme für den Verkäufer sicher ?
 
Wenn man die Produkte im Bundle gebrauchen kann ist das tatsächlich einer der besten stressfrei kaufbaren Deals der letzten Zeit. TUF für <1200 ist zwar kein brutaler Schnapper, aber dann haste halt ne TUF.
 
Anfang September gab es die gleiche Karte mit Gehäuse (TUF Gaming GT 501), Webcam, Mauspad und Handballenauflage für 1.200,00 Euro. Jetzt ist das Paket sogar um 100,00 Euro teurer und hat rechnerisch weniger an "Zubehör". Aber für den, der es brauchen kann, sicherlich kein schlechter Deal. Die RTX 3080 ist momentan irrsinnig teuer und in den Shops regulär kaum unter 1.400,00 Euro zu bekommen.
 
Also das ist ja wohl die höhe... 250€ mehr für die Noctua für ein 100€ Headset und ein 25€ Adapter. Sind immernoch eine 125€ "versteckte" Preiserhöhung. Sowas ist in Deutschland illegal.
 
Wow, das Asus Netzteil ist neu ja n guten Hunderter wert, dann ist das für ne Ti ja fast n guter Preis. Gibt's dafür auch die 100 Cashback? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh