[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Denk auch der wird erst freigeschslten wenn alle spielen können. Die Saisonen starten auch richtig durch mit den Premien sobald alle zocken können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt hab ich ein Problem festgestellt wo das Spiel reproduzierbar abstürzt.

Wenn ich meine Felgen lackieren will stockt es schon ab und an und lädt 2-3 sekunden nach, wenn ich zwischen den Farben wechseln möchte. Wenn ich dann aus dem Bild herauszoomen will stürzt das Spiel jedes mal ab.

Hat ähnliche Probleme noch jemand?
 
Wegen Shop hab ich was vom 11.11 gelesen, aber keine Ahnung ob das Stimmt.
Denke mal die Tage hauen die erstmal nen Patch raus für so einige Probleme, der Support auf Twitter schreibt die wären schon dran. Auf Steam haben ja auch sehr viele Probleme.

Online betrifft wohl auch nur die Freie fahrt, konnte eben Problemlos Onlinerennen fahren. Ladezeiten waren sogar ganz gut im vergleich zu FH4. :fresse:

Hat jemand den Screenshot Ordner mit Steam gefunden? Also Ingame nicht den von Steam ( der kann sicher wieder kein HDR )
 
578 Straßen befahren. Mission komplett. Trophy gabs schon bei 573. Immerhin kann ich jetzt überall hinreisen. Da hat sich der Aufwand gelohnt :d
 
du sollst das Game doch nicht schon am We durchspielen! :fresse2:
Ich mach erst mal Offroad und Dirt, das, was ich am wenigsten mag. :d
Straßen und Scheunenfunde nebenher usw.
 
Ist das wieder so ein Glitch oder wie kommen einige auf über 500 Km/h bei einigen Blitzern?
 
Die Auflösungen auf den Xbox-Konsolen:

Xbox One S: 810p-1080p.

Xbox One X: 1600p-2160p

Xbox Series S: 810p-1080p (Performance)

Xbox Series X: 1600p-2160p (Performance)

Quelle
 
denke, der FXX K Evo wieder. Der ging in 4 auch über 500, glaub ich. Aber kaum fahrbar. :d
 
Würde sagen der Mosler. Denn der war auch in FH4 mein Favorit :d

EDIT: Koenigsegg Jesko soll noch ne Schippe drauf gelegt haben.
 
Ich würde auch gerne schon fahren, muss leider bis Dienstag warten 😔
 
nach einigen LetsPlays konnt ich nicht mehr widerstehen
Alter sieht das schick aus...läuft bei mir (5900x & 3090FE) auf dem vorgeschlagenen Extrem Preset bei WQHD butterweiche auf 120-140fps
Keine Probleme in der Installation und inGame (Steam Version)
 
Ich schätze mal, so wie bei FH4 - der 599XX-E, der Mosler und vielleicht einige andere bekommen das hin. Ich war überrascht, dass der Rimac Concept Two jetzt auch >469 schafft. In 4 war da bei mir bei um die 420 schicht im Schacht.
Die Straßen habe ich gestern morgen auch komplettiert, danach geht es an die Street Scene Races (das blaue Geraffel) usw.. Hat hier schon mal wer einen von den "Boss Battles" gemacht? Sind wohl User-kreierter Content. Eigentlich ganz funky irgendwie. Deutlich Verbesserung zu Teil 4, mehr Optionen, wie es scheint.

Davon ab erinnert mich die Grafik in einigen Bereichen an Read Dead Redemption 2 - aber eben mit Autos. Fotorealistisch würde ich das nicht nennen, aber dennoch mega gut.

Ach und dem Club bin ich auch mal beigetreten, Retro...
 
ok. gut zu wissen^^
Alter, bei dem Spiel wird man echt wieder zum Jäger und Sammler, wenn man die Auszeichnungen haben will. :d
 
Hat schon jemand nen Discordchannel für den Luxxclub gemacht ?
 
Am PC habe ich bei der Freien fahrt das Problem dass das Bild auf einmal verschwommen ist, so als hätte man die Auflösung runtergedreht. Bei Rennen habe ich das Problem aber nicht. Noch jemand betroffen?
 
Ok, angezeigt wird das es der Porsche Taycan sein soll, deswegen die Verwirrung :)

Hab derzeit auch immer wieder diese Anzeige:
1636291483206.png


Toredo ist deaktiviert, hat jemand auch das Problem?
 
@Sandower
Problem ist normal, liegt an den Servern.
 
Welche Gutschein meinst du?


Ah thx, hatten gestern auch keine Chance mit nem Kollegen in eine gemeinsame Sitzung zu kommen
Ich habe ein Autogutschein und kann quasi ein Auto meiner Wahl umsonst kaufen, da hier alle Premium haben dachte ich jeder hätte diesen Gutschein bekommen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

image.jpg
 
@hakercin: thx, kam bisher noch nicht in diese Gelegenheit :d hab aktuell nur autos bekommen bzw CR für Tuning ausgegeben :)

Hatte aber auch nochmal geschaut, ob ich das irgendwie sehe, aber leider nichts gefunden.
 
Hatte aber auch nochmal geschaut, ob ich das irgendwie sehe, aber leider nichts gefunden.

Einfach ein Auto deiner Wahl nehmen, dann kommt das Bild ob man den Gutschein benutzen will. Hab das gestern auch nur da gesehen.

Die Ki ist aber auch noch ziemlich kaputt. Gestern paar Straßenrennen gefahren, alles kein Problem. Dann in einem Rennen war die so Abartig schnell bzw. nicht zu schlagen. Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, wenn die irgendwo Mist baut sind die Autos sofort wieder auf Speed. Auch beim Start zieht einfach mal alles vorbei, egal ob man ein gute AWD Auto hat das gleich abgeht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh