Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

bahhh mein Herz...kann man nicht die anderen Verfügbarkeitsnachrichten deaktivieren wärend der akuten/latenten Drop-Phase?!?.....quasi wenn die Zahlungsmethoden weg sind automatisch nur noch NBB abgreifen :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finds fairer
 
F**k it, ich fahr jetzt weiter - kann hier doch nicht ewig rumgammeln auf dem Parkplatz
 
Es macht auch keinen Sinn die Umwelt zu zerstören für eigentlich wertlose digitale Internetmünzen, aber yet here we are.
Diese Meinung ist wohl nicht tot zu kriegen?

Die sind weder "eigentlich" wertlos noch sonst in irgendeiner Form anders als jegliche andere Werte. Rein die Nachfrage bestimmt bei allem, was es wert ist. Bitcoins sind auch nix anderes als Toilettenpapier zu Corona Zeiten bspw.. Selbst Gold und Öl etc. sind da nix anderes. Und da wir die Umwelt auch für die meisten anderen Werte zerstören, macht es Null Sinn, hier ein besonderes Fass aufzumachen. Der Unterschied ist halt, dass hierfür keiner zig Hektar Regenwald platt macht um ein glänzendes Metall zu bekommen oder n ganzes Meer verseucht mit auslaufender brauner Brühe.

Lange Rede kurzer Sinn, völliger Unsinn auf die Miner zu schimpfen. Und nein, ich mine selber nicht, aber ich finde es immer befremdlich, wenn die Diskussion aufkommt.

Jede Designerjeans richtet wahrscheinlich mehr Schaden an als ne Minerfarm.

Edit: Ja ich trage Jeans und tanke meine Karre mit Diesel, wollte nur auf die Scheinheiligkeit solcher Vorwürfe hinweisen. Unser Leben an sich killt die Umwelt, nicht irgend eine bestimmte Branche. :)
 
Horrorarbeitstag... das kann so ja echt nicht weitergehen. Also jeder der Arbeitet hat doch da so gut wie keine Chance.
Einfach permanent auf Klickbereitschaft sein.... oder nen Bot
 
Also meine "Aorus RTX 3080 Extreme Waterforce WB" von Mindfactory ist als LHR gekennzeichnet.

SN21350...

1400€ sind bestimmt kein Schnapper aber ich denke ich werde sie behalten sofern kein coilwhine vorhanden ist.

Nochmal danke an denjenigen der es gepostet hat (auch wenn es um LHR geraffel ging xD)
 
16:15 Uhr ist bei mir Ende ... Für AMD reicht es dann noch. Wo ich keine KArte bekomme ist auch egal
 
Also heut früh hats nur ne gute halbe Stunde gedauert, bis die Zahlungsarten nicht mehr eingeschränkt waren, da sind wir jetzt schon lange drüber.
 
Mein Essenslieferant hat noch bis 16:00Uhr 20% Rabatt, solangsam muss sich hier etwas tun...
 
Zumal hier ja einige scheinbar ohne speziellen Grund gesperrt wurden beim normalem manuellem Bestellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh