[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Also ich konnte dazu nichts in bekannten Sport Medien finden. Aber Hummels angebliches rote Karte Foul war dafür in aller Munde. Scheint also wohl einen Unterschied zu geben. Abgesehen davon ist der Kopf eines jeden Spielers heilig. Da hat kein Fuß was zu suchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

8min30sec
Wie gesagt, ist auch nicht das gleiche aber man hat das Gefühl, das ihm jemand mit nem Hammer auf den Kopf geschlagen hat ;)
Aber gut, viele Fußballer sind ja leider Schneeflöckchen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wäre Nkunkus Chance reingegangen bei 7min45sec - :love: Tor des Monats
 
lol, das steck iwie in der der dortmunder DNA.
die situation wo brandt zusammenbricht wurde ja mal maximal bestraft mit 2x gelb und freistoß gegen dortmund.

schau mal 5:30 mit 2 pässen plötzlich 8 leute hinter dem ball.
bei bayern und dortmund passt die verteidigung nicht, zu viele gegentore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nicht ein Leipziger eine gelbe Karte wegen einer Schwalbe bekommen?? Wird von euch hier irgendwie nicht erwähnt.:bigok:
 
Im Gegensatz zu Antony wird Kobel immerhin getroffen, wie man bei reduzierter Wiedergabegeschwindigkeit recht deutlich erkennen kann. Wie stark der Treffer war und ob Kobel da mehr draus macht, kann nur Kobel selbst beantworten.

Poulsen könnte seinen Huf aber auch einfach etwas höher nehmen, er sieht ja früh genug, dass Kobel schneller am Ball ist und ihm noch weiter vor die Füße rutschen wird. Das hat etwas mit Respekt gegenüber eines ungeschützten Gegenspielers zu tun und alleine dafür hat er die Gelbe schon verdient. Falls Kobel da ne Platzwunde oder schlimmeres davon trägt, würden wir jetzt über einen berechtigten Platzverweis sprechen.
 
Hat nicht ein Leipziger eine gelbe Karte wegen einer Schwalbe bekommen?? Wird von euch hier irgendwie nicht erwähnt.:bigok:
minute? zum nachschauen edit: achso du meinst das aus der gleichen situation. hätte ich nicht gegeben. das foul gabs nur weil der spieler stehen geblieben ist
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Im Gegensatz zu Antony wird Kobel immerhin getroffen, wie man bei reduzierter Wiedergabegeschwindigkeit recht deutlich erkennen kann. Wie stark der Treffer war und ob Kobel da mehr draus macht, kann nur Kobel selbst beantworten.
edit: ja er wird getroffen. man kann halt alles gegen den BVB verwenden, weil sie soooo eine extreme doppelmoral haben. das schauspiel erinnert an die situation wo hummels rot bekommen hat. der schiri hat sich angesehen wie schlimm kobel gelitten hat und dann gabs gelb.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoffentlich ist’s nicht Kimmich ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat nicht ein Leipziger eine gelbe Karte wegen einer Schwalbe bekommen?? Wird von euch hier irgendwie nicht erwähnt.:bigok:
Ich will hier doch gar kein BVB Bashing betreiben, musste bei der Szene einfach nur schmunzeln. Sowas siehste ja ständig im Fußball und bei jedem Verein.
 
Ui ui ui....................fielen hier gerade die Wörter "Doppelmoral" und "Kimmich"???

Endlich wirds hier mal wieder lustig..................:bigok:
 
Jop genau. Artikel wurde auch bearbeitet
“dass der Spieler vollständig geimpft und aktuell symptomfrei sei. Laut »Bild« soll es sich um einen Spieler des FC Bayern handeln“
 
Kimmich wäre interessant. :popcorn:
 
Vielleicht denkt sich die Bild für ein paar Klicks ja noch etwas aus. :)
 
Nun ist Süle positiv. Gnabry, Musiala, Kimmich und Adeyemi müssen in Quarantäne als Kontaktperson 1.

Ist es nicht so, das Geimpfte OHNE Symptome nicht in Quarantäne müssen bei Kontakt mit positiven? Das würde bedeuten, das alle oben genannten Spieler außer Süle ungeimpft sind :unsure:
 
So wie ich es im Kopf habe, hatte Gnabry schon das Virus, er war schon mal in Quarantäne.
 
Zuletzt bearbeitet:

you get what you pay for... Hauptsache ich kann mich hier weiter mit dem ganzen Kack rumärgern weil die Leute lieber auf der Intensiv landen und wer weiß nicht was alles gespritzt bekommen als sich zu impfen
 
Und nun noch Eric Maxim Choupo-Moting beim Fc Bayern. Da ist ja fast die halbe Mannschaft in Quarantäne jetzt :oops:
 
you get what you pay for...
Süle ist der infizierte, Süle ist der geimpfte
Kimmich ist nicht infiziert

du musst die schwarzen Buchstaben, die dann Wörter bilden auch lesen, nicht nur die Bilder angucken
 
Süle ist der infizierte, Süle ist der geimpfte
Kimmich ist nicht infiziert

du musst die schwarzen Buchstaben, die dann Wörter bilden auch lesen, nicht nur die Bilder angucken
Ich hab das schon richtig verstanden. Und wenn die gleichen Regeln für Fußballer gelten wie für mich würde das mit der Quarantäne anders aussehen wenn die Spieler geimpft wären.

Aber hab mich über deine freundliche Art gefreut, danke dafür (y)
 
Gelegentlich sollte man echt versuchen, nicht alles durch die Fanbrille zu sehen.
 
Die Diskussion ob Geimpft oder Nicht gehört hier eh nicht hin, weil da jeder so seine eigene Meinung hat und solange man geimpft immer noch angesteckt werden kann, ist's für mich auch keine Impfung!
 
Das Wort Impfung ist doch klar definiert, da braucht keiner für sich selbst entscheiden, was er als Impfung sieht und was nicht.
 
Die Diskussion ob Geimpft oder Nicht gehört hier eh nicht hin, weil da jeder so seine eigene Meinung hat und solange man geimpft immer noch angesteckt werden kann, ist's für mich auch keine Impfung!

Die Diskussion ob Winterreifen oder Nicht gehört hier eh nicht hin, weil da jeder so seine eigene Meinung hat und solange man mit Winterreifen immer noch rutschen kann, sind's für mich keine Winterreifen!
 
Die Diskussion ob Geimpft oder Nicht gehört hier eh nicht hin, weil da jeder so seine eigene Meinung hat und solange man geimpft immer noch angesteckt werden kann, ist's für mich auch keine Impfung!
Fahr besser ohne Sicherheitsgurt Auto. Hilft nicht immer, damit wollen die nur Geld machen und dir Chips unterjubeln!!!11

Vielleicht mit Kimmich „aufklären“ lassen? Würde ich jedenfalls empfehlen 👍
 
Die Diskussion ob Geimpft oder Nicht gehört hier eh nicht hin, weil da jeder so seine eigene Meinung hat und solange man geimpft immer noch angesteckt werden kann, ist's für mich auch keine Impfung!
4DCED4CD-3650-478F-8556-6F3997171783.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh